Zeigt her eure A2!
-
Aktivitäten
-
7
VOTEX bodykit
Ja, ich, sofern man das Kit nicht in mehrere A2 aufwiegen kann… wenn der Preis „normal bis günstig“ liegt, melde ich Interesse an. -
6
Tempomat nachrüsten beim 1,6er
Im Wiki gibt es eine Anleitung. Da ist das beschrieben. Wenn du den Hebel bei denen gekauft hast, dann kannst du dir die Anleitung auch von deren Webseite herunterladen.- 1
-
-
40
-
40
Klima undicht....Frage an die Gleichgesinnten
danke für die antworten.da die anlage jetzt dicht ist warte ich nur noch aufs auffüllen.dachte irgendwo gelesen zu haben daß man pro erneuertes bauteil 10ml öl einfüllt für den A2 gilt. -
9
Neue Drosselklappe von PIERBURG 7.03703.39.0 lässt sich nicht anlernen
@Denni2 Danke für die Antwort und das Angebot. Wenn ich mal in die Nähe kommen sollte, melde ich mich gerne nochmal für das Update. Ansonsten werde ich jetzt erst einmal so weiterfahren und die nächste HU abwarten. Oder ich klemme die alte DK an, mache die Grundeinstellung und klemme die neue wieder an. Dann ist zumindest der Fehler raus. -
7
VOTEX bodykit
Ich habe mal bei MS Austria angefragt, ob die das Set nochmal neu auflegen. Hätte daran jemand Interesse? Hat das schonmal jemand gemacht? -
7
Warnung vor Ruville Kettensatz für Ausgleichswelle (1.4 TDI AMF) blockiert / Wo iwis Original kaufen?
Und das ist minderwertige Qualität? Hat schon Mal jemand die Teile bei Audi geholt? Kann natürlich auch sein, dass der OEM Hersteller die Produktion der originalen Teile eingeteilt hat. -
6
Tempomat nachrüsten beim 1,6er
Gibt es den ggf Fotos wie eingepinnt werden muss ? -
7
Warnung vor Ruville Kettensatz für Ausgleichswelle (1.4 TDI AMF) blockiert / Wo iwis Original kaufen?
Das war einmal… wie ich auch von anderen Forumskollegen weiss ist inzwischen im Febi Satz der Spanner und ZR von Ruville drin. Wer also einen Febi Satz bestellt und noch die Iwis Teile drin hat, hat Glück gehabt. Es gibt vielleicht noch Restbestände, aber wo ???? @snenji dass das ZR der Ausgleichswelle die KW blockiert ist eigentlich ausgeschlossen… die haben ja gar keine Verbindung… da müsste ja die Ausgleichswelle blockieren. Da unterstelle ich mal du hast was falsch montiert. Hab erst kürzlich 2 Kettensätze an ATLs getauscht… -
7
FEBI BILSTEIN 32266 Wird hier im Forum immer empfohlen und hat sich bewährt. ich hatte damals auch verschiedene Sätze bestellt und verglichen, febi Beilstein ist angeblich original, zumindest beim Spanner ist das auch nachvollziehbar, da sind die Origianteileenumnern Nummern weggeixt. Der Satz ist hier im Forum zahlreich verbaut worden und die Qualität stimmt, selbst wenn die Kette selbst nicht oem sein sollte. Den großen Satz gibt's nicht mehr, aber das fehlende Rad gibt's einzeln bei eBay, man braucht es aber meist nicht wechseln, zumindest nicht beim ersten Kettenwechsel, ich habe es bei 360k km auch drin gelassen, obwohl ich es mir auch besorgt hatte, es war kaum verschlissen. Iwis Ketten oder Sätze habe ich bei meiner Recherche damals nicht gesehen.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.