Bremsenupgrade VA + HA für 1.2 TDI
-
Aktivitäten
-
41
Unterschied der Querlenker 8Z0407152S
Preislich aber schon eine ganz andere Ansage als die getauschten Traggelenke aus PL oder DK... Dafür beide Seiten mit reichlich Bestand - nur bislang nie im Sale wenn ich reinschaue...: https://audi-tradition-parts.de/de_DE/p/querlenker-8z0407151s-10 https://audi-tradition-parts.de/de_DE/p/contr-arm-8z0407152s-10 -
20
-
20
Empfehlenswerte Arbeiten am FSI wenn der Motor ausgebaut ist
so seh ich das auch Vor 2 Jahren war das noch etwas billiger da hast so 135€ gekostet und ja da ist alles dran Rohr, Thermostatgehäuse, und Temperaturfühler Mußte mit dem BAD im Golf 4 schon einiges Lehrgeld bezahlen... Saugklappensteller hin, im Zubehör nur knapp 150€, das Wasserrohrzeug auch gut 140€ und das AGR-Rohr defekt, gab es noch bei VW für 150€ einen normalen Golf 4mit BAD Motor würde ich stehen lassen der selbige hatte Xenon, Recaro Leder, Navi, Schiebedach, Regensensor, großes FIS, Parksensoren, Multifunktionslenkrad und ich damals noch nicht das Wissen was der Motor für eine Zicke ist -
1.515
-
1.515
LED anstelle H7
@Smartrek kann man die ABE herunterladen? Auf der Osram Seite habe ich sie nicht finden können. Wieso kann soetwas nicht eindeutig beschrieben sein? Oder ist das typisch Deutsch und muss irgendwie ein bisschen schwammig sein? -
14
Onlinehändler - welcher?
Nochmal ein Dank an alle, die sich an meinem Problem beteiligt haben. So ist es ausgegangen: Die Freischaltung für VCDS Lite kam prompt und für nur ca. 88 €. Anlernen von Drosselklappe und AGR funktionierte anscheinend. Probefahrt perfekt für 1 km, dann Fehler P0106 und 17961und 01314. Fehler gelöscht und seither (ca. 4 Fahrten. 50km) alles perfekt.- 1
-
-
41
Für mit Servo gibt es noch neu bei Audi Tradition um 290,- -
1.515
LED anstelle H7
Du vergisst das es orange Positionslampen gibt .... Oder Orange Weiß Es geht also nicht um den Weißton... Sondern "nicht orange und nicht rot" Da darf die nicht rein Und da auch nicht -
1.515
LED anstelle H7
Ich meine schon das es "mein" TÜV-Prüfer sehr genau nimmt, und ihn haben nur die Papiere zu den H7 interessiert. Die Standlichter waren ihm egal, sieht man ja auch nicht was drin steckt. Und ich hatte explizit auf die LEDs hingewiesen. Ggf. hat für die W5W dann der klein Aufkleber gereicht. Hab die innen an der Serviceklappe angebracht. -
41
Danke. Leider brauche ich mit Servo. Habe mich mal in der Gruppe angemeldet. 👍
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.