Zum Inhalt springen

neue Posts seit Gestern

Zeige Themen, geschrieben in den letzten 1 Tag.

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Jeder Mensch hat ein anderes Hörempfinden. Auch die Ansprüche sind verschieden. Wer bisher mit einem kleinen Bluetooth-Brüllwürfel Musik gehört hatte, wird das BOSE als super empfinden. Ich war früher eher im Bereich Hig-End zuhause und habe daher andere Ansprüche. Wenn man, wie ich, selbst mit Hörgeräten nur noch 70% Hörvermögen hat (nein, es ist angeblich keine Lärmschwerhörigkeit), ist das ganze nur noch zweitrangig. Die Anlage im Wohnzimmer (u.A. Plattenspieler von B&O) ist heute eigentlich nur noch Deko...
  3. Heute
  4. Die Fussmatten sehen stark nach originalen Audi Teilen aus. Herstellung in 2017. Der Aufhängebügel mit der Beschriftung usw. sind aus meiner Sicht viel zu aufwändig gemacht für eine Chinakopie. Mein Angebot steht noch: Wer noch hellgraue gebrauchte Matten hat, ich würde gegen diese neuen schwarzen Matten tauschen.
  5. wie ist die Sache ausgegangen?
  6. McFly

    Klimaanlage Lecksuche

    Hab nur das eine getauscht. Scheinen nun beide dicht zu sein...hoffe jetzt in vier Wochen schreiben zu können das die Klima weiterhin läuft...
  7. WOW. Die Blende sieht top aus. Was möchtest Du für die Blende haben?
  8. bertscha

    Turbolader defekt

    Danke dir, werde mal alles ausbauen und kontrollieren. Dann noch die Brennräume endoskopieren zur Sicherheit
  9. günstigster Preis war die letzten Jahre immer so um die 150 € habe einen meiner erst 3/4 Jahr neuen, wieder Tauschen müssen, da neu und undicht ging auf Garantie
  10. Gestern
  11. Moin, die beiden Deckel der Mulitbox schließen nicht mehr richtig (das Bild habe ich aus dem WIKI genommen; es ist nicht mein Original-Zustand). Gibt es einen Tipp / Trick wie man die Box für eine Revision zerlegen kann? Das Fach in der Box - wie bekomme ich es raus? Mit ziehen und etwas "Hebeln" war ich leider bisher erfolglos. Wollte jetzt auch nichts zerstören .... daher VORHER meine Nachfrage. Danke für Eure Hinweise und Mühen im Voraus.
  12. Habe die Lösung von A2 in den nächsten Tagen im Einsatz. Habe eine Firma gefunden, die mir den Halter hier in LV druckt. Bericht folgt. Eigentlich sollte der Halter schon längst hängen, aber alles was privat und Hobby ist, muss etwas nach hinten gestellt werden.
  13. Der hintere Teppich bis zur Leiste unter der hinteren Sitzreihe geht noch einfach raus. Vorsicht bei den Plastik-Clipsen und die Plastik-Halterungen der Verzurrösen. Brechen schnell :-( Wenn der Teppich schonmal raus ist, diesen gleich mal ordentlich abkärchern in einer SB-Waschbox. Sieht hinterher wie neu aus. Bei mir kam eine Brühe raus. Naja, hat auch bestimmt keiner die letzten 20+x Jahre geputzt. Sieht wie neu aus :-)
  14. Eingebaut und zufrieden. Habe die Matten jetzt ca. 4-6 Wochen im Auto. Dreck haftet an den Matten. Lässt sich mit dem Kärcher-Profisauger gut absaugen. Habe keinen nennenswerten Unterschied feststellen können; putze aber immer mit dem Profi-Sauger. Passform passt. Bin zufrieden. Bilder folgende Morgen oder am WE. Erfahrungen zu den Gummi-Fußmatten mit hohem Rand dann im Herbst / Winter ;-) Für den Kofferraum habe ich mir jetzt diese Matte gegönnt (für den 2ten Ladeboden; da mein Orignal-Boden doch schon etwas versifft aussieht und die Flecken nicht alle rausgegangen sind (Aufbereitung folgt am Ende, wenn alles fertig ist). LINK: https://amzn.eu/d/09MiWKvB
  15. Erstmal ist es wichtig dass die Bahn überhaupt fährt. Und das im Zug die Klimaanlage funktioniert.
  16. Leider keine mehr da.
  17. Möchte man meinen. Leider wird da ohne Rücksicht weiter Kopiert. Bosch, Magneti Marelli, Makita wird auf AliExpress oft sogar als Original verkauft, ist aber meist Fake.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.