Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto.
Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Das kenne ich ja :-)
Das würde dann ja heißen , wenn ich den Öldeckel entferne , der Motor falschluft zieht , das Motorsteuergerät sich selber darauf einstellt ?
Ohne Öldeckel war mein BBY nicht fahrbar :-( wie lange braucht das MSG denn für eine adaption ?
Ich hätte wenn überhaupt nur den Widerstand bei 90 ° gemessen.
Wenn ich zurückdenke habe ich noch nie Temperaturen unter 30 ° in irgendwelchen Meßwerteblöcken gesehen. Bzw nicht Motortemperatur, Ansaugluft schon eher. Sicher bin ich mir aber nicht.
Preise aber sehr schwankend; Anfang des Jahres lagen die Preise bei über 300 Euro / Stk. - also immer beobachten und nicht während des Peak kaufen, sofern nicht zwingend notwendig und warten bis der Preis wieder bei 150/160 Euro ankommt. Wir hatten das mal in einem anderen Faden besprochen.
Aktuell gibt es den neu bei
https://www.turboparts1796.com/Audi-A2-Schraegheck-Turbolader-045253019A-66kw-90Ps-1-4-Liter-3-Zylinder-KKK-Borg-Warner.html
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.