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Rechter Lenkstockhebel fuer FIS ohne FIS-Kombiinstrument?
A2 HL jense antwortete auf EotBase's Thema in Ausstattungen & Umbauten
Nein, die Kabel müssen zum KI geführt werden. Bitte gerne auch die die Suche benutzen, das ist alles schon zig mal durch ... auch über googöle mit site:a2-freun.de und dann den Suchbegriff -
Hat schon mal jemand versucht, die Stützlast der AHK zu erhöhen?
Kuestenbazi antwortete auf A2-D2's Thema in Ausstattungen & Umbauten
Das Thema wurde doch schön öfter besprochen. Allerdings ist die Idee neu, die Sützlast herauf setzen zu wollen https://a2-freun.de/forum/forums/topic/94654-ahk-für-a2-mit-75-kg-stützlast/#findComment-1054937 Die Erklärung für die 50kg Stützlast sh.Link... -
Klima liefert nur heiße Luft/teure Repararur
avopmap antwortete auf a2silverstorm's Thema in Technik
Hallo, bei mir spinnt das Teil irgendwie auch. Aus/Einbau des Stellmotors für die Temperaturklappe bekomme ich bestimmt hin, aber kann mir jemand für meinen 2/2003er A2 dieses Teil mit einem neuen Poti upgraden? Gegen Bezahlung natürlich. Gruß Rene - Heute
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Schwarz rot geht auf den Motor der Pumpe.
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Ich habe nun erst einmal eine neue Dichtung bestellt, die Nummer, die Du angegeben hast, gibt es weder bei E*** noch bei A*****. Vielleicht reicht es mit der Dichtung. So übel wie bei Deinem A2 ist es bei meinem längst nicht, aber schlechter geworden. Da verschleißt also definitiv etwas. Ich habe nun die DIchtfläche der alten Dichtung mit technischer Vaseline eingerieben und die Anlagefläche sauber gemacht, da hoffe ich dann, morgen auf dem Weg zur und von der Arbeit schon etwas feststellen zu können. Es ist sonst nirgends sichbar Nebel ausgetreten, allerdings ist am Manometer der Nebelmaschine auch kein Druck angezeigt worden, offenbar geht da alles verloren, echt übel. Ich hoffe, das ist die Ursache. So etwas nervt schon. Dein Motor sieht ja noch so schon sauber aus, meiner ist vom harten Betriebsalltag schon mehr gezeichnet, sind ja auch weniger als 600 km bis die 400.000 auf dem Tacho stehen. Der Motor zieht allezeit gut, hat Leistung, Servo geht auch gut und problemlos - und wie gesagt: Keine Fehlerspeichereinträge! Mit Kontaktspray, es sei denn Tunerspray, wäre ich vorsichtig, das muß dann auch mit WL 60 gespült werden, Kontaktspray greift auch Metall an. In der Elektonik werden damit Platinen und Potentiometer endgültig ruiniert, wenn man es nicht sauber wegspült. Gruß Uli
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Klammern habe ich verstellt. Gute Idee ich werde mir jetzt die Speed holen und berichten
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…ich hole das Thema nochmal hoch…habe das selbe Problem. Hat jemand einen Lösungsansatz oder kann sich der Themen Ersteller nochmal melden was das Problem gelöst hat?
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Sieht so easy aus, aber die machen seit 10 Jahren nichts anderes ....
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14. Audi A2 Schraubertreffen am 09.08.2025 in 59510 Lippetal / Cool down . . .
A2 HL jense antwortete auf AudiA216RS's Thema in NRW
Ich bin zwar diesmal vorraussicjtlich nicht dabei, ich kann aber wieder anbieten, euch die Reparaturanleitungen für eure Vorhaben zu schicken, wenn jemand diese benötigt. -
das stimmt, wenn sie nicht brennt, drehen und wieder einsetzten
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[1.4 AUA] Auto knackt beim Gasgeben und Bremsen (Neigung nach vorne und hinten)
w126fan antwortete auf Melanie1983's Thema in Technik
Korrekt. Aber Und jetzt kommst Du! Oder durfte ich auf diesen Beitrag des Verfassers nicht referenzieren? -
Wohnt ihr da, wo die Sonne nie scheint ??? Ich kann vor die Tür gehen und beides sehen Dafür brauche ich kein Auto Aber gut manche fahren ja auch jede Strecke
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Super, werde ich morgen mal nachschauen. Besten Dank schon mal! 👍🏼
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