-
Aktivitäten
-
22
Fußmatten Haltenupsies?
Die Halteklammern aus der Bucht sind für die Fussmatten (oberste Lage); die Halterungen im fest eingebauten Fussraumteppich (Zwischenlage) haben oben ebenfalls Halte- oder Rastnasen. Unten klipsen diese wiederum auf den Haltenasen der Aludeckel der Geheimfächer (unterste Lage) ein. -
12
Nullposition Scheibenwischer einstellen?
@McFly, ja, an die Motorwelle kam man tatsächlich ohne Ausbau der Mechanik dran. Und jetzt steht der Scheibenwischer auch wieder, wie er stehen soll. Uff... Für alle zukünftigen Schrauber: Auf dem angehängten Bild ist zu sehen, wie das Gestänge im Ruhezustand stehen muss. Allen hier nochmals vielen Dank und schon mal ein frohes Weihnachtsfest.- 1
-
0
Biete Heckklappenverkleidung, die (äußere) Kunststoffverkleidung der Heckklappe
Ich habe mehrere Heckklappenverkleidung, die (äußere) Kunststoffverkleidung der Heckklappe in verschiedenen Farben. zu verkaufen. Alle neu und nie verbaut. Und original von Audi lackiert. Abholung in Braunschweig, oder auch Versand möglich. Jeweils 90,-€ Bei Interesse gerne melden. -
0
Biete 2 Motorhauben in Lichtsilber mit glatter Serviceklappe
Ich habe zwei Motorhauben in Lichtsilber Metallic zu verkaufen. Keine Beulen, keine Kratzer, keine Klarlack Ablösungen. Aber kleine Steinschläge. Abholung in Braunschweig Jeweils für 70,-€ Bei Interesse gerne melden. -
0
Biete Motorhaube Misanorot Perleffekt mit geriffelter Serviceklappe
Ich habe eine Motorhaube in Misanorot Perleffekt (also colour.storm) mit geriffelter Serviceklappe zu verkaufen. Keine Beulen, keine Kratzer, keine Klarlack Ablösungen (gibt es bei Misanorot Perleffekt ja eigentlich auch nicht). Aber einige kleine Steinschläge. Abholung in Braunschweig Preis 110,-€ Bei Interesse gerne melden. (Einige andere Karosserie Teile in Misanorot Perleffekt sind auch noch da. z.B. Türen, Heckklappe und Kotflügel) -
22
Fußmatten Haltenupsies?
Hey zusammen, auch ich bräuchte einmal bitte einmal eure Hilfe. Wie auch immer fehlt bei mir die Fußmatten Halterung und nur der "Nippel" aus dem Aluboden ist zu sehen. Kann ich jetzt mit folgendem Ebay set mein Problem lösen, oder muss ich andere Teile bestellen? https://www.ebay.de/itm/251287837019 Danke für eure Hilfe und euch ein schönes Weihnachtsfest. D8BB11CD-C37C-42F2-9486-03F50D8A14B9.heic088FFCD3-F968-4C42-8246-F8B08281F3CE.heic -
12
Scheibenwischerarm quietscht über Wischerwellen-Tülle
Kann ja schwergängig sein. Hast Du einen Zahnarztspiegel und kannst da um die Ecke gucken ob die kleine Welle nicht doch nach unten raussteht? Oder mal den Wischer nach oben stellen um besser an die kleine Welle von oben zu kommen. Ich wette nach wie vor das der Sprengring ab und die Welle nach unten gerutscht ist. -
11
Tankanzeige, Inhalt , Tieferlegung
Folgendes Problem. Nur Pumpe gewechselt, in dem Zusammenhang wollte ich auch den Tankgeber genauer über den Schwimmer einstellen durch verbiegen des Drahtes. Messe das mit nem Winkelmesser, wenn ich den verbogen habe alles wieder einbaue und Zündung einschalte, dann geht die Nadel auf die gleiche Stelle wie vorher, warum? Wenn ich Nachtanke geht sie ja auch sofort auf den neuen Wert. Ansonsten funktioniert die Anzeige, also sie fällt beim fahren ganz normal nur das so eine Änderung durch verbiegen des Drahtes irgendwie nicht angezeigt wird obwohl der Schwimmer ja in einer anderen Position steht zur Schleifbahn -
12
-
12
Scheibenwischerarm quietscht über Wischerwellen-Tülle
Wischerwelle lässt sich nicht hochziehen. Es ist einfach Zuwenig Abstand vorhanden, k.A. warum. Müsste ich mal zerlegen bei besserem Wetter.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.