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  1. Letzte Stunde
  2. Ich denke da liegt deine Vermutung sehr richtig, naja aus Fehlern lernt man bekanntlich. Ich hielt das dicke PLUS Kabel zur LiMa für Minus und hatte daran bei einem der letzten Versuche auch Minus angesteckt, komischerweise ging Sie danach noch. Gerade konnte ich nur Semi-gut testen, da die Batterie leer war. Hab Ihn dann fremdgestartet und mit angeschlossenem Fremdstartkabel die LiMa gemessen an der PLUS Leitung - da kam quasi gar nichts raus (0.xx Bereich) - also vermute ich, dass ich entweder die neue LiMa geschrottet habe, der Spannungsregler nichts abgegeben hat wegen der Zweitbatterie vom fremdstarten oder der Fehler irgendwo anders liegt. die Hauptsicherung an der Batterie ist ok.
  3. Hallo Männer, Ich weiß so langsam nicht weiter, hab alles befolgt wie es in der Anleitung steht und gemerkt das bei drucklosem System der KNZ bei 4,33V steht und habe die Schraube bis sie durchrutscht „springt“ gedreht und bin an 3,7V gekommen wie soll ich auf 1,8-1,95V kommen? Hab dann gesehen dass es an der Hydraulikeinheit tropft hab unten die Schläuche angeschaut die Reihenfolge ist auch richtig P=Blau K=Gold T=Silber bei Blau ist glaub ich Kohlenabrieb gewesen war so dunkel. Ich tippe auf die Hydraulikeinheit als eher auf den KNZ. KNZ einmal ganz elektrisch abgeklemmt stand 0,3V. Aber die Einheit erreicht ja ihren Druck und stellt dann ab kann mir nicht vorstellen das zu wenig Druck anliegt. Ach und Hydrauliköl ist in dem Fenster ganz oben also laut meinem Wissen Max. Grüße
  4. Heute
  5. Jetzt habe ich es geschafft, den Kriechpunkt-Adaptions-Countdown von 5 auf 0 zu bringen! Ich habe einfach ein kleines bisschen Gas gegeben und dann schnell auf die Bremse getreten. Vielleicht 10 Mal – und jetzt habe ich 0 und nicht 5. Es ist zwar nicht das richtige Verfahren, das weiß ich… aber jetzt habe ich ein leichtes Kriechen, und hoffentlich passt sich der Rest beim Fahren an. Vielleicht verschwindet damit sogar das Problem mit dem nicht reagierenden Gaspedal.
  6. Habe die Antriebswellen vom Ibiza benutzt mit einen 10 Scheibe an die linke Seite.
  7. Haben wir schon, da wo es bsser passt: Audi A2 auf anderen Internetseiten heißt der Thread.
  8. Die sind dann meist verkanntet, ein Bodenanker ist dann vermutlich nicht richtig drin. Da hilft nur rohe Gewalt. Hatte wir beim Schraubertreffen auch, 8 Leute haben den Sitz nicht raus bekommen, dann wurde Marco dazu geholt, der hat sich in den Kofferaum gekniet und dem Sitz mit bisschen Schwung einen Bodycheck verpasst und er ging raus, als wäre nix gewesen....
  9. Meine wird mit Upgrades bei Laune gehalten: "Wolltest du nicht schon immer einen Blauen 3L mit Sitzheizung?"
  10. Ich bin gerade am Thema dran. Habe ebenfalls das Problem. Befreundeter Entwickler bei Bosch für Motorsoftware will sich ansehen, in wie weit man die Motorsoftware anpassen/muss um die 1.1 düsen vernünftig ans laufen zu bekommen und ob das möglich ist. Was wäre ein Motor, der sehr nah am BAD mit den 1.1 Düsen ist, damit ich ein flash dump zum Vergleich suchen kann.
  11. Wenn es die selbe Bauform wie auf den Bildern ist, lässt es sich vom Polo passend machen: https://wiki.a2-freun.de/wiki/index.php/Motorlager
  12. "Leselampen" bei Wortfindungsstörungen Mach ich nur die an tackert es auch.
  13. Zulassung nur für Serienfahrzeuge oder auch tiefergelegte?
  14. Gestern
  15. Hallo, suche die Leitung vom Klimakompressor zum oberen Anschluss des Kondensators. Für 2003er BBY.
  16. Hallo, ich habe jetzt nochmal die Klimaanlage getestet und abgeleuchtet. Durch das Abdichtungsmittel ist die Anlage jetzt dicht. Sicherlich nicht beim höchsten Systemdruck, aber Sie macht kalt. Mittlerweile habe ich den O Ring Satz bereits erhalten plus Ersatzgas. Wenn die Klimaanlage weiterhin gut kühlt lasse ich es. Wenn nicht kommen die O Ringe zum Einsatz. Danke für Eure Hilfe...Tipps und Tricks. A2 Fahrer haben einfach Verstand und technisches Bewusstsein. Danke
  17. warum? Mehrmals? Dann ist da irgendwas beim Einbau schief gelaufen oder die Teile taugen nichts
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