Kosten für eine Spureinstellung
-
Aktivitäten
-
53
17. Audi A2 Schraubertreffen am 08.08.2026 in 59510 Lippetal / Es wird schräg . . .
So… erfolgreich zu Hause angekommen. Ausser das mir 4x der blöde Überdruckschlauch von dem blöden Röhrchen gerutscht ist, lief es echt gut. Und war auch erstmal recht bequem. auch von mir nochmal: danke, danke, danke! einfach Mega, egal ob Orga oder allen weiteren anwesenden. Vielen Dank für den, für mich, sehr ereignisreichen und erfolgreichen Tag! Und zusätzlich noch der dank, an jene die mir die ganze Zeit zur Handgegangen sind! Vielen Lieben Dank Es soll definitiv nicht meine erste und letzte Teilnahme gewesen sein. Ich hoffe, das es beim nächsten mal auch wieder terminlich passt bei mir! mit den besten Grüßen aus der Mitte! -
6
Himmel mit Schaumstoffplatte ist Vorn bei Sonnenblenden ab durch Hitze
Ich mache morgen paar Bilder. Ich habe den Audi von einen Händler mit neuen TÜV gekauft.Weil am selben Tag die Motorelektronik leuchtete ging er zur Reparatur zurück.Zweimal sollte ich abholen,jedesmal ging die Lampe an.Dann war der Himmel hinten lose.Beim letzenmal abholen,ist zusächslich vorne lose.Sieht aus,als wenn es mutwillig beschädigt wurde.Ich habe Anfang Juni gekauft,aber kaum gefahren,weil der Händler sich viel Zeit genommen hat, es zu reparieren.Ich überlege,ob ich wegen Sachbeschädigung den Händler anzeige.Er wollte den Himmel nicht reparieren,weil er der Meinung ist,das war vor dem Kauf schon so.Aber neuen TÜV hat er bekommen.Sorry,musste mal den Frust rauslassen. -
1
Klima undicht....Frage an die Gleichgesinnten
Es werden oft fälschlicherweise zu dicke Dichtungen verwendet, nach dem Motto viel hilft viel. Einfach oder gegen Original Abmessungen tauschen, entfetten und mit Dichtungsmasse wie Reinzosil, Tech7 oder ähnlichem abdichten. -
6
kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen hatte mal nen losen Dachhimmel an der Kante zur Windschutzscheibe aber an nem anderem Fahrzeug, das hat mein Sattler mit Fensterkleber befestigt, hält bomben fest -
6
Die soll sich gelöst haben? das möchte ich sehen. -
53
17. Audi A2 Schraubertreffen am 08.08.2026 in 59510 Lippetal / Es wird schräg . . .
Wir nähern uns dem Ende . . .- 3
-
-
6
Ich finde unter Suche nichts zu meiner Frage.Kann mir jemand Tip geben ,unter welchen Schlagwörter ich zu meiner Frage was finde ? -
6
Ich möchte nicht den Stoff von Himmel verkleben,sondern die Hartschaumplatte ans Metaldecke kleben. -
53
hab noch mehr Bilder- 1
-
-
53
Marco und Stephan - und Dennis auch in Abwesenheit - ihr seid MEGA! Danke, dass ihr das so regelmäßig stemmt.- 2
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.