Einbauort Motorsteuergerät [gelöst]
-
Aktivitäten
-
2
Teilnahme am 7.6.25
Bitte Das macht ja auch wenig, man soll eine PN an Marco schreiben. der postest dann die bestätigten Anmeldungen im dem Schraubertreffen Thread! da da noch kein SOLD OUT von ihm kam, hast du noch Chancen auf einen Platz würde ich denken. -
3
-
6.505
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Kurze Frage, kenn jemand jemanden der jemanden kennt, der sich Mit Niissan Diagnose, Consult heißt das glaube ich auskennt? Geht um Schlüssel an die WFS anlernen. Es geht um einen 2014 Nissan Micra K13 98PS Dig-S -
5
-
5
Komfortsteuergerät defekt ?
In einem meiner A2s ist auch der Fehler Steuergerät defekt hinterlegt und trotzdem funktioniert alles. Erstmal mit Vag-Com oder Vcds prüfen, ob die Schlüssel erkannt bzw. angelernt werden können. Wenn nicht, kann man sich immer noch auf die Suche nach einem Steuergerät machen. Ob es noch neue gibt, einfach mal beim Freundlichen vorbeischauen/anrufen. -
5
Die Funkcontainer sind in seltensten Fällen das Problem und hier funktionieren ja beide nicht, das Problem wird also woanders liegen - KSG defekt ist ja sogar als Fehler abgelegt. Neueste KSG Generation hat er mit Index N bereits. -
1
Suche Scheibenwischerblatt Adapter Gen 1 auf Gen 2
Moderator: Kontaktaufnahme im moderierten Basar bitte ausschließlich per privater Nachricht. Dazu auf das Bild des Anbieters und dann auf das Briefsymbol/Nachricht klicken/tippen. Vielen Dank! -
13
Klima geht nicht, G65 nur 1,0bar Druck
Weil es gerade um Klima geht. Gibts hier eine Liste der O-Ringe die in der Klima verbaut sind? Speziell interessieren mich die Maße der O-Ringe der Verbindung Kompressor, Kältemittelleitung. Danke -
3
Extrem laute Motor Geräusche ATL
Stimmt.... mit "Wunderglück" Springt die Ölpumpenkette über und das Ausgleichsgewicht gleicht nicht mehr aus. Dann hoppelt und springt der Motor in den Lagern -
5
Was noch bleibt mit Funkcontainerwechsel auf die neuste Generation. Da sind auch kaum Beschwerden vorhanden
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.