100% Kulanz auf OSS
-
Aktivitäten
-
7
[1.4 BBY] Schleifgeräusch Riementrieb
Mein A2 hat leider das Problem immer noch weil ich mich wegen meiner kaputten Füße nicht mehr darum kümmern kann aber es will mir jemand helfen. Ich meine gelesen zu haben das man den Keilriemen von oben wechseln kann. Ist das wirklich so leicht das man nur die Rolle entspannen muss, Keilriemen runter? An dem Spanner gibt es ja nur eine Schraube mit man sowohl das ganze entspannt als auch die Rolle selber entfernt. Ist die Kraft zum entspannen das wesentlich kleiner als das Moment das man aufwenden muss um die Rolle zu wechseln? Wäre ja blöd wenn die Schraube aufgeht ohne das es entspannt wird. -
46
Antennen-Diversity
Wo genau befindet sich der Vorverstärker und welche Teilenummer hat das Teil? -
9
-
9
[1.4 TDI AMF] Getriebe schwächelt - Bitte um Hilfe
Hi, ich habe auch ein Getriebeproblem bei meinem AMF 1.4 tdi mit 376 tkm: ich hatte kürzlich das Problem dass ab dem 2. kein gang mehr reinging, 1.,2.und rückwärts ging, 3.,4.5,. nicht, nach anhalten gings dann wieder. war früher schon 1-2x das die oberen gänge extrem gehakt haben, ging dann aber auch nach ein paar mal versuchen gleich wieder. als wäre was blockiert, muss ich mich langsam vom getriebe verabschieden? grüße -
35
[1.4 TDI AMF] SensorMotorÖl Lenkung ohne Servo Untersützung
Dankeschön, ja Vorgehen mit Bedacht wäre besser gewesen, werde es genauestens durchlesen, vg Thomas -
35
[1.4 TDI AMF] SensorMotorÖl Lenkung ohne Servo Untersützung
Hallo melde mich zurück, nachdem der A2 krank wurde hat es mich ebenso erwischt... aber jetzt geht es weiter!!! Gestern den alten Ölsensor wieder eingesetzt, ohne das sich bei den Fehlermeldungen etwas geändert hat... werde mit den Hinweis von Manni zu Herzen nehmen und die Sache mit der SPE genau durchlesen! Lieben Dank und Gruß, Thomas -
12
-
78
A2 1.6FSI Kauf, das Drama danach und was kommt jetzt...
Interessante Story. Insbesondere, da auch ein "Profi" (ich tituliere Kerbserl jetzt einfach mal so wenns genehm ist) mal so daneben gelangt hat, oder ihn vielleicht genau das zum Profi gemacht. Erfahrung ist die Summe aller Misserfolge. -
0
Suche ein Komfortsteuergerät & Lichtschalter
Hallo, ich suche ein Komfortsteuergerät für meinen A2. Entweder mit einem K am Ende oder einem N. Außerdem einen Lichtschalter mit Nebellampen und ohne Softlack. Würde mich freuen. Liebe Grüße -
59
Techno Classica mit 25 Jahre Audi A2?
Die TT Quattro Sport waren vor ein paar Jahren in UK richtig billig, weil es mehr Rechtslenker als Linkslenker davon gab. Man konnte sich z.B. auch die Recaro Schalen günstig holen, nun ist es mit dem „günstige Preise“ auch wg. EU Austritt leider vorbei.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.