Durnesss

FSI als Schlachtfahrzeug, jemand Teilebedarf?

Recommended Posts

Hai,

hab durch Zufall gerade gesehen

daß unser örtliche Teileverwerter demnächst einen 03er FSI schlachten wird.

Hat wohl deftigen Frontschaden.

 

Kuggst du Tanke Autohandel

 

werde wohl mal schauen gehen,

soll ich was bestimmtes mitbringen?

 

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann man sehen, ob er beheizte spiegel hat?? wenn ja: was koschtet? vielleicht interesse..

 

ansonsten... hhmm.. wenn man jetzt sehen könnte, was er drinnen so hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessiert:

1x - Winkelleiste links (8Z0 858 859 B)

1x - Winkelleiste rechts (8Z0 858 860 B)

1x - Abdeckleiste links (8Z0 858 861 A)

1x - Abdeckleiste rechts (8Z0 858 862 A)

fur nachrusten doppelter ladeboden :cool:

 

Mfg,

Loe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du ja was losgetreten, ich kann dir sagen, dass du dein Angebot was mitzubringen bereuen wirst :D

 

Interesse besteht zwar, aber dafür müsst ich erstmal die Front sehen bevor ich dazu was sagen kann..

 

Liste per PN ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^^ I sooo understand that :D

Aber ich halte mich zurück. Das Nützlichste für mich wären die Aggregatenträger von den vorderen Türen und der Beifahrerfussraum Geheimfachdeckel.

 

Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aloha!

 

Falls es das für kleines Geld gibt:

- Beifahrerairbagdeaktivierungsschlüsselschalter (gewinnst Du jedes Galgenmännchem mit)

- Airbaganzeigeneinheit aus'm Dachhimmel

- Stecker von Airbagsteuergerät und alle anderen Stecker für Schalter und Anzeige, am besten natürlich den kompletten zugehörigen Kabelbaum:janeistklar:

 

Auf dem Weg zu A2-D2 kommst Du sicher auch durch Bonn, oder?:D

 

Cheers, Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens

Fragen:

Was kostet der komplett wie er ist?

Ansonsten: Verwendbar ist die Heckklappe (nicht für mich aber da gibt es sicher einige Upgradekanditaten auf großen Spoiler).

nackte Karosse: Biete Cash;)

Innenraumteile (Farbe?)

Ansonsten können wir hier praktisch alels gebrauchen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI

Ich brauch mehr Details:D Welche Innenaustattung hatte er denn, wenn er einen schwarzen Dachhimmel hat nehm ich den auch noch :D

 

Gruß Audi TDI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nächste Woche Urlaub,

das gibt richtig Mecker wenn ich die ganze Zeit aufm Schrottplatz rumhänge.

 

Naja, is ja wie Urlaub...

 

Thomas

 

Edit: Sieht aus wie ein OSS, oder? Und die Airbags sind imho gekommen, denke die Karre ist vorne rund. Die Heckklappe wollen jetzt schon 4 Leute, die Innenausstattung, falls schwarz, 3.

 

Schaltet mal nen Gang zurück, ich geh ersma gucken, morgen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne sieht nicht nach Oss aus, zumindest tippe ich das mal. Gabs oss ohne Stummelantenne die war doch immer im HT Paket mit dabei oder nicht? Und Innen ist er grau, glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falls der fsi ebonyschwarz perleffekt is hätt ich interesse am rechten außenspiegelgehäuse (8z1 857 528) und der blende die von unten drangeschraubt wird (8z1 857 110)

und evtl das rechte hintere große lautsprechergitter wenns in soul is

 

btw habt ihr die fotos schon gesehn?

3883_3.JPG

3883_2.JPG

 

edit:

von vorn sieht mans ganz deutlich dasser oss hat

bearbeitet von alcapwn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo haste denn das Foto her?

 

Thomas

 

- also doch OSS, Airbags offen, vorne rechts krumm,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheibenwischergestänge Aerotwin (ggf. mit Wischergummi komplett)

 

Schweller (Plastik) rechts

 

Bodenteppich (Fahrerplatz), nicht die Fußmatte, sondern das Teil darunter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@durnesss :D dateinamen in der adressleiste auf gut glück ändern wirkt manchmal wunder ;)

 

mich wunderts dass noch keiner das radio wollte ;)

 

aber wenn das ablagefach unterm radio noch drinn is würd ich des gern mal reservieren

 

 

warum machen wir ned ein treffen auf dem schrottplatz und jeder baut sich die teile runter, die er gern hätte? :janeistklar:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich > Räder + Technik Packet ;) bei passablem Preis werde ich das Fhrzg. komplett kaufen (oder eher versuchen, grins) und schlachten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich probiert, mein Firefox aktualisiert die Seite aber nicht, zeigt immer Bild 1.

 

An ein Treffen hab ich auch schon gedacht, ich hab aber zu viel um die Ohren,

kann derzeit nix organisieren, sorry.

 

Platz hätte ich wohl, auch um die ganze Karre temporär zwischenzulagern

für ein paar wenige Tage, sonz siehe oben bez. Mecker......

 

Hätte ich zur Zeit etwas mehr Spielgeld würd ich ihn komplett nehmen,

sitz aber nicht drin, selbst wenn die den für nen 1000er wegtun würden, was ich nicht glaube.

 

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na wenn er doch oss hat und doch nen schwarzen Himmel hat dann will ich den mit allen anderen Teilen die dazu gehören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist übrigens ein Rechtslenker!

 

Ja, man achte auf die Feinheiten. :D

 

Thomas

 

der hofft das niemand hier ins britische Forum verlinkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens

 

Bodenteppich (Fahrerplatz), nicht die Fußmatte, sondern das Teil darunter

Den Bodenteppich in dunkelgrau habe ich auch für vorne beide Seiten:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist übrigens ein Rechtslenker!

 

oder die Tachohutze ist beim Crash rübergerutscht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein A2 hatte nach dem Unfall einen Restwert von 3300EUR. Das wurde über die Restwertbörse ermittelt. Der rote Unfaller den ich hier habe hatte einen Restwert von 1210EUR - vermutlich auch über die Restwertbörse ermittelt. Beide Werte laut Gutachten. Die Werte sind aber sehr theoretisch, denn praktisch wird den keiner zu dem Preis hergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens
oder die Tachohutze ist beim Crash rübergerutscht :D

Nee der Wischerarm ist auch anders rum und passt somit nicht.

 

Die Außenspiegel auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Den Bodenteppich in dunkelgrau habe ich auch für vorne beide Seiten:)

@erstens: Da dieseTeile beim Rechts- und Linkslenker auch verschieden sind, wären die dunkelgrauen richtig; Preis? (Ist nicht eilig; am besten wohl mitbringen nach DD?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er hat dann würde ich das 4 Speichen Lederlenkrad nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hai,

hab durch Zufall gerade gesehen

daß unser örtliche Teileverwerter demnächst einen 03er FSI schlachten wird.

Hat wohl deftigen Frontschaden.

 

Kuggst du Tanke Autohandel

 

werde wohl mal schauen gehen,

soll ich was bestimmtes mitbringen?

 

Thomas

Hallo Durness

Hier ist der Tischaaa. Noch mal .Geht um teileverkauf,,Habe Dir gestern schon

geschrieben ,,,,,Zwecks A2 ,Radio Kassete /o Cd ,ist aber leider nich t angekommmen.

Weis auch nicht ,warum,...Gruß .Tischaaa...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nee der Wischerarm ist auch anders rum und passt somit nicht.

Die Außenspiegel auch nicht.

 

dann kommando zurück!

auf rlk hab ich natürlich ned gedacht :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenns ein Rechtslenker ist, an dem rechten Spiegelglas hab ich trotzdem Interesse ;)

bearbeitet von A2-D2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Kobaltblau?

 

Wenn ja bräuchte ich die Heckstoßstange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nimm doch die Heckklappe auch noch. Stichwort: A2 blue motion ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und weiter gehts:

 

also:

 

Rechtslenker, innen alles Seitenverkehrt, Tacho in mph

steht schon länger, viel Schimmel in den Polstern

graue Innenausstattung, Sitze vorne schon weg

Deckel Geheimfächer weg, Räder weg, Radio weg

 

aber seht selbst. :eek:

 

Fahrzeug geht nur in Teilen weg, kein Brief mehr,

 

Hab nach Preis gefragt für

Heckklappe, doppelter Ladeboden, LS-vorne, Rollo, 2 Felgenkappen

350,-€

 

viel mehr ist da nicht mehr zu gebrauchen

 

Thomas

 

- der silberne ist weg -

100_2625.JPG.d3a4ce2ece9fa33979d08129b8f23757.JPG

100_2626.JPG.21b2e862df2d2ef810a9c1580226baaf.JPG

100_2627.JPG.630ee8bdb57738d6131a13d5cac8b954.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens

Hell oder dunkel grau? Hätte starkes Interesse wenn hellgrau. Die Rohkarosse will ich auch:D

 

Sieht wie hellgrau aus.

 

Edit: Er ist hellgrau. Du bekommst ne PN

bearbeitet von erstens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was kosten die winkeleisten und abdeckleisten fur doppelter ladenboden (die ladeboden selbt habe ich, mindenst ich hoffe er ist schon unterwegs :-) )

oder ist das zuviel arbeit um die raus zu kriegen??

 

Mfg,

Loe

bearbeitet von Pyro_loe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh morgen nochmal hin

 

aber

 

die Fotos sind doch eher schmeichelnd,

die Karre ist echt gammelig innen,

alles was man sehen kann ist schimmelig.

 

Ich würde von den Teilen nix haben wollen, nicht geschenkt.

Und 300,- für die Heckklappe finde ich zu teuer.

 

Achja, Spiegel ohne Heizung, keine GRA, kein FIS

Evtl. kann ja mal einer über die FIN Ausstattung und Farben raussuchen.

 

Thomas

bearbeitet von Durnesss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...die trinken doch ;) Also ich hätte dann mal so pauschal Interesse an folgenden Teilen:

-Mittlerer Teil des A.-Bretts (inkl. der Einbauteile), Doppelter Ladeboden, Schaltsack, Kombiinstrument, Tür Innen Betätigung (wenn Matt).. mhm.. oder ich muss dann doch selbst hin, aber obs sich lohnt für son ein paar Teile?!? Türgummis, diverse Stecker usw. könnte ich auch gebrauchen... mhm... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entfernung Cuxhafen-Bentheim 300km

 

Obere Mittelkonsole ist relativ sauber,

Ladeboden nicht

Schaltsack würde ich nur mit Handschuhen anfassen

Kombiinstr. ist ohne FIS aber dafür Tacho mit mph anstatt km/h

Türinnenbetätiger Chrom glänzend

 

Falls du kommst sag Bescheid, Kaffee und/oder Pils ist inclusive.

 

Das gilt latürnich für jeden der die schöne Grafschaft mal besuchen will.

 

Thomas

 

 

Zum Ladeboden siehe auch:

Doppelten Ladeboden nachrüsten - A2 Forum

bearbeitet von Durnesss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden