Zum Inhalt springen

Finnland fahrkurs


bret

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 742
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Na dann gute Fahrt den Finnland-Fahrern :D

 

Dem schließe ich mich an: Gute Fahrt, habt viel Spaß, kommt gesund und munter und mit vielen schönen Fotos fürs Forum wieder!:)

 

Wäre gerne nach Finnland mitgekommen, klappte aber zeitlich-beruflich leider nicht.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ha! Alternativprogramm? Ja :D

 

Es wird ein sehr interessantes Gespräch heute, dass kann ich schon versichern.................. ansonsten sag' ich nix. Meld' mich später heute Abend mit was rausgekommen ist.

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jung´s mädel´s und alle die sich da oben im Norden den Hintern abfrieren wollen :D

 

Wünsch euch viel Spaß, und keine kalten Füße...

Auf das Ihr alle wieder heil heimkommt und schöne Bilder mitbringt!!!

 

Grüße aus dem Franken

Tinchen :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... so.

 

Bin gerade im Zug unterwegs zurück vom Orgatreffen.

 

Hervorragende Nachrichten: Träck wird erlaubt.

 

Übungen stehen.

 

Ich bin sehr erleichtert. Jetzt muss nur noch das Wochenend kommen.

 

Leute, es wird richtig spannend jetzt :D

 

Bret

Bearbeitet von bret
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das nötigste ist drin,

jetzt noch die Badehose und los gehts.

 

Thomas

 

das sieht nach Party in der Hütte aus:janeistklar:

aus Gewichtsgründen hast du sogar die Kopfstütze rausnehmen müssen.

 

Thomas hast du deine Kugel gewaschen:confused:

 

meine ist in diesem Jahrzehnt noch nicht gewaschen worden...

und bei Eurer Waschorgie in Helsinki mach ich auch nicht mit...

hoffentlich darf ich dann so dreckig mitmachen...

 

Aber meine EcoKugel ist jetzt auch gepackt und darf noch ne Nacht schlaffen...

Bearbeitet von Karat21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Audi80 und ich haben uns gerade in Stillhorn getroffen. Warten noch auf den Rest.

 

@Bret: Gooood news!!!

 

@Karat: Partay on :D

 

Edit: Der Rest ist auch grad eingetroffen. Des geh'n wir alle nochmal auf's Klo, dann reiten wir weiter...

Bearbeitet von A2-s-line
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Erklärung und zwischenstand:

 

Bisher ist es immer so gewesen, dass der LETZTE Tracksession darf den Track kaputtmachen. Also es darf entsprechend warm sein.

Normaleweise: oberhalb von -5 geht nichts.

 

Die letzten Tagen zeigt der Vorhersage - und das wird benutzt - fast 0 oder +1 an für das Wochenend.

Heute habe ich endlich bestätigung bekommen dass es "egal" ist und wir dürfen trotzdem, auch weil ihr mit Contactreifen unterwegs sind.

 

Also ich bin sehr erleichtert. Wir haben hier mindestens noch ein Helm aufgetrieben und die Kerle werden noch Samstag nicht im Meeting dabei sein, sondern werden aufbauen.

 

Holz müssen wir auch am Freitag holen, genau so wie ein paar anderen nicht-so-kleinigkeiten liefern.

 

Die Übungen haben wir heute ausdiskutiert, genau wie die anderen Samstägigen gelegenheiten, das sieht echt gut aus. Die Kerle verstehen schon und mindestens eine wird Samstag bei uns sein.

Ein Kameramann werden wir noch haben, der wird auch bei uns übernachten.

 

Ich freue mich jetzt riesig auf's Wochenend.

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hallo erstmal......

 

bin seit 6:45 in Finnland.... bis auf die Tatsache, das mich auf der Fähre ein Poln.LKW rückwarts um 20 cm nachhinten verschoben hat. ist die longwaye Anreise :racer: ohne weitere Zwischenfälle verlaufen.:rock2:

um 11:00 Uhr habe ich die Hütte in Beschlag genommen....

(Habe ein Zimmer für nicht Clubmitglieder) bekommen:janeistklar:

 

so muss erstmal in die Küche zum kochen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. bis auf die Tatsache, das mich auf der Fähre ein Poln.LKW rückwarts um 20 cm nachhinten verschoben hat.....

 

Oha.

Viel kaputt? Ich hoffe, das schmälert euren Spaß nicht.

 

Hier ist die Wetterlahe eine andere:

Derzeit recht windig. Fürs Wochenende ist Föhn für Südbayern angesagt. Schnee is nu komplett wech...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finnland: Hilfe es taut hier..... wofuer habe ich ne lange Unterhose mitgenommen...:janeistklar:

Temperatur im Moment plus 1 Grad Cel.(Mist finn.Tastatur)

 

Können also heute Abend nach dem Träck baden gehen... Eisloch wird immer grösser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau deshalb kommen keine. Ihr sollt LEIDEN!! :D

 

Gruß von allen Finnlandfahrern - und den 11 Kisten Bier (- 4)...

 

Gebt es endlich zu, ihr seit gar nicht in Finnland. Ihr seit in Bielefeld, sonst würde es ja Bilder geben. :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    2. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    4. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

    7. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    8. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 16
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.