-
Aktivitäten
-
3
[1.4 AUA] Drehzahl/Drehzahlmesser?
Alles kein Problem, wann man schalten sollte weiss ich, der TÜV ist niegelnagelneu -
9
Motorfehler nach Tempomat-Einbau
Huch, da bin ich wohl im Antwortformular verrutscht... -
9
Ok, das werd ich probieren. Es ist die Fehleranzeige, die mich so ratlos sein lässt; die war definitiv vor dem Einbau nicht. Danke! -
85
[1.2 TDI ANY] Blick ins 3L Getriebe und eventuelle Getrieberevision
Du weißt schon was die kosten? Da kommt ein gebrauchtes Getriebe günstiger. Traurig aber wahr. -
-
9
Kann nicht schaden, sich dem Bremslichtschalter zuzuwenden: -
9
Hallo, auch ich kann nur anraten, zunächst die Pinbelegung noch einmal sorgfältig zu kontrollieren. Dabei würde ich den Belegungsplan anhand der Motorvariante noch einmal durcharbeiten. Eine Kopiervergrößerung könnte dabei auch helfen. Und dann würde ich mir visuelle Einbauhilfen, welche das Pin-Abzählen kontrollieren können, merken. (Es war z. B. beim Cum-Cartec Set für den 1,4 Benziner AUA, BBY so: Pin 57 liegt gegenüber Pin 76, und Pin 75 beim Stecker unmittelbar rechts daneben, Pin 38 liegt in der anderen Steckerleiste Pin 57 genau gegenüber; beim ATL-Diesel liegen z. B. 3 Pins -
85
[1.2 TDI ANY] Blick ins 3L Getriebe und eventuelle Getrieberevision
Verdammt, das sieht aus, als wenn die Kegelrollen aus dem Kegelrollenlager zwischen die Zahnräder gekommen sind. Da ist zu den Lagern auch ein neues Gangradpaar fällig. -
277
Scheibenwischer erst nach Sprühvorgang laufen lassen.
Wenn der keine Zentralelektrik sonder auch ein Wisch-Relais hat stehen die Chancen gut. Aber ich denke der hat ein Zentralelektriksteuergerät. -
277
Scheibenwischer erst nach Sprühvorgang laufen lassen.
Frage: Funktionierte das Teil auch bei einem Golf 6?
-
Recommended Posts