Felgenreiniger-Erfahrungsthread
-
Aktivitäten
-
1
Suche Motoraufnahme Schiebedach
Moderator: Kontaktaufnahme im moderierten Basar bitte ausschließlich per privater Nachricht. Dazu auf das Bild des Anbieters und dann auf das Briefsymbol/Nachricht klicken/tippen. Vielen Dank! -
1
Suche Motoraufnahme Schiebedach
Hallo Suche so eine nachgebaute Motoraufnahme fürs Schiebedach weil beim meinem nur noch die Rohre rausgeschoben werden. Vielen Dank Klaus -
31
[1.4 AUA] Motorprobleme - Nageln, Öl, magere Verbrennung
mhhh... Dein Link geht nicht.... Markenware Bosch / NGK bzw NTK: Hier die NTK https://www.ebay.de/itm/187026114085 -
0
Geräusch beim Treten der Kupplung
Hallo, ich habe soeben bemerkt, dass meine Kugel beim Drücken der Kupplung "quietscht"... Quietschen ist nicht das richtige Wort, es hört sich eher so an als würde irgendwas metallisches (Feder?) gezogen. Im Video hört man es ganz gut. Was könnte es sein? Kupplung wurde letztes Jahr neu gemacht... 20250629-131725_vnbyirk9.mp4 -
15
Wischermotor funktioniert nicht
Wie bekommt man denn überhaupt den Stecker vom Motor runter? Da bekommt man ja schon bei den 4 Schrauben der Befestigung das würgen. -
73
[1.2 TDI ANY] Problem: starke Vibration bei Beschleunigung-mehr 3.-5.Gang,niedrige Drehz.
Naja, fahrbereit und zumindest TÜV-fähig würde ich mal sagen. Mängelfrei ist natürlich ein dehnbarer Begriff. -
73
[1.2 TDI ANY] Problem: starke Vibration bei Beschleunigung-mehr 3.-5.Gang,niedrige Drehz.
Nene, bestimmt nicht. Platz 1 wären Richtung 10 Stück. Die Frage ist, ab wann zählt ein ANY als ANY? Fahrbereit, angemeldet mit TÜV und weitestgehend Mängelfrei? Dann sinds immoment nur 3 Stück bei mir. -
15
Wischermotor funktioniert nicht
Ich habe ein Starterkabel verwendet und da hat er ohne Last nochmal eine halbe Umdrehung geschafft und war dann wieder tot. Der Scheibenwischermotor klackert merkwürdig. Relais sieht von innen normal aus, aber das muss nichts heissen. -
73
Bist du mit 4 Stück eigentlich Platz eins im Forum? Aber bei mir kommt vielleicht auch kurzfristig der zweite und evtl. sogar der dritte ANY auf den Hof... ist irgendwie schon seltsam. -
0
Lenovo Thinkpad T61 zu verkaufen
Ich habe ein T61 Laptop von Lenovo abzugeben. Es stammt so ungefähr von 2007-2009. So genau weiß ich das nicht mehr. Ich habe es vor ca. 12 Jahren als refurbished erworben und es hat bis heute seinen Zweck als Reisecomputer erfüllt. Windows 10 und Office Home and Student 2010 ist drauf, ein CD/DVD- Laufwerk ist auch drin. Leider ist es nicht Win11 tauglich. Natürlich ist es unter heutigen Aspekten nicht gerade schnell. Besonders, wenn Antivirensoftware, wie Norton, G-Data oder Ähnliches installiert wird. Als Monitor für VCDS ist es sicherlich noch zu verwenden. Der Akku schafft gut eine Stunde. Als Preis schwebt mir 100€ vor. Übergabe beim Schraubertreffen oder Jahrestreffen oder auch in Neuenrade und Umgebung. Weitere Infos und auch Bilder gibt es bei den eingefügten Links. Natürlich hat es einige Altersspuren, aber es hat keine deutlich sichtbaren Beschädigungen. https://thinkwiki.de/T61 https://de.wikipedia.org/wiki/ThinkPad-T-Serie
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.