Unterkunftsgemauschel JT 2019
-
Aktivitäten
-
28
Glühkerzenlampe blinkt
Sehr gut, danke. Nun den Spanner und diese Kupplung bestellt, am Freitag gehts weiter. -
16
kennzeichenbeleuchtung Kennzeichenbeleuchtung wechseln, Schrauben überdreht
Also manchmal wünsche ich mir, dass Ihr nicht Recht habt . Aber leider ist es so, dass man die originalen Schrauben nicht herausbekommt. Ich hatte das Glück, dass drei neue Schrauben verbaut waren, jede eine andere, die ich rausschrauben konnte. Die vierte ist dann auch prompt abgebrochen. Also drei neue Edelstahlschrauben reingedreht und da, wo die vierte hin gehört. ist jetzt Silikon drin -
2
[1.4 BBY] Sporadische Elektronikprobleme
Hat der BBY auch passende Hauptrelais ??? Beim BHC gibt ein Relais Spannung auf MSTG, Nockenwellensensor und Abstellklappe. Mit fehlerhaftem Relais, startet er schlecht und oder man hat Abstellklappen und NW Fehelr im MSTG -
4.569
Zeigt her eure A2!
Das ist ein Argument. Es ist ein AMF, der hat doch auch Dieselzuheizer, den man einfach zu einer echten Standheizung aufrüsten kann. Deswegen würde ich, sollte ich je mal wieder eine Diesel kaufen, nur einen solchen nehmen, ohne Standheizung ist bei Schichtdienst und ohne Garage eine Zumutung, deswegen habe ich auch in meinem Benziner eine verbaut. Allzeit gute Fahrt wünscht Uli -
4.569
Zeigt her eure A2!
Hallo Uli, ich muss jeden Tag nach Stuttgart rein, da sollte schon eine Grüne dran sein. Der DPF ist aber plug and play verbaut so das man jederzeit wieder zurück kann wenn erforderlich ;-) -
18
Einbau: Handyhalter 3D Druck im Cupholderschlitz
@Audi_Coupe_S, ich kann dir Daten im STP Format geben, dann kannst du es natürlich auch gern selbst anpassen, ist aber halt nicht mehr parametrisch dann. Ursprünglich wollte ich es einstellbar machen in der Hardware, aber das sieht am Ende nicht schön aus, wenn da irgendwo Schrauben zu sehen sind und dann muss man ja auch noch sowohl die Breite, als auch die Dicke einstellen. @INHRO, wenn du mir die exakten Abmessungen (LxBxT) der Metallplatte gibtst, erstelle ich dir das Gegenstück dazu, sodass es schön umrandet ist. @heavy-metal, diese Aufnahmen kenne ich auch. Sind die immer gleich? D.h. du hättest gern diese Aufnahme und würdest dann dort die eigentliche Handyhalterung drauf stecken?- handy
- smartphone
-
(und 3 weitere)
Markiert mit:
-
4.569
Zeigt her eure A2!
Na, häßlich ist er nicht. Den DPF hätte ich nicht eingebaut, erhöht den Verbrauch, sorgt für höheren Gegendruck und damit mehr Verkokung und es ist ein Verschleißteil mehr. In fünf Jahren ist dieser A2 dann doch eh ein Oldtimer mit rund 191€ Jahressteuer, dürfte sich nicht wirklich gelohnt haben. Gruß Uli -
2
Nach Kaltstart maximal 80km/h
Prüft auch den Anschluß zum Unterdruckspeicher im rechten Radhaus, der wird gerne mal von einer Maus oder einem Marder angeknabbert. -
1
-
1.158
Heute an der Tankstelle - verrückte Spritpreise, verrückte Konzerne
Ja die gute alte Zeit!
-
Empfohlene Beiträge