-
Aktivitäten
-
19
Bitte um Hilfe – Notverkauf – Seltener Audi A2 - Farbe: Delfin-Grau Metallic 07/2001
Moderator: @A2 HL jense Ich habe deinen Beitrag versteckt, da außer einem Vollzitat keinerlei Text von dir zu finden war. -
20
Bitte um Hilfe - Rettung meines geliebten Alfredos
Verstehe - ich dachte vielleicht kennst du zufällig jemanden oder vielleicht kennt man sich hier untereinander. Vielen Dank für deine Tipps und Glückwünsche! Ich hoffe auch ich finde eine Lösung. Hab schon mal eine Nachricht bekommen, von jemandem der einen A2 aus dem selben Baujahr ausschlachtet. Vielleicht hab ich ja Glück und es passt oder ich finde hier noch jemanden, der mir weiterhelfen kann. Schönes Wochenende! -
18
Original Audi S2 Schriftzug
Das sieht irgendwie Schief und unproportional aus... Aber im Grunde... Genau so. -
10
Defekte Elektrik (Elektronik)
Das wäre Interessant zu wissen... Für mich klingt es ebenfalls ehr nach einem Problem mit einem Masseanschluss... Wenn das KI keine richtige Masse hat (siehe Guenni914's Beitrag) und die Wegfahrsperre nicht entsperrt wird er nicht anspringen, wie aber auch mit defektem KI... Ohne Fahrzeug also schwer zu sagen... -
18
Original Audi S2 Schriftzug
S2 hatte schon mal jemand gehabt 2011 beim Jahrestreffen im Harz -
19
Bitte um Hilfe – Notverkauf – Seltener Audi A2 - Farbe: Delfin-Grau Metallic 07/2001
Wow, bin gerade etwas überwältigt von Euren Antworten, vielen Dank dafür! Vorab noch, ich habe nicht die geringste Ahnung von Autos allgemein, das hat vor der Trennung mein Mann für mich gemacht. Von daher bin ich mir sehr unsicher, deshalb auch der „Hilferuf“. Es ist halt auch so, dass ich quasi exakt zum Corona-Ausbruch nach Berlin gezogen bin und daher hier kein soziales Netzwerk habe. Ich versuche es der Reihe nach: @ MustPunish - Zahnriemen / TÜV / Dashcam Nochmal kurz zum Zustand: Ja, Zahnriemen ist 10 Jahre alt, Reifen sind zu tauschen Ja, der -
10
Defekte Elektrik (Elektronik)
Weiß ich nicht mehr genau,einige wenige Symbole,kann auch nicht nachsehen da der Wagen sich in der Werkstatt befindet. -
10
-
58
Wie oft kann man Radschrauben/-Muttern verwenden?
Iss überhaupt nicht Wumpe! 8.8 kannst Du viel besser ausbohren.- 2
-
-
58
Wie oft kann man Radschrauben/-Muttern verwenden?
Würden die 10.9er nicht auch im Laden liegen, dann hätte ich gesagt dass eine gewisse "Flexibilität" der 8.8er gewünscht ist. Denn je "härter" die Schraube desto spröder ist sie auch. Da es aber nun erwiesenermaßen 8.8er und 10.9er für den A2 gibt, ist es ziemlich Wumpe und jeder kann kaufen womit er sich wohl fühlt.
-
Recommended Posts