Zum Inhalt springen

DerWeißeA2

Vorstandsmitglied
  • Gesamte Inhalte

    6.738
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DerWeißeA2

  1. Wurden nur die Bremsleitungen zu den Rädern entlüftet oder auch der Hydraulikblock? Der sollte per geführter Entlüftung über die Diagnose entlüftet werden.
  2. Das klingt interessant, pocoloco. Bin gespannt.
  3. Läuft der vielleicht nur auf 3 Zylindern?
  4. Maße und Ersatzteile rund um die Wischerwelle
  5. Vorgehen wie im anderen Fall hier im Forum:
  6. Hier ab #28, mit Bildern und allem Pi-Pa-Po.
  7. Lies dich mal hier durch: Anleitung Ausbau Stellmotoren.
  8. Wird gemacht. Bitte berichte auch, ob es geholfen hat.
  9. Elektrischen Vorwärmer kriegst du selbst verbaut. Phoenix A2 hat es mal beschrieben. Zwar beim 1.2er, aber der Einbau sollte sich nicht groß unterscheiden.
  10. Na komm, das findest du noch selber raus.
  11. Dass der Ölsensor beim 1.2er eine kalte Lötstelle haben kann und nicht gegen einen teuren neuen getauscht werden muss, ist dir bekannt? Info dazu hier: Ölstandssenor instandgesetzt.
  12. Hört sich nach dem Riffelschlauch vom Öleinfüllstutzen an. Der reisst gerne auf der Aussenseite im unteren Bogen leicht ein.
  13. 16, es sind 16 Radbolzen. Aber das der 1.2er andere Radlager hat, ist richtig.
  14. Werkstattempfehlung habe ich leider nicht für Leipzig. Was wolltest du denn machen lassen?
  15. Den Transponder kann man nur einmal beschreiben! Auch der .
  16. Hab grad net viel Zeit, deshalb: Suche im A2-Forum. Da solltest du eigentlich alles finden, was du wissen willst und musst.
  17. Ja und, lesen auch andere die keinen "hüstel" fahren.
  18. Richtig, ist recht einfach umschlüsselbar.
  19. @Klassikfan, bau einfach den Klimakompressor ab. Sind nur 3 Schrauben, dann den Kompressor zur Seite hängen. Nicht an den Schläuchen baumeln lassen. Jetzt kannst du den Generator reicht einfach nach unten ausfädeln. Beim 1.2er ging er nämlich nicht nach oben raus. Wohl weil der Motor nach vorn gekippt ist.
  20. 25 Nm. Denk dran, die Masseleitung der Batterie vor dem Ausbau abzuklemmen.
  21. Immerhin erfolgreich.
  22. Kannst du das Werkzeug nicht erstmal ohne die Verlängerung durch das andere Lager nutzen? Also nur an der Buchse ansetzen, um sie lösen zu können. Ich denke, so kannst du mehr Kraft aufbringen, ohne Gefahr zu laufen, die Konsole ins Jenseits zu schicken.
  23. Uwe war aber zwischendurch schon wieder in Hamburg. Somit passt ihre Aussage.
  24. Gibt es denn irgendwo mal einen verbrieften Fall, wo es an der billigen Plörre gelegen hat, dass der Motor hopsgegangen ist?
  25. Such mal nach "Vag K+Can Commander Full 1.4", beim Anbieter auf ebay zum Beispiel findest du einen Downloadlink.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.