-
Gesamte Inhalte
6.738 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Inhaltstyp
Artikel
Galerie
Forum
Kalender
Alle erstellten Inhalte von DerWeißeA2
-
Die Anleitung ist im Wiki-Link ganz unten verlinkt: https://wiki.a2-freun.de/wiki/index.php/Multifunktionslenkrad
-
Wurden die Lernwerte der Drosselklappe zurückgesetzt?
-
[1.2 TDI ANY] Alle 1.2 TDI auf D4 umschlüsselbar! Es geht!
DerWeißeA2 antwortete auf Thema in Technik
Steht zwar nur ein paar Beiträge weiter oben, aber was soll's: -
Alternativen wurden in folgenden Threads besprochen:
-
- 194 Antworten
-
- 1
-
-
Richtig. Und während des Zivildienstes Mitte der 1990er habe ich immer dankend abgelehnt, wenn mir ein Raider von den älteren Herrschaften angeboten wurde.
- 194 Antworten
-
- 3
-
-
Ich hätte noch 'n Raider.
- 194 Antworten
-
- 1
-
-
Das ist das Abgasrohr vom Dieselzuheizer.
-
https://wiki.a2-freun.de/wiki/index.php/Sicherungen
-
Sicherung 38 hast du überprüft? Ansonsten liest es sich wie ein defektes KI.
-
Ich hatte vor ein paar Tagen an einem AMF vergessen, den Stecker vom Saugrohrdruckgeber wieder aufzustecken - da leuchtete auch die gesamte Bremswarnung. Von daher nicht unwahrscheinlich, dass der Saugrohrdruckgeber nun vollends die Segel gestrichen hat.
-
Audi A2 1.2 TDI Gang einlegen nicht möglich, Fehlercodes 0107 und 0315
DerWeißeA2 antwortete auf HX1305's Thema in Technik
Richtig, Getriebe muss dazu raus. -
[1.2 TDI Lupo 3L] Start/Stop, springt nicht mehr an
DerWeißeA2 antwortete auf joko-ohno!'s Thema in Technik
Sicher? Ich habe es schon mehrfach erlebt, dass die Unterteilungen des Voratbehälters als Füllstand fehlgedeutet wurden. Bitte hier noch mal gründlich mit einer starken Lichtquelle von der Seite den Behälter durchleuchten. Des weiteren wäre ein Blick auf den Bremspedalschalter nicht verkehrt. Die Kontakte im Schalter verzundern gern. Der Schalter kann recht einfach überholt werden oder du besorgst dir einen neuen. Ausserdem ist es beim Lupo nicht verkehrt bei Start-Stop-Schwierigkeiten mal einen Blick auf das Relais 109 zu werfen. -
Audi A2 1.2 TDI Gang einlegen nicht möglich, Fehlercodes 0107 und 0315
DerWeißeA2 antwortete auf HX1305's Thema in Technik
Hättest am Lupo schon mal üben können. Hört sich stark nach Führungshülse an. Wieviel Kilometer hat der A2 runter? -
Ne, dann muss ich die Wand neu streichen!
- 194 Antworten
-
- 7
-
-
- 194 Antworten
-
- 6
-
-
-
Einmal der Link ins Wiki: https://wiki.a2-freun.de/wiki/index.php/Motoröl Da steht auch alles zu Freigaben usw.. Und generelle Diskussionen zum Thema 10W-40: https://www.google.de/search?client=safari&rls=en&ei=_p_NXY3wGojosAfprLrQBQ&q=site%3Aa2-freun.de+10w40&oq=site%3Aa2-freun.de+10w40&gs_l=psy-ab.3...3144.7010..7538...0.0..0.45.514.12......0....1..gws-wiz.TC2IrkC1hqc&ved=0ahUKEwiN58C0rerlAhUINOwKHWmWDloQ4dUDCAo&uact=5
-
Jemand im Forum hatte den Airbagausbau theoretisch schon mal beschrieben:
-
Das müsste der richtige Thread sein:
-
Luft aus dem Reifen lassen, Reifen auf einer Seite vom Felgenhorn abdrücken, Loctite auf die durchlässige Stelle von innen aufbringen, Reifen wieder befüllen.
- 31 Antworten
-
- 1
-
-
- style 6-arm
- felgen alu
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
Position der Audiringe sowie der A2 u. 1.4 Schriftzeichen
DerWeißeA2 antwortete auf mountainbiker's Thema in Allgemein
Kuckstdu: -
Hier auch noch mal ein paar Infos zu der Problematik:
- 31 Antworten
-
- 1
-
-
- style 6-arm
- felgen alu
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
Hier der Link dazu:
-
Passt eher in den Witze-Thread.