VTG Gymnastik?
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Aktivitäten
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Ladedruckprobleme am Any
Was sagen denn Soll und Istwert ??? Ggf ist auch dein Ladedrucksensor im Eimer -
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Blinkerrelais defekt - Reparaturanleitung
Gewerbe / Paypalzahlung möglich / Original Ersatzteil. -
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Ladedruckprobleme am Any
Nach einem Neustart ist der Notlauf immer weg. Wenn er dann keine Leistung hat, wird es wohl die Ladedruckgrenzunterschreitung sein. -
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Beule neben Tankdeckel
Ich würde behaupten, dass sich selbst ein Profi schwer tun wird.....das Problem ist das "dicke" Alublech. In Stahl wäre es deutlich einfacher. Als Laie -> lass lieber die Finger davon....es kann nur schlimmer werden. -
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Ladedruckprobleme am Any
Das ist mir bekannt,bringt in meinem Fall nichts,nach dem Neustart verbleibt er meist im Notlauf. Er läuft weiterhin kann 60 bis 80 kmh nach dem Neustart. -
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A2 1.2 TDI | Neuzugang | blind gekauft | die ein oder andere Frage ;-)
Hast Du neuerdings einen ANY??? -
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Blinkerrelais defekt - Reparaturanleitung
Danke dir für den Tipp. Kennst du den Ersatzteilhändler automobilexx und ist er vertrauenswürdig? Bei den Autodoktoren frage ich dann mal nach. -
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Ladedruckprobleme am Any
Übrigens, wer beim 3L den Notlauf schnell resetten möchte: Während der fahrt, wenn es sicher ist, Schalthebel auf N, Zündung aus, Zündung an, Motor starten (einkuppeln in D geht auch, ist aber dür das 3L Getriebe nicht gesund), Schalthebel nach dem Start wieder auf D und weiterfahren. Nun ist der Notlauf weg. -
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A2 1.2 TDI | Neuzugang | blind gekauft | die ein oder andere Frage ;-)
Dann tu dem Motor was gutes und kippe kein 506er rein. Das 506er Longlife Öl war auch ein Spritsparöl. Es wurde der HTHS Wert abgesenkt für weniger Verbrauch. Das ist die Reserve für die "Pumpe Düse Nockenwelle" 505.01 hat höheren HTHS Wert = weniger Verschleiß. Als Nicht LL Öl macht man damit nichts verlehrt. Natürlich geht auch 507 00..... Aber ich bleibe auich beim5w40
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