Rohkarosserie behalten oder entsorgen?
-
Aktivitäten
-
0
Unterstellböcke im Rohr
Hallo zusammen, spricht eigentlich irgendwas dagegen in die Aufnahme vom Bordwagenheber eine massive Stange zu stecken und diese auf einem Unterstellbock festzuschweißen? Da würde die Karre doch massiv stabil stehen können oder übersehe ich da was? -
3
Abschleppöse vorne Links oder Rechtsgewinde?
Nope, außer Du hast einen passenden Gewindeschneider um die nun vergnaddelten ersten Gewindegänge nachzuschneiden. Ansonsten, hier der passende Faden: Moderator: Dort dann ggf. weiterschreiben. Ich mach hier wg. der Übersichtlichkeit mal direkt zu. Danke!- 1
-
-
3
Danke dir. Keine Ahnung wie ich das geschafft habe den Abschlepphaken so reinzuwürgen, dass es sogar gehalten hat. War nur 2-3 Gewindegänge. Kann man sowas wieder reparieren? -
3
Normalerweise links herum, also gegen die Uhr. Hängt wohl damit zusammen, dass sich während der Fahrt das Abschleppseil verwindet und bei Rechtsgewinde den Haken rausdrehen könnte.- 1
-
-
10.738
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
"Tut mir leid, Herr Prüfer, in der Bedienungsanleitung steht drin, dass das nur die AUDI-Werkstatt darf. Ich hab das noch nie gemacht." Und dann? Durchgefallen? Nur mal so als hypothetischen Gedanken. -
3
Hallo zusammen, ich musste meinen A2 heute abschleppen. Irgendwie ist der Abschlepphaken nicht richtig rein und ich habe geschaut es war auch ziemlich korrodiert. Ich hatte eine Wasserpumpenzange dabei und hab den Hacken dann irgendwie 2-3 Umdrehungen reingewürgt. Aber leider rechts herum. Das Abschleppen hat funktioniert. Jetzt ist mir gekommen, dass man die Abschleppöse links herum drehen muss?! Oder doch rechts herum?! Wenn rechts herum falsch ist habe ich jetzt mein Gewinde endgültig kaputt gemacht. was ist richtig? Rechts- oder linksherum? -
48
Klassikwelt Bodensee 16. - 18.05.2025
Schade... ich winke dir am Freitag auf dem Weg gen Süden mal zu. Oder am Sonntag auf dem Weg gen Norden. Oder einfach beide Male :-) -
0
Benötige Hilfe für Eintragung 7,5x18 ET39,5
Hallo zusammen, benötige bitte Hilfe zur Eintragung von Audi Felgen in der o.g. Größe. Traglast und so liegt vor, aber kein Vergleichsgutachten mit einer ähnlichen Einpresstiefe ca. ET40. Finde bei 7,5Jx18 nur ET35. Geht hier speziell um die VA Da hier im Forum ja einige auf A1 Rädern rumdüsen, gehe ich davon aus, dass die nicht alle ohne Eintragung durch die Weltgeschichte flitzen. Vielen Dank schonmal im Vorraus -
4
Extrem laute Motor Geräusche ATL
Was heißt laut..... Felixrohr gerissen oder Ladeluftstrecke offen....dann ploppt/klöttert er auch recht laut.... -
48
Klassikwelt Bodensee 16. - 18.05.2025
Schade das ich am Wochenende nach Jahren wieder ein Klassentreffen habe, bei so vielen "alten" Hasen wäre das auch ein schönes Audi A2 Club Klassentreffen geworden. Macht bitte ein paar schöne Fotos vom A2 e-Tron. Hätte gerne die Schweinwerfer und Rückleuchten als Upgrade- 1
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.