Zum Inhalt springen

Jahrestreffen 2011 , Diskussionsthread, Nachlese, Resumee, Erinnerungen.........


Karat21

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 468
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

soll ich euch mal erklären,:N_poke: wie das mit der Vorhersage funktioniert.... wo habt ihr denn geschaut...:shake:

 

da seht ihr doch erst dieses WE...:kratz:

 

dieses Wochenende ist das Wetter für die Landwirte dran....:rolleyes:

nächstes Wochenende ist das A2-JT-Treffen dran.. ähnlich wie in Stolpen....:woohoo::HURRA:

 

OMG, dass ist ja Winter! Ich muss die Pulli´s wieder rauskramen. Dicke Socken, Moonboots. :eek:

 

Kann ich auf Sommerschluffen anreisen, oder sollte ich vorab noch Winterräder montieren? :kratz:

solltest du durchaus mit bringen... wir haben einen Programmpunkt, da wirst du froh sein.. festes Schuhwerk oder eine wärmende Jacke dabei zuhaben...:TOP:

 

5-15l pro m2 Regen na sauber :D

 

ist doch nur zur Anschauung...damit wir sehen, wie an Marc A2 das Wasser abperlt....;)

 

Ich komme bei dem Wetter mit dem anderen 2er. Dann brauche ich kein Zelt aufzubauen. Bei dem Wetter ist zelten nicht so berauschend...

 

das haben wir doch schon geklärt... das es unerwünscht ist....:yell:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autoshampoo einpacken, wie war das nochmal mit Sexy-Carwash :D

 

 

 

Wie das bei dem Wetter?? Außerdem hatte ich das letztes Jahr nur Beda versprochen, der letztes Jahr nicht erschienen ist... Ob das dieses Jahr noch gilt??

 

Und jaa der Koffer kommt mit... Aber wer sagt das ich Ihn öffne?? :D:D

 

Tinchen, die sich mal wieder waaaaaahnsinnig freut!!! :janeistklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes: Wieso haben wir über 30% 90PS-TDIs beim Jahrestreffen?

Das ist deutlich überrepräsentiert. Aber ich freu mich! :racer:

 

(Solche Sachen entdeckt man beim Namensschilderbasteln.)

 

Hoffentlich nicht zu viele gelbe! Alles andere ist mir egal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und nachdem es bereits beim Jahrestreffen am Springhorstsee 2008 (wo sind eigentlich die Bilder geblieben) sehr großen Anklang gefunden hat...haben wir es am Samstag in Thale ins Programm aufgenommen...

attachment.php?attachmentid=35375&d=1308421418

 

und für Leute die hochhinaus wollen

attachment.php?attachmentid=35376&d=1308422056

 

:janeistklar:

Preis jeweils 1€ für 6 Minuten;)

 

IMG_2833.jpg.eb95c6ef36c2eef860be2416d7c34b9b.jpg

 

IMG_2834.jpg.77f1d165f6666e942f5801de126d4671.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon ab Donnerstag vor Ort. (mag kein frühes aufstehen am Fr. :D)

Wenn vor Ort noch was erledigt werden müsste könnte man mir Bescheid geben.

 

ich würde dich gerne zum "A2-Forum-Beachflaggenaufsteller" ernennen?

 

wäre das eine Aufgabe für dich? Hier attachment.php?attachmentid=34060

um 11:25 Uhr für eine halbe Stunde Flagge zu zeigen?:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ALLE

 

Bringt am Samstag jemand Teile zum Tauschen oder Clubaufkleber mit?

 

Falls ja, möchte ich hiermit Interesse anmelden!

 

- ich bringe eine glatte Serviceklappe mit und würde diese gern gegen eine gecleante Tauschen

 

Anregungen auch gern per PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

53. AUDI-aner | 2 Erw | keine Übernachtung | Werksbesichtigung nein - Essen in Domäne Stiege noch offen | nur Sa. vrstl. ab Abfahrt Elbingerode (ca. 10.45 Uhr?) nach Thale, ansonsten ab Thale | Bezahlung Schmalspurbahn, Abendessen vor Ort?

 

Frage: Ist eine Mitfahrt mit der Harzer Schmalspurbahn und die evtl. Teilnahme am Abendessen noch möglich? Kostenpunkt?

 

um Planungssicherheit zu haben - Besonders was die "Größe des Spanferkels" betrifft. Haben wir vorab einen Anmeldetermin gesetzt.

 

Auch ist die Kalkulation der Kosten, eine Mischkalkulation.

Und würde den Rahmen hier sprengen - Teilnehmer einzeln nach teilgenommen Programmpunkten abzurechnen.

Bearbeitet von Karat21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Karat: Meine Frau ist Vegetarierin. Ihre Ferkel-Portion geben wir gerne ab. Wird aber bei der Planung mit Beilagen, Sitzplätzen etc wohl nicht viel weiterhelfen.. ;)

 

die "Vegetarier" sind bei unserer vorausschauenden Planung bei Stephie selbstverständlich berücksichtigt worden...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde dich gerne zum "A2-Forum-Beachflaggenaufsteller" ernennen?

 

wäre das eine Aufgabe für dich? Hier (Bild)

um 11:25 Uhr für eine halbe Stunde Flagge zu zeigen?:)

 

 

Wenn du ca. schon gegen 11:00 Uhr dasein könntest, wäre das nicht schlecht. Ab 11:30 Uhr soll spätestens der Weg zur Kantine angetreten werden!

 

Hier noch mal die Bitte an alle, bis spätestens 11:30 Uhr am Treffpunkt zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurden auch die Leute berücksichtige, die ein Ferkel allein essen könnten?

 

Da bin ich extremst optimistisch.

 

Stephi ist Bikertreffen mit 200 Leuten gewohnt,

da könnte sie unser Treffen im Standby runterreissen, tut sie aber nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich plane, nachdem ich nun meinen aktuellen Dienstplan kenne, kurzfristig doch noch als Tagesgast (nebst besserer Hälfte) am Samstag zum Jahrestreffen zu kommen. Mein "Einstieg" wäre aber nicht vor 11.15 Uhr (Erlebniswelt). Und nach dem Abendessen ginge es dann auch wieder zurück.

 

Da ich hier im Thread nichts gefunden habe, was meine Fragen hinreichend beantwortet: wie sieht das Ganze denn dann von der Kostenseite her aus? Wie viel muss ich dann zahlen, und rechne ich meine bessere Hälfte ebenfalls zu Clubkonditionen ab?

 

CU!

 

Martin

 

 

PS: wer Ähnliches vor hat wie wir, nicht alleine fahren möchte und aus "meiner" Ecke kommt, möge mich PNen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@heavy-metal

 

wer kommt den schon aus North Cothelstone Hall? :D

 

Kostentechnisch müßtest du 10€ und deine Frau 24€ bezahlen, wenn ihr das Bergwerk mit besichtigt.

 

Kommt Ihr erst nach Thale wären es für dich immer noch 10€, aber für deine Frau nur noch 19€.

 

Gruß

Fuchs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bzw. wir würden nach jetzigem Stand auch ab Thale 11:15 dabei sein (da sind die Kosten sowieso extra, oder?) und abends essen und Bahnfahrt muss nicht sein. Oder was würde das Essen alleine kosten, falls wir teilnehmen?

Bearbeitet von erstens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Bekomme meinen A2 erst nächste Woche.

Hätte gern am Treffen teilgenommen!!

 

Dann eben beim nächsten mal.

Bin neu im Forum und stelle mich an anderer Stelle noch vor.

 

Wünsche allen ein gelungenes Treffen!!

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Mäuschen |1 Erw (evtl.+1 Verwandter - Entscheidung kurzfristig)|Übernachtung b. Verwandtschaft|Werksbesichtigung nein|Bergwerk vermutlich nein|Sa-So (ab Programmpunkt "Thale")| 10€

 

"Nachdem wir die Anmeldefrist für das Jahrestreffen 2011 im Oberharz -verlängert hatten-

Sind nun die maximalen Teilnehmerzahlen bei den einzelnen Programmpunkten erreicht.

Aus diesem Grunde ist keine weitere Anmeldung möglich."

 

Das bei mir mit eventuell einem Verwandten (Cousin) als Begleitung entscheidet sich kurzfristig vor Ort (siehe oben). Wäre das okay? Ist kein Audi-Fahrer, aber ich will ein bissl Überzeugungsarbeit leisten und den A2-Virus weitergeben........ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ deckwise

 

Weil ich mich am Anfang für die Führung mit eingetragen habe, etz aber vor kurzem erst erfahren habe, das ich ARBEITEN muss bis abends!!!

Der die das, wer meinen Platz bei der Führung hat und dort isst, soll sich halt mit mir in Verbindung setzen wegen dem Geld ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bei mir mit eventuell einem Verwandten (Cousin) als Begleitung entscheidet sich kurzfristig vor Ort (siehe oben).

Ist es der Typ, der die Karre (A2) von außen so scheiße fand aber meine Anlage am liebsten gleich ausbauen und behalten wollte? Oder der, der noch dabei war? ;):P (da war doch noch einer oder)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bei mir mit eventuell einem Verwandten (Cousin) als Begleitung entscheidet sich kurzfristig vor Ort (siehe oben). Wäre das okay? Ist kein Audi-Fahrer, aber ich will ein bissl Überzeugungsarbeit leisten und den A2-Virus weitergeben........ ;)

 

Da waren viele beim Familientreffen damals......... :D

 

Ist der Typ, der den A2 als Überraschungsei bzw. als Zusammensteckauto betitelt hat...... :D (entscheidet sich aus Zeitgründen aber erst vor Ort, wer kommt)

 

dann erübrigt sich ja die Antwort...:crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.