Zentralverriegelung umcodieren
-
Aktivitäten
-
11.246
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Der obere (schwarze) sieht zumindest auf den Bildern gepflegter aus. Der Zweite wird mehr Restaurationsbedarf haben. Vorne z.b. sieht er nicht hübsch aus .... Auf alle Fälle anschauen und gründlich durchprüfen. Ggf mit einem anderen A2 Freund. 4 Augen sehen mehr ;-) Der Preis scheint im Rahmen zu sein; jedoch muss man alles vor Ort prüfen. -
11.246
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
https://m.mobile.de/auto-inserat/audi-a2-1-4-bockhorst/39730774892480.html Ich tendiere eher zu diesem. Zustand Himmel nicht ganz klar. Evtl eine Ecke lose. Finde Schwarz passt besser zum A2. Alternativ: https://m.mobile.de/auto-inserat/audi-a2-1-4-letzte-modellreihe-steffenberg/454571536.html Himmel i.O. schreibt er. Was würdet ihr unabhängig der Farbe empfehlen 🤔❓- 1
-
-
24
[1.4 TDI AMF] Radlager oder Antriebswelle - klackern beim langsamen Fahren
Konntest du den Übeltäter fürs Klacken ausmachen? Entweder das Traggelenk das trockengelaufen ist, und demnach festgefressen ist oder komplett ausgeleiert und, oder sind die Querlenker Gummis eingerissen? Weil irgendwo muss Metal auf Metal treffen, so wie es nicht vorhergesehen ist.. -
0
Anhängerkupplung
Hallo. Ich habe ne originale Anhängerkupplung(Aluhaken) bekommen & möchte diese anbauen. hat jemand eine Anleitung, die er mir per Email schicken könnte? Gruß -
2
-
2
Hilfe! TÜV hat Servoleitung bemängelt
Ist die Leitung wirklich so fertig oder ist das eher kosmetisch? Bei letzterem, Drahtbürste, Rostumwandler und etwas Farbe und gut ist. Wenn es kurz vor dem Abfallen ist, dann ist Ersetzen natürlich unumgänglich. -
26
[1.2 TDI ANY] RTFM 12
Den R-Gang von Hand einlegen, um zu sehen, dass der Schalter im Getriebe in Ordnung ist und dass die Leuchtmittel in Ordnung sind (als Hilfsmittel bei der GGE) Den R-Gang kann man bei Zündung an, nur bei abgesteckter Pumpe und drucklosem System einlegen. Daher ist so keine GGE möglich. Vor der GGE muss dann wieder alles zusammengebaut werden. Das manuelle Einlegen des R-Gangs soll nur bei der Fehlersuche helfen. -
26
[1.2 TDI ANY] RTFM 12
Alles klar! Dann prüfe ich morgen als erstes die Rückfahrlichter auf beiden Seiten mit Defekt im Leuchtmittel. R-Gang per Hand einlegen. Vor der GGE und dann die GGE starten oder wie muss ich das verstehen? -
26
[1.2 TDI ANY] RTFM 12
Nein, zu allererst müssen die Rückfahrleuchten angehen. Das würden sie auch tun, wenn die Position im Langloch nicht ganz stimmt. Ggf. den R-Gang bei drucklosem System von Hand einlegen. Die Rückfahrleuchten müssen angehen, sonst gelingt keine GGE. -
26
[1.2 TDI ANY] RTFM 12
Leuchten bei Schritt 5-8, ich meine geschaut zu haben 1-2x Male, diese leuchteten nicht. Bin mir aber nicht ganz sicher ob es nun an der GGE liegt oder das Leuchtmittel tot ist. Werde ich morgen einmal prüfen. Andere Position im Langloch: Ich habe bisher immer versucht die Mutter waagerecht auf das Gewinde ohne zu verkannten zu schrauben und dabei alles super locker gehalten ohne etwas zu im Grad nach oben oder unten zu verändern. Das heißt ruhig mal probieren etwas weiter unten/oben das Langloch wählen? Falls ja: Was soll ich anpassen? Das Gestänge im Langloch oder den Kübel welches das Langloch bildet? Danke bis dato!
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.