Zum Inhalt springen

DerWeißeA2

Vorstandsmitglied
  • Gesamte Inhalte

    6.738
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DerWeißeA2

  1. Das Leuchtmittel selbst hast du wahrscheinlich noch nicht getauscht, richtig? Mach das mal. Hintergrund ist, dass sich bei einer defekten "Glühbirne" die gerissene Glühwendelenden durch Vibration wieder berühren und verschweissen können. So funktioniert das Licht dann vermeintlich wieder, bis zum nächsten Ausschalten. Dann kühlt die Glühwendel wieder ab, zieht sich zusammen und reisst erneut.
  2. Ne, das ist das Domlager.
  3. Ist alles hinlänglich im Forum beschrieben und größtenteils mit Bildern versehen. Was nicht dokumentiert sein sollte, kannst du ja gerne vervollständigen.
  4. Könnte eine lockere Mutter des hinteren Stoßdämpfers am Domlager sein.
  5. Bis Berlin solche Pläne umgesetzt hätte, liegt der Ölpreis ohnehin wieder bei über 100$ der Barrel.
  6. Kommt da vielleicht von innen ran, wenn man die Verkleidung auf der Seite entfernt und könnte so die mitdrehende Schraubenaufnahme gegenhalten?
  7. More fragmentation, yeah.
  8. Die gibt es nicht. Warten wir mal die (kostenfreie) Rechnung ab, da sollte es genau aufgedröselt sein.
  9. Kupplungsnehmerzylinder, die scheinen in der letzten Zeit häufiger viel zu früh auszufallen.
  10. Das ist toll. Danke dir für deine nochmalige Rückmeldung.
  11. Wann habe ich dich beleidigt? Ich habe bereits in meinem 1. Beitrag gesagt, dass es ein mechanisches Problem ist und dir somit eine Menge Sucherei erspart. Dafür kam nicht annähernd ein Danke. Aber geschenkt. Solltest du deinen Post auf Lupo_3L beziehen - der ist Östereicher.
  12. Zuppel mal vorsichtig bei eingeschalteter Zündung am Seil für den Kupplungsnehmerzylinder. Dann noch mal versuchen zu starten.
  13. Du hast es doch selbst gefunden. Geht es dir jetzt nur darum, dass es nicht 109 heisst, sondern 219. Worauf ich im übrigen schon mehrmals hingewiesen habe.
  14. Einfach mal ne Stunde in einer Selbsthilfewerkstatt buchen. Die haben Druckluft da. Eventuell bis zum Frühjahr warten und dann da draussen machen, wenn die den aufgewirbelten Dreck nicht in der Butze habe wollen.
  15. Jetzt nur noch den Threadtitel ändern: Es gibt kein Relais 109 im A2, bis man es gefunden hat.
  16. Ich hätte mich einfach mal über ein Danke gefreut!
  17. Die Betonung liegt hier auf "unserem". Denn beim 1.2er gibt es dieses Relais, heisst dort aber Relais 219.
  18. Ich kenne keinen, der das hat machen lassen. Insofern fehlen hier Erfahrungswerte. Grundsätzliche Infos findest du hier: Ersatz für Stehbolzen
  19. Ok, ich hatte es eher so verstanden, ob die Armlehne grundsätzlich höher oder tiefer (also so 5 - 10 cm) angebaut werden kann.
  20. Moin hilla, vorausgesetzt der neue Temperaturgeber war nicht schon bei Einbau defekt, können es wie diesem Fall die Schleifkohlen des Anlassers sein. Da war es aber auch ein extremer Kurzstreckenfahrer (Pizzalieferant). Und bitte noch mal den Fehlerspeicher auslesen. Weitere Fehlerquelle könnte noch der Kurbelwellengeber sein.
  21. Die Anleitung in Beitrag #1 hast du aber gesehen/ gelesen, oder?
  22. Die eigentliche Anbauposition an der Lehne kannst du nicht verändern.
  23. Is that before you started this thread? Or the gearbox was repaired now?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.