Zum Inhalt springen

10 Jahre A2 - Treffen Neckarsulm am Sa, 28.11.09 - Diskussionsthread


fmbw10

Empfohlene Beiträge

Wie wär's mit 'nem WE-Treff in Neckarsulm?

 

Sagt euch das Datum 15.11.1999 noch was?

 

SOP (Start Of Production) der Kugel...

... mit feierlicher Einweihung der Fertigungsanlagen

 

Voraussichtlicher Termin: 21./22. November 2009.

 

(am WE davor kann ich leider nicht, ...

... bin bei einer sehr netten Freundin zum Geburtstag eingeladen :rolleyes:,

eher später, ...

... gibt hier 'nen super Weihnachtsmarkt in Bad Wimpfen).

 

Grüßle Harry.

 

Hinweis vom Moderator

Information Nachträglich hinzugefügt am 15.11.09:

Das aktuelle Programm und die möglichkeit euch anzumelden findet ihr hier:

 

10 Jahre A2 - Treffen Neckarsulm am Sa, 28.11.09 - Programm und Anmeldethread

Bearbeitet von A2-D2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 269
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wenn schon, dann am "richtigen" Termin.

 

Da stellt sich aber dann wieder das altbekannte Problem: Termin und Ort, wenn einer organisiert. Es sei denn, Harry gibt seine Kontakte weiter. Allerdings wäre es dann schade, wenn er nicht dabei sein könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinweis vom Moderator
Thematitel ergänzt, soll ja ein Treffen werden

 

warten wir ab, was harry in petto hat...:warte:

p.s. genau deshalb habe ich mich (noch) nicht getraut das datum in das thema zu editieren.

tomte, der das aufgreifen des sop´s interessant findet.

 

Hey, seid ihr alle ...? :D Nicht mal 24 Stunden im Forum und die "Chaoten" ;) rennen mir die Bude ein...

 

@tomte :TOP:

 

@all

 

... was ich in petto habe? ... weiß ich selber noch nicht. Auf jeden Fall Connection Leiter Werkleitung.

Und wie gesagt: Weihnachtsmarkt Bad Wimpfen.

 

Der Rest wird sich dann ergeben.

 

Termin (noch offen), aber richtet euch schon mal auf Ende November/Anfang Dezember ein.

(Könnt schon mal eure Winterräder entmotten :D)

 

Habe auf jeden Fall zwei Tage eingeplant, da ich aus eigener Erfahrung weiß, was knapp 1000 Km

(Stolpen) an einem Tag bedeuten.

 

Und da mir in dieser Jahreszeit Zelten wohl etwas extrem vorkommt (Ausnahme natürlich bret :janeistklar:),

würde ich mich auch nach 'ner geschlossenen Übernachtungs-Anstalt umschauen.

 

Also lasst mir bitte noch 'n bissl Zeit, weiß ja auch nicht, ob der Werksleiter im verdienten Urlaub ist.

 

Werde dann mit Thomas' Hilfe schnellstmöglich das Treffen offiziell auf die Startseite bringen

und weitere Infos sowie eine Teilnehmerliste folgen lassen.

 

Ihr dürft aber weiterhin auf diesen Thread posten. Bin für jegliche Resonanz dankbar!

Hilft mir auch bei der Planung! Bin echt überrascht!

 

Bis denn, Grüßle aus dem Kochertal, Harry :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo A2-freun.de und alle Leser :),

 

melde mich zu meinem Thema auch mal wieder, ...werde gleich :o... ;):D.

 

Das Schreiben an die Werkleitung Neckarsulm geht morgen raus, bin mal gespannt... :warte:,

...denke, dass ich bis nächstes WE mehr weiß, ...spätestens übernächstes.

 

Den Termin lege ich jetzt einfach auf das erste Adventswochenende:

 

28.11. und 29.11.2009

 

Hat den Hintergrund, dass am 27.11. der Weihnachtsmarkt in Bad Wimpfen beginnt.

 

Was sonst an "action" ansteht? ... bin immer noch am Überlegen ;)... wird sich aber was finden...

 

Um eine gemeinsame Übernachtungsmöglichkeit würde ich mich auf jeden Fall kümmern.

 

Damit ich aber schon jetzt besser planen kann, starte ich einfach mal eine unverbindliche Liste!

 

Also, wer von euch hätte Interesse?

 

Grüßle aus dem Kochertal, Harry :).

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------

 

1. fmbw10 / 3 Personen / Hotel

2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

 

...leider noch nichts, ...ich muss euch also noch 'n bissl Zappeln lassen.

 

Das ("in")offizielle Clubschreiben "meinerseits" an den Werkleiter Neckarsulm ist per Postweg raus.

 

Sobald ich eine Antwort habe, werde ich mich wieder melden.

 

Ihr dürft euch aber trotzdem weiterhin unverbindlich! in die Liste eintragen.

(...hilft mir im Vorfeld zumindest bzgl. der Hotel/Gasthof-Planung).

 

Gruß Harry.

 

p.s.: Bin von euch jetzt schon wieder so was von überrascht, echt :TOP:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hallo Dietrich :),

 

habe nicht vor ein "Trennscheiben-Treffen" zu veranstalten.

 

Möchte den "Haufen" eigentlich nur wieder mal bundesweit versammeln.

 

Leider habe ich von der Werkleitung Neckarsulm noch keine Neuigkeiten,

ist auch verständlich, da nächstes Wochenende "100 Jahre Audi"

in Neckarsulm gefeiert wird und das Chaos damit vorprogrammiert ist...

 

Ich versuche aber an beiden Tagen ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine zu stellen.

 

Bitte deshalb noch um etwas Geduld.

 

Gruß Harry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher nicht, ...aber die Feierlichkeiten zu "100 Jahre Audi" sind nun ja vorbei (leider),

so dass ich demnächst mit einer Rückantwort der Werkleitung rechne.

Ich mach's halt noch 'n bissl spannend, ...so wie Bret ;).

 

Meld' mich wieder, Gruß Harry :).

Bearbeitet von fmbw10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo svenno :) und auch Gurkensepp :D,

 

seid bitte mal nicht so... und @all:

 

...muss den Termin wahrscheinlich eh' eine Woche nach hinten verschieben... (noch unklar)

 

Möchte aber, da intern, vorerst nicht weiter darauf eingehen.

 

Ihr hört auf jeden Fall wieder von mir ;).

 

Gruß Harry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wie wär's mit: "Bernstein - die Tränen der Götter"? (Museum im Schafstall, Neuenstadt)

 

Dort sind einzigartige Kunstobjekte aus reinem baltischen Bernstein aus der Privatsammlung des international bekannten Danziger Künstlers Lucjan Myrta zu sehen.

Die Sammlung enthält wertvolle naturwissenschafliche Objekte mit tierischen und pflanzlichen Inklusen sowie Bernsteinklumpen von 1000 bis 6000 Gramm.

Der Schwerpunkt der Sammlung liegt jedoch auf Bernstein-Kunstobjekten wie Skulpturen, Gebrauchsgegenständen, Möbeln und in Mosaiktechnik gefertigten Bildern.

In der Ausstellung werden vor allem neu geschaffene Objekte - mit einem Gesamtgewicht von über 2,5 Tonnen - gezeigt.

 

Gruß Harry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen :),

 

ich weiß, ihr wartet auf das Programm... aber gut Ding braucht halt Weile :D...

 

Erstmal: @tomte

Hallo Thomas, war gut gemeint, aber ändere es bitte auf:

10 Jahre Kugel - Treffen Neckarsulm - Samstag, 28.11.2009

Bitte nicht böse sein ;).

 

Ich hab' mir lange überlegt, ob zwei Tage sinnvoll sind und ich bin heute der Meinung

- schon aufgrund der bisherigen Eingänge - nein!

Also wird's 'ne eintägige, aber ich glaube, interessante Veranstaltung für Alle.

 

Ich bin z. Z. noch in Verhandlung mit Audi, deshalb auch heute noch kein detaillierter Ablauf.

 

Aber soviel sei schon mal gesagt:

 

- Treffen auf der Piazza vor dem Audi Forum (Fotoshooting, Blablabla, etc...)

- Empfang im Forum (Kaffee, Tee, kalte Getränke, Butterbretzeln...)

- Führung durch die Ausstellung "100 Jahre Audi - Geschichte(n)"

- Vortrag über die Entwicklung, Produktion (und evtl. das Ende unserer Kugel).

- Welche damals technischen Neuerungen findet man heute in den aktuellen Audi-Modellen?

- Leichtbau und Effizienz im heutigen Fahrzeugbau.

- Mit dem Shuttlebus durchs Werk (Werksführung ist leider samstags nicht möglich)

- Mittagessen im Forum "Nuvolari-Restaurant"?

 

- oder irgendwo "gutbürgerlich" (...natürlich so oder so auf eigene Kosten ;))

 

- Kugelkorso nach Neuenstadt am Kocher zum Museum im Schafstall

 

- Führung durch die "weltweit einzigartige" und nur hier (!), ansonsten nur in Polen,

- zu sehende Bernstein-Austellung "Die Tränen der Götter"

 

- Kugelkorso nach Bad Wimpfen auf den Weihnachtsmakt und fröhlicher Ausklang...

 

Einverstanden?

 

Würde mich freuen, wenn viele von euch kommen, bin aber auch für Kritik offen.

 

Bringe jetzt mal die Liste auf Vordermann, da einige immer noch meinen,

Alles durcheinander bringen zu müssen ;)...

 

01. fmbw10 / 3 Personen

02. Tho / 1 Person

03. morgoth / 1 oder 2 Person(en)

04. Istvan / 2 Personen

05. Gurkensepp / 1 Person (unverbindlich)

06. Youngdriver / 1 Person

07. Mak10 / 2 Personen

08. Kane.326 / 1 Person

09. A2-s-line / 1-2 Personen

10. Krebserl / 1-2 Personen

11. svenno / ???

12. A2Hesse / 1-2 Personen

13. fendent / 1 Person

14. a2-701 / 2 Personen

15. A2_with_stripes / 1 Person

16. jungera2ler / 2 Personen

17. Kitzblitz / 2 Personen (unverbindlich)

 

Falls sich eine oder einer auf den Schlips getreten fühlt, bitte 'ne PN an mich :janeistklar:.

 

Gruß Harry.

Bearbeitet von fmbw10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinweis vom Moderator
done

 

soll ich nun noch einen termin auf die startseite hängen???

 

Hallo Thomas,

 

habe heute von Audi 'n Angebot bekommen, passt mir aber finanziell "bei weitem" noch nicht... muss noch verhandeln,

 

setz' den Termin dennoch auf die startseite. Danke!

 

Meld' mich später wieder, Gruß Harry :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.