Gasfeder Heckklappe - Welche Ausschubkraft
-
Aktivitäten
-
18
Einbau: Handyhalter 3D Druck im Cupholderschlitz
@Audi_Coupe_S, ich kann dir Daten im STP Format geben, dann kannst du es natürlich auch gern selbst anpassen, ist aber halt nicht mehr parametrisch dann. Ursprünglich wollte ich es einstellbar machen in der Hardware, aber das sieht am Ende nicht schön aus, wenn da irgendwo Schrauben zu sehen sind und dann muss man ja auch noch sowohl die Breite, als auch die Dicke einstellen. @INHRO, wenn du mir die exakten Abmessungen (LxBxT) der Metallplatte gibtst, erstelle ich dir das Gegenstück dazu, sodass es schön umrandet ist. @heavy-metal, diese Aufnahmen kenne ich auch. Sind die immer gleich? D.h. du hättest gern diese Aufnahme und würdest dann dort die eigentliche Handyhalterung drauf stecken?- handy
- smartphone
-
(und 3 weitere)
Markiert mit:
-
4.567
Zeigt her eure A2!
Na, häßlich ist er nicht. Den DPF hätte ich nicht eingebaut, erhöht den Verbrauch, sorgt für höheren Gegendruck und damit mehr Verkokung und es ist ein Verschleißteil mehr. In fünf Jahren ist dieser A2 dann doch eh ein Oldtimer mit rund 191€ Jahressteuer, dürfte sich nicht wirklich gelohnt haben. Gruß Uli -
2
Nach Kaltstart maximal 80km/h
Prüft auch den Anschluß zum Unterdruckspeicher im rechten Radhaus, der wird gerne mal von einer Maus oder einem Marder angeknabbert. -
1
-
1.158
Heute an der Tankstelle - verrückte Spritpreise, verrückte Konzerne
Ja die gute alte Zeit! -
4.567
Zeigt her eure A2!
Dann will ich mal mein hässliches Entlein vorstellen. Gekauft in einem leider schlechten Zustand haben wir hier ein 1,4 TDI aus dem Jahre 2001 mit ca 310tkm Beim kauf leuchteten viele Warnhinweise und schwere Fehler die aber alle machbar waren. 1.) Neigungswinkelsensor -> getauscht, danach ging ABS etc auch mit aus 2.) Airbag Kontrollleuchte -> war natürlich das Verbindungskabel -> durch ein Sport Lenkrad ersetzt 3.) Bremse vorn -> leider hatte man hier die Schrauben verhunzt, daher neues Radlagergehäuse + Bremsen vorn 4.) DPF vom Golf angepasst und passend gemacht -> jetzt Grüne Plakette 5.) Innenraumreinigung 6.) Klimafühler getauscht 7.) Laderaumabdeckung besorgt 8.) Zahnriehmen mit großem Service inkl aller Filter 9.) Ventildeckedichtung Am Mittwoch dann TÜV und Daumen drücken. Todo Kontaktschalter der Türen da ZV nicht immer funktioniert Optische Aufarbeitung- 1
-
-
5
kette beim ATL motor,dann wieder auf OT stellen?
meinungsverstärker habe ich motor wurde auf OT gestellt,dann der zahnriemen abmontiert,kette ging aber nicht am gegengewicht vorbei.mußte daher die NW etwas verdrehen. wenn ich kette jetzt drauf habe sollte man doch mit absteckwerkzeug den OT wieder hinkriegen,oder stelle ich mir das falsch vor? -
5
kette beim ATL motor,dann wieder auf OT stellen?
Und Thema Kurbelwellenschraube: Schlagschrauber, Schwunkradblockierer oder Meinungsverstärker: -
27
Glühkerzenlampe blinkt
Oder fang hier an zu lesen: Der A2 hat keine Magnetkupplung, sondern nur diese Überlastsicherung aus Gummi, die aber auch altersbedingt gerne mal aufgibt ohne das der Kompressor tatsächlich fest ist. -
27
Glühkerzenlampe blinkt
Da ist wohl der 'Mitnehmer' zerbröselt. Suche mal im Forum nach 'Gummikupplung'.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.