Von einem, der dachte, von einem Verkäufer einigermaßen fair behandelt zu werden, auch wenn er als Privatperson verkauft
-
Aktivitäten
-
10
1,2 TDi fällt während der Fahrt in Leerlauf und nimmt dann kein Gas mehr an
Das ist die kritische Marke für einen Defekt an Führungshülse (ist ja neu) und KNZ. Gehen meist etwa zeitgleich kaputt. Ist der KNZ schon ersetzt worden? Zunächst sollte man den Fehlerspeicher auslesen. Wenn dort der Getriebedrehzahlgeber as Fehler abgelegt ist, ist das ein ziemlich deutliches Indiz für einen Lagerschaden. Dann sollte man den Seitendeckel vom Getriebe abnehmen. Finden sich dort Lagerreste (ziemlich hässliche Späne/Brokcen), dann ist die Diagnose klar. -
21
Wo kann man noch die 145/80 D14 75T Sommerreifen bekommen?
Billigreifen vom Schlacht A2 sind als 145er aber eben auch dünn gesäht... Das hilft zum Threadausgang "suche nach Sommerreifen 145/80 R14 76T" kaum weiter... Lies das bitte mal. Du empfiehlst erst Reifen, paar Kommentare weiter ergänzt Du dann, ach so die waren übrigens auf Stahlfelgen und gar nicht auf den Serienfelgen, damit ist der erste Beitrag dann keine wirkliche Hilfe für die Ausgangsfrage... -
2
Suche ein Getriebe GKZ oder Baugleich und meine Drosselklappe zeigt immer Fehler an
Nun mal die Frage, wie lerne ich die Drosselklappe neu an, denn ich habe eine neue bestellt. -
10
Was wiegt eigentlich...? Der Gewichte Thread!
Vielleicht mal zur Erklärung, wozu dieser Thread gedacht ist: a) um über Sinn/Unsinn/Kosten eines Versands zu entscheiden oder b) Gewichts, um eine Entscheidung bzgl. Nutzung zu treffen, bspw. bei Felgen (Stichwort ungefederte Masse) oder 'mitführen vs. Spritersparnis' (lasse ich die ungenutzten hinteren Sitze drin oder nicht)- 1
-
-
21
Same here auf dem BBY. -
21
Ich fahre gerade Billigreifen vom Schlacht A2... Klar die Untersteuern maßlos und sind auch nicht schön im "Rollen", aber hey... ich kann auch langsam... -
411
2-Takt-Öl im Dieselkraftstoff, wer hat Erfahrung?
Jepp... "aber" als LKW / Traktormotor entwickelt.... Auch waren die DDR Ings nicht doof.... Aus sowas: Über Für die überhitzen Traktormotoren wurde sowas konstruiert: http://up.picr.de/28737596hn.jpg http://up.picr.de/28737627qv.jpg Über den wird dann frisches Öl angesaugt und er sitzt in der Ölwanne drin. Also Ölwanne = Maxtemperatur = Maximal Abstrahlung und kurz vorm Ansaugen nochmal abkühlen mit Wasser Öl WT und dank dickel Aluguss keine Probleme mit Dichtigkeiten, wie es heutige Öl/Wasser WT haben -
21
Der fährt wunderbar geradeaus, da zieht überhaupt nichts, schon garnicht aus der Kurve. Das sieht auch auf dem Bild schlimmer aus, als es ist, aber auch das hatten wir ja schon. -
785
Hier werden A2-Teile verkauft - könnte ja interessant sein...
Hier noch ein Bild von den Aeros in Silber! Und das Gewicht der ultraleggera steht dort auch. -
0
Bezugsstoff Jacquard Satin Soul Black (NOE/YA)
Ich muss meine Sportsitze reparieren lassen, bei beiden vorderen Sitzen ist jeweils die Einstiegsseite komplett kaputt. Liegen bereits beim Sattler, jetzt brauchen wir nur noch den passenden Bezugsstoff für die Wangen. Der Ausstattungscode ist "NOE/YA" bzw. "Sitzbezüge in Gewebe / Soul Black". In Verbindung mit "Jacquard Satin". Ich bin aktuell mit AUDI Tradition in Kontakt, es schaut aber so aus, als hätten die nichts passendes vorrätig. Hat jemand eine Empfehlung für einen passenden Stoff für die Seitenwangen (Webmuster, Oberflächenanmutung + Farbe) aus alternativer Quelle? Danke!
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.