Von der A2 Kugel zur C3 Kugel ...
-
Aktivitäten
-
3
SUCHE 16er oder 17er Räder
Ähm....kann man nicht selbst löschen? Dann bitte lieber Mod um Verschiebung...Grazie -
3
-
3
Deine Suche ist besser im Basar\Teilesuche aufgehoben!- 1
-
-
602
Logbuch Audi 8Z - Motor ATL
Ich lasse das von einer Werkstatt prüfen. Ich befürchte ich habe ein schlecht ausgewuchtetes Exemplar erwischt. -
104
Anhängerkupplung nachrüsten
Hallo, habe hier einen Jäger E-Satz. Warum soll die D-säulenverkleidung demontiert werden? Wo bohre ich im Batteriefach Rum? Wenn der E-Satz Dauerplus hat, zieht der immer Strom? -
3
Hallo zusammen, ich würde mich über 16er Räder für meinen blauen Kugelblitz freuen. S-Line, 9 Speichen...ggf auch die 6 Speichen 16er...aber falls sich Keiner von einem übrigen Satz trennen möchte, bin ich für verschiedene Felgentypen offen. Klar hab ich Präferenzen, aber nicht jedes Rad ist verfügbar...gerne jedoch mehrspeichig, wie die 9er Version oder noch mehr. Zustand sollte gut-sehr gut sein. Komme aus dem Raum Ebersberg, bin ab- und zu in Erlangen bzw Nürnberg, aber auch in Richtung Salzburg wäre denkbar... Merci 😎 -
32
Funkfernbedienung nachrüsten
Natürlich.... Was meinst du machen die Stummel an den alten WLAN Routern 17,7 cm abisolieren hast du sogar eine für 433 MHz optimierte Antenne Stimmt... Mitteltunnel vom Geheimfach aus reinfummeln..... 433 MHz reflektiert gut -
602
Logbuch Audi 8Z - Motor ATL
Ich habe selber keine Erfahrung mit A2 TDI. Aber ich denke das Dröhnen liegt nicht an der minimal längeren Übersetzung als beim AMF sondern an was anderem, evtl. Motoraufhängung. Fahre doch mal wenn es gerade passt nen anderen 90PS TDI zum Vergleich.- 1
-
-
31
13. Audi A2 Schraubertreffen am 07.06.2025 in 59510 Lippetal / Here we go . . .
Hallo, ja da hab ich grosses Interesse dran! -
8
T-Shirts - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm 19.9. und 20.9.2025
Oh, ich habe einen Fehldruck erhalten Dann werde ich es als "Vorserienmodell" einrahmen
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.