Neuauflage des A2 | Zukunft des Automobils...
-
Aktivitäten
-
44
[1.4 BBY] Motor läuft sehr schlecht , geht aus.
was spricht gegen ein China-Gerät wie z.B. https://www.ebay.de/itm/175454282201?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=k9e9qyvbqvc&sssrc=2047675&ssuid=3WWdB4pVQOm&widget_ver=artemis&media=COPY für den gelegentlichen Gebrauch im Hobbybereich? Das amortisiert sich doch schon beim ersten Einsatz -
15
Audi A2 falsch hochgehoben
Ja natürlich, ist es deren Problem. Meine Überlegung wäre nur, dass ich einen verbeulten Unterboden, sofern er nicht rissig ist, auch einfach so lassen könnte und die Reperaturkosten als Geldzahlung nehmen könnte. Das geht aber nur, wenn es eben nicht für den TÜV von Relevanz ist, ob das Teil zerbeult ist oder nicht. -
16
[1.6 FSI] Zündaussetzer 1 Zylinder
Das ist korrekt, sorgt aber mit Nichten für bessere Verfügbarkeit. -
7
[1.2 TDI ANY] Lange Umschaltzeit bei Wechsel von R zu E oder umgekehrt hauptsächlich nach dem Starten.
Hallo Zusammen Habe gestern einen gebrauchten Gangsteller eingebaut, bis Jetzt keine Probleme mehr. Die Pumpe lauft jetzt auch bei Jeden öffnen der Fahrertüre nicht mehr. Jetzt muss er nur noch Dicht sein. Die Dichtringe für die Hydraulikleitungen sind im Teilekatalog mit 8.1x1,6 angebeben sind viel zu gross, da mussten die Alten drinnbleiben. Hätte gern den alten Gangsteller repariert, da aber keiner die Masse der Dichtringe preisgeben wollte war es mir zu unsicher und zu langwierig mir der Reparatur. -
44
Ich auch. Vielleicht mal hier nachfragen, ob die eine haben: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/hobbywerkstatt-autoservice-oelwechsel-inkl-kostenlosem-oelfilter/2885033470-280-2061 -
16
[1.6 FSI] Zündaussetzer 1 Zylinder
In welchen Autos wurde dann die düse alles verbaut. Laut Netz soll die im Golf 4 fsi die gleiche sein. Dann hätte man ja mehr Auswahl. -
44
Genau! Zahnriemen fällt eigentlich auch auch ! Da gute Kompression Wert vorhanden sind. -
44
Alufolie reicht nicht, da muss du schon ne Coladose opfern. -
44
AGR könnte ebenfalls ein Thema sein. Hast du Zugriff auf die SSPs von Audi, im SSP 247 steht das Beschrieben. Ich denke, dass man das mit VCDS soweit auslesen und ansteuern kann. Fakt ist, dass: - der Fehler plötzlich, ohne Vorwarnung während einer (längeren?) Autobahnfahrt aufgetreten ist. - kalt läuft er wesentlich(?) besser als warm ... deutet auf ein Leck in der Ansaugung (Kaltstart-Überfettung) - Kurbelwellengehäuse (Entlüftung/Befüllung) scheidet aus- 1
-
44
Ich klemme mal wie Manni geschrieben hat Alufolie zwischen Drosselklappeflansch und AGr Rohr . Dann mal sehen.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.