Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das ist Diskriminierung!!!:erstlesen:

:janeistklar::D:D

oder doch Neid der Besitzlosen?! -->s. hierzu auch mein Gesuch im Basar :)

Geschrieben
Aus gutem Grund. Ist ja auch echt hässlich, das Teil. :D

Echt? ich find den saukool!!:D

..darum hab ich auch einen (nachgerüstet)!

Geschrieben

@A2-A4: Papaya ist kool :)

..aber sag mal, Du hast gar kein S-Line-Logo unten auf dem Lenkrad, hatten das nicht alle S-Line + ?

Geschrieben

..aber sag mal, Du hast gar kein S-Line-Logo unten auf dem Lenkrad, hatten das nicht alle S-Line + ?

Nein, das Logo hat eigentlich nur die Faceliftversion im Lenkrad.

Geschrieben

Hatten nur die letzten 2004 und 2005:cool:

Geschrieben
Nachdem das jetzt geklärt haben: Was machen wir jetzt mit unserem Elitestatus? :kratz:

Wir haben beim nächsten Jahrestreffen einen seperaten schön elegant gedeckten Tisch und werden von den 1,2 TDI Fahrern fürstlich bedient, und der E-A2 Fahrer ist der Oberkellner.:D

Geschrieben

Nein. Das ist ein neuer S-Line Schaltknauf.

Aber jemand müsste einfach mal seinen fotografieren, da ich auch im Netz kein vernünftiges Foto davon finden kann (um es zu verlinken).

Geschrieben

Das ist der S-Line Kugelschaltknauf (der ist bei jedem S-Line Plus Standard), aber nicht die Vollmetallvariante (gab es die nicht nur bei ABT?).

Geschrieben

Ist das Foto mit einer Kartoffel geschossen? :huh:

Ich kenne ihn, aber jemand der den noch nie gesehen hat kann da echt seine Phantasie bemühen.

Geschrieben
Wir haben beim nächsten Jahrestreffen einen seperaten schön elegant gedeckten Tisch und werden von den 1,2 TDI Fahrern fürstlich bedient, und der E-A2 Fahrer ist der Oberkellner.:D

Lass dich noch mal durchchecken, du hast beim Brand in eurer Firma doch was abbekommen!:P

Geschrieben

In Segeltouren. auf der kroatischen Adria....

Karat21....der es sich nach dem Kapitänsdinner und einer guten Flasche hiesigen Rotwein gut gehen lässt...

Muss ja morgen erst wieder Segeln...;)

Geschrieben
In 145er Reifen?

Die 1,2 Fahrer sollen mal aufhören die 145'er Reifen vom Markt weg zu kaufen. Die brauche ich doch für meinen Motorroller:janeistklar:.

Geschrieben

Danke für das Bild, aber da brauch ich wirklich viel Fantasie...

Ist das einfach nur eine Alukugel oder ist da noch was mit gemacht worden?

Und wie ist es, damit im Sommer zu schalten?

Geschrieben
...

Und wie ist es, damit im Sommer zu schalten?

Heiß, vermutlich:D

:D:D

Das Bild is Sch...lecht. Gabs das auch mit mehr Pixel und in bunter? :P

Geschrieben (bearbeitet)
Ist doch nix besonderes!:)
voll-alu schon..

Leute, ihr müsst doch gar nicht im Internet suchen, is doch schon alles da ;)

...und 1. bitte keine Kommentare über den Staub :D das musste damals schnell gehen

...und 2. ja mein alter A2 war kein S+, aber jetzt fährt der Schalthebel im richtigen Auto spazieren

und hier noch was für die ABT Liebhaber

Put some alu in your alu!!

5893456b65983_aluimalu.jpg.aee556eb5e328fcfd418235f4e4c762a.jpg

Bearbeitet von Typ86
Geschrieben
voll-alu schon..

Leute, ihr müsst doch gar nicht im Internet suchen, is doch schon alles da ;)

...und 1. bitte keine Kommentare über den Staub :D das musste damals schnell gehen

...und 2. ja mein alter A2 war kein S+, aber jetzt fährt der Schalthebel im richtigen Auto spazieren

und hier noch was für die ABT Liebhaber

Put some alu in your alu!!

Okay ist wohl doch gut das ich nicht im Club S+ bin. Wer darauf steht bitte aber ich nicht, definitiv nicht.

Was hat sich der Designer dabei gedacht? :D

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 10.597

Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

2. 10

Zentralverriegelung vorne rechts defekt

3. 39

Suche neue Winterreifen oder Ganzjahresreifen 145/80 R14 für unseren 1,2 tdi 3L

4. 41

[1.2 TDi ANY] Lupo 3l/A2 3l Probleme mit der Kupplung/Getriebe

5. 24

Jahrestreffen 2025 in Meerbusch vom 04.07-06.07.2025

6. 8

[1,4 TDI ATL] Fehler 17964 Regelgrenze unterschritten

7. 72

12. Audi A2 Schraubertreffen am 12.04.2025 in 59510 Lippetal / Bye Bye Winter and there is a Party 🥂🍻

8. 72

12. Audi A2 Schraubertreffen am 12.04.2025 in 59510 Lippetal / Bye Bye Winter and there is a Party 🥂🍻

9. 72

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.