Zum Inhalt springen

DerWeißeA2

Vorstandsmitglied
  • Gesamte Inhalte

    6.738
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DerWeißeA2

  1. Die Anleitung ist im Wiki-Link ganz unten verlinkt: https://wiki.a2-freun.de/wiki/index.php/Multifunktionslenkrad
  2. Wurden die Lernwerte der Drosselklappe zurückgesetzt?
  3. Steht zwar nur ein paar Beiträge weiter oben, aber was soll's:
  4. Alternativen wurden in folgenden Threads besprochen:
  5. DerWeißeA2

    Kalender 2020

    Ich hatte da in den Bildern zum JT 2014 noch eins gefunden. Leider nur in niedriger Auflösung.
  6. DerWeißeA2

    Kalender 2020

    Richtig. Und während des Zivildienstes Mitte der 1990er habe ich immer dankend abgelehnt, wenn mir ein Raider von den älteren Herrschaften angeboten wurde.
  7. DerWeißeA2

    Kalender 2020

    Ich hätte noch 'n Raider.
  8. Das ist das Abgasrohr vom Dieselzuheizer.
  9. https://wiki.a2-freun.de/wiki/index.php/Sicherungen
  10. Sicherung 38 hast du überprüft? Ansonsten liest es sich wie ein defektes KI.
  11. Ich hatte vor ein paar Tagen an einem AMF vergessen, den Stecker vom Saugrohrdruckgeber wieder aufzustecken - da leuchtete auch die gesamte Bremswarnung. Von daher nicht unwahrscheinlich, dass der Saugrohrdruckgeber nun vollends die Segel gestrichen hat.
  12. Richtig, Getriebe muss dazu raus.
  13. Sicher? Ich habe es schon mehrfach erlebt, dass die Unterteilungen des Voratbehälters als Füllstand fehlgedeutet wurden. Bitte hier noch mal gründlich mit einer starken Lichtquelle von der Seite den Behälter durchleuchten. Des weiteren wäre ein Blick auf den Bremspedalschalter nicht verkehrt. Die Kontakte im Schalter verzundern gern. Der Schalter kann recht einfach überholt werden oder du besorgst dir einen neuen. Ausserdem ist es beim Lupo nicht verkehrt bei Start-Stop-Schwierigkeiten mal einen Blick auf das Relais 109 zu werfen.
  14. Hättest am Lupo schon mal üben können. Hört sich stark nach Führungshülse an. Wieviel Kilometer hat der A2 runter?
  15. DerWeißeA2

    Kalender 2020

    Ne, dann muss ich die Wand neu streichen!
  16. DerWeißeA2

    Kalender 2020

    Ist nicht von mir, bin nur mit drauf. Ausfahrt beim JT 2013.
  17. DerWeißeA2

    Motoröl

    Einmal der Link ins Wiki: https://wiki.a2-freun.de/wiki/index.php/Motoröl Da steht auch alles zu Freigaben usw.. Und generelle Diskussionen zum Thema 10W-40: https://www.google.de/search?client=safari&rls=en&ei=_p_NXY3wGojosAfprLrQBQ&q=site%3Aa2-freun.de+10w40&oq=site%3Aa2-freun.de+10w40&gs_l=psy-ab.3...3144.7010..7538...0.0..0.45.514.12......0....1..gws-wiz.TC2IrkC1hqc&ved=0ahUKEwiN58C0rerlAhUINOwKHWmWDloQ4dUDCAo&uact=5
  18. Jemand im Forum hatte den Airbagausbau theoretisch schon mal beschrieben:
  19. Das müsste der richtige Thread sein:
  20. Luft aus dem Reifen lassen, Reifen auf einer Seite vom Felgenhorn abdrücken, Loctite auf die durchlässige Stelle von innen aufbringen, Reifen wieder befüllen.
  21. Hier auch noch mal ein paar Infos zu der Problematik:
  22. Hier der Link dazu:
  23. Passt eher in den Witze-Thread.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.