[1.4 TDI ATL] Ölpumpenkette unterschiedliche Varianten?
-
Aktivitäten
-
18
25.Jahre - Happy Birthday A2 zum Jubiläum
Och menno... nächsten,al wartest du bitte auf 25 Uhr 25- 1
-
-
2
[Erledigt/Verkauft] Kappe Verkleidung Heckabschluß Gepäckraum 8Z0 863 497 2 4S (grau)
Moderator: Wenn erledigt bitte oben rechts auf den grünen Knopf klicken. Danke! -
237
Ölpeilstab abgebrochen!
https://shop.audi-zentrum-goettingen.de/catalogsearch/result/?cat=0&q=ölmessstab da ist nur fälschlicherweise der AUA 2 x angegeben, sollte aber der BBY sein, sieht man am Kopf -
237
Ölpeilstab abgebrochen!
Hallo kann mir jemand helfen und mir sagen wo ich einen Ölmesspeilstab mit der Teilenummer 8Z0115611P beziehen kann ? Mein Audi Händler hat mir heute gesagt, das es diesen seit 3 Jahren nicht mehr gibt. Vielleicht gibt es ja Nachbauten ? Es kann do nicht sein, das Audi beim BBY Motor so einen Mist fabriziert hat und Kunden älterer Fahrzeuge einfach im Regen stehen lässt. Mfg Giuseppe -
1
Suche Fahrertür in Lichtsilber Metallic LY7W
Moderator: Kontaktaufnahme im moderierten Basar bitte ausschließlich per privater Nachricht. Dazu auf das Bild des Anbieters und dann auf das Briefsymbol/Nachricht klicken/tippen. Vielen Dank! -
10
Steuergerät für Lenkung bzw. Servopumpe benötigt
Ja, unbedingt auf eine Pumpe ohne Lenkwinkelsensor (LWS) umbauen, dann hat man dauerhaft ein Problem weniger. Eine gebrauchte Pumpe ist kein Problem, die Motoren sind brushless und sterben tun die Pumpen nur durch Wassereintritt an den Steckern.- 1
-
-
10
Steuergerät für Lenkung bzw. Servopumpe benötigt
Danke für die Info. Wie schätzt ihr das ein, ob es sich lohnt, eine überholte zu kaufen? -
1
Bilder kraftstoffleitungen und Unterdruckschläuche
... such im Netz nach ETKA online da findest du dann alle Explosionszeichnungen zum Motor und wie alle Schläuche am AMF angeschlossen werden… -
1.061
Der "ich suche eine Teilenummer" Thread
Kennt jemand den Unterschied zwischen den Hauptbremszylinder 8Z1614019B und 8Z1614019 -
1
Suche Fahrertür in Lichtsilber Metallic LY7W
Leider hatte ich Begegnung mit einem Reh. Das mir in die Seite gesprungen ist. Die Tür ist ganz schön eingedrückt. Ich suche jetzt eine neue Fahrertür in Lichtsilber. Bitte nur Angebote südlich von Frankfurt. Danke
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.