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Habe für https://www.ebay.de/itm/156090960405?_trkparms=amclksrc%3DITM%26aid%3D1110006%26algo%3DHOMESPLICE.SIM%26ao%3D1%26asc%3D285639%2C285599%26meid%3D029c073fd5ba4f30bb54a26d11f3a9f2%26pid%3D101224%26rk%3D4%26rkt%3D5%26sd%3D165274240849%26itm%3D156090960405%26pmt%3D1%26noa%3D1%26pg%3D2332490%26algv%3DDefaultOrganicWebV9BertRefreshRankerWithCassiniEmbRecall&_trksid=p2332490.c101224.m-1
14,49 Euro bezahlt.
Ich meine der passt auch auf ATL.
Morgen weis ich das ganz genau.
Der mit dem haltbaren Boxer Diesel
Gibt nen Thread hier im Forum..... Und ich habe auch einen Schlachter hier stehen mit gerissener Kette....
Je nach Laufleistung und Planung sollte man zwischn 250tkm und 350tkm den Wechsel anvisieren..... Da wäre meine Schmerzgrenze
Ab 200' km kann es zu Einlaufspuren am Spanner führen, die ein weiteres Ausfahren des Spanners verhindern .
Wer es nicht glaubt kann gerne 3 Stück davon bei mir besichtigen .
Ich habe mehr als 5 Ketten gewechselt.
200' wäre meine Schmerzgrenze!
Er ist gelernter Automechaniker und hat in ca. 1 Stunde beide Stoßdämpfer, Federn und Domlager bei meinem AMF gewechselt. Ich stand daneben und habe gestaunt.
Doch auch ein schneller Profi kann falsche Tatsachen verbreiten.
Er selber fährt einen alten Subaru in erstklassigem Zustand. Den mit dem Boxermotor.
Ich bin ganz bestimmt kein " Schrauberprofi".
aber in meiner bescheidenen Meinung hält die Kette ( oder besser deren Spanner) nicht über 200" km
Habe 3 Spanner mit mir Blockaden vorliegen!
Tja war dann halt kein Probi...... Je nach Ölintervall, Fahrstrecke und co kannst du so mit ca 300 tkm Haltbarkeit ansetzen.
Der Rest des Blocks macht auch 500-600 tkm+X mit.
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