Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
A2 speedster

JAHRESTREFFEN 2005 in AMBERG

Recommended Posts

Hallo A2 Gemeinde!

 

[sizept=12]auch diese Jahr findet wieder ein [sizept=16][GLOW=#00008B]großes A2 Treffen [/GLOW][/sizept]statt.

Ort: [GLOW=#B22222][sizept=16]92224 Amberg[/sizept][/GLOW]

Termin: [sizept=16][GLOW=#FF4500]27.-28.08.2005[/GLOW][/sizept][/sizept]

 

Bitte merkt euch diesen Termin schon mal vor.

 

Es erwartet euch eine Menge zum Thema Sicherheit und A2, von der Rohkarosse bis zum crash...

 

Fürs leibliche Wohl wird gegen Entgeld gesorgt sein.

 

Übernachtungsmöglichkeiten können im **** Mercure-Hotel Amberg in unmittelbarer Treffennähe zum Preis einer Pensionsübernachtung (30,-€ pro Person und Nacht im DZ) gebucht werden. (Stichwort"A2 Club", Tel. 09621/483-0

 

Wir freuen uns auf Euer kommen!

 

[blink]Bitte "meldet" euch schon mal vorab hier im forum als treffenbesucher an - so können wir etwas besser planen[/blink]

 

p.s. bereits am 26.08 findet die Jahreshauptversammlung des 1. Audi A2 Club Deutschland statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 Frido mit einem oder zwei A2s (Papa kommt vielleicht mit mit seinem...)

 

Ciao, Frido.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

9.

Jürgen + hoffentlich mit Uschi und einem A2

- (Ihr Dienstplan steht noch nicht fest)

Grüße von

Jürgen ;)

 

 

FSI Fahrer am aufrüßten - fast nur Nützliches :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sieht positiv aus for me and my ufo ;)

 

werde aber freitag abend erst gegen 00:00 eintreffen können, fähre kommt um 18:00 in Rostock an und da gibt es ein paar km dazwischen :)

 

Bret

10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von bretti_kivi

werde aber freitag abend erst gegen 00:00 eintreffen können, fähre kommt um 18:00 in Rostock an und da gibt es ein paar km dazwischen :)

 

Bret

 

 

SOll ich Dir meinen 1.2er in Rostock abstellen, dann biste noch ein wenig früher in Amberg :D

 

Mütze - der weiss, dass der 1.2er ein FSI Killer sein kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bretti, du bist krass - hab ich mir schon länger überlegt, aber jetzt passts besonders :D;)

(bitte nicht negativ auffassen)

 

jetzt aber wieder zum thema! meine wenigkeit überlegt noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amberg liegt für meine Belange geografisch durchaus günstig (30 km Anfahrt). Wenn mir nicht noch etwas Dringendes dazwischen kommt, bin ich auch dabei.

 

/.

DocSnyder.

 

11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich natürlich auch an, sicher mit Frau und Kind...ist ja vor der Haustür

:D

 

12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Luxembourg ist auch vertreten.

 

Wir kommen: Peter und Hildegard

 

 

16 + 17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs (und mittlerweile auch) Mädels,

 

leider werden wir es dieses Jahr wohl nicht zum Treffen schaffen, da wir, wie einigen ja schon bekannt ist, mächtig im Baustreß stecken. Wäre es eine 1-Tages-Tour gewesen, hätte es evtl. noch geklappt.

 

Ganz absagen möchte ich noch nicht, vielleicht ist es ein baufreies Wochenende (haben den Terminplan erst bis Ende Juli). Sollte dies so sein, werden wir spontan über eine Teilnahme entscheiden und einen unserer Bau-A2s ungewaschen :o als Negativ-Beispiel mitbringen!

 

Ich wünsche noch viel Erfolg und Spaß bei den Vorbereitungen!

 

Falls nicht in Amberg, dann bis zu einem der nächsten Treffen

Tina & Chris

 

 

Edit: Also sind wir immer noch bei 17 Teilnehmern (bisher)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[sizept=16]Nr 20[/sizept]

 

ein A2 plus zwei Leute

 

 

bis dann!

 

Stephan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo A2-Driver

 

Da ich nur ein paar KM von Amberg entfernt wohne, werd ich natürlich auch vorbeischauen :o)

Ob noch jemand mitfährt, weiß ich noch nicht, dass ergibt sich ganz spontan.

Übernachten werd ich jedoch nicht.

 

Interessant währ noch die genau Adresse!

 

Bis denndann

 

Flori

 

21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch gerne kommen, wenn ich frei bekomme.

 

Ist jemand an einer Fahrgemeinschaft interessiert? Oder legen alle Wert darauf, ihren frischgewienerten A2 persönlich zu zeigen? Ich nicht. Haben doch eh alle, die da erscheinen. ;)

 

 

Gruß

frany

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von Frany

 

Ist jemand an einer Fahrgemeinschaft interessiert? Oder legen alle Wert darauf, ihren frischgewienerten A2 persönlich zu zeigen? Ich nicht. Haben doch eh alle, die da erscheinen. ;)

 

 

Gruß

frany

 

Es geht ja auch ein bisschen darum so viele A2 wie möglich nach Amberg zu bekommen.

 

Kleine Übersicht der A2 Jahrestreffen.

 

Dortmund 2003

33 A2`s

 

Dateln 2004

36 A2`s

 

Amberg 2005

? ? ?

 

 

Ist aber auch nicht alles.

 

Gruß

Olaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..auf alle Fälle

 

1 A2, 1-2 Leute (davon ein alt-Amberger!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir den Termin schon mal in den Kalender eingetragen. Wenn mir nichts dazwischen kommt, bin ich mit meinem A2 dabei.

Aber könnte mal jemand etwas über das Programm schreiben? Weil ich mir noch nicht sicher bin, ob ich übernachte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

hab meinen A2 1.4 Benziner diese Woche verkauft :rolleyes:

 

da es aber nur 50 km weg ist und meine Frau aus der Gegend stammt, komm ich halt mit meinen neuen A2 66kW :D

 

(wenn nicht überraschend etwas dazwischen kommt)

 

gruß

bege

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KG2500TE

:D... Der Keins-Clan ist natürlich auch dabei, zwei große Keins und eine kleine Keins. ...typisch,alles muß man selber machen!!!! Also, bis spätestens in Amberg!!!:D

 

gruß Petra

(ein großer Keins)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir auch...

 

ein A2 und 2 Personen (+ 1 Anhalter)

 

evtl. schon ab Freitag

 

Gruß

Ulrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich werde auch versuchen zu diesem Treffen in Amberg zu kommen.

Brauche nur Anfahrtsskizze wo dieses Treffen in Amberg stattfindet.

Komme aus dem Raum Regensburg.

Freue mich das ich einige A2 begeisterte kennenlernen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI

Ich komme auch mit 1 A2, falls mit meiner Diplomarbeit nichts dazwischenkommt.

 

Grüße aus Darmstadt

Audi TDI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider müssen wir unsere Zusage zu diesem Treffen zurücknehmen. Unser bereits gebuchtes Hotelzimmer (DZ) steht somit anderen TN zur Verfügung. Wir haben es bereits storniert.

Gruß Dieterw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne für einen Tag vorbeikommen 8). Wie schaut das Programm aus, so dass ich mir den interssanteren Tag aussuchen kann.

 

Grüße :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Ich würde auch gern für 'nen Tag vorbeikommen. Kann man Programm und Anfahrtsskizze ham?

 

@ mütze: Würde gern mal im 1,2 er sitzen, kannst dann auch mal im 66kw sitzen(sofern er zur Verfügung steht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

da ja schon viele nach nem Programm und/oder nem Anfahrtsplan gefragt haben und evtl. noch nix gefunden haben hab ich das hier.

 

Bis dann

 

Tobias P79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber die beiden Bilder kannst DU sehen?

 

Mütze - der das Forum durch seine Mitgliedschaft unterstüzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von Silverstar

 

 

Der Link funktioniert ja leider nur für Clubmember, obwohl ich da hoffentlich auch bald zutritt habe.

 

 

Haste den schon Deine Mutprobe(Aufnahme Voraussetzung) bestanden.

Einmal einen A2 auf 11 Liter im Dritelmix bringen. :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von wuesto

Haste den schon Deine Mutprobe(Aufnahme Voraussetzung) bestanden.

Einmal einen A2 auf 11 Liter im Dritelmix bringen. :D :D

ich glaub euch nicht dass es diese mutprobe gibt: wie soll denn da jemand mit seinem 1.2tdi reinkommen :D :D :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von schniggl

 

ich glaub euch nicht dass es diese mutprobe gibt: wie soll denn da jemand mit seinem 1.2tdi reinkommen :D :D :P

 

Das müsten wir Mütze fragen.

Ich glaube einen Gartenschlauch in seinem Kofferraum gesehen zu haben als er die Prüfung machte. :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@wuesto:

 

11 Liter würde für mich wohl einfacher als 3 Liter aber trotzdem kaum erreichbar. Drei Liter schafft nur Mütze. :D

 

Übrigens ja, ich kann das Plakat vom Treffen in Amberg lesen, warum auch nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute vom A2 Club,

 

ich hätte durchaus Interesse auch mal in Amberg vorbei zu schauen, muß aber noch mit meiner Frau reden.

Ist denn Samstags auch schon was los, mir wäre nur der Samstag recht, Sonntag geht nicht.

 

Bilder darf man doch machen, vielleicht noch zum Abendessen, einige Gespräche und so?

 

Vielleicht könnte man noch einen Sieger küren, der mit dem geringsten Durchschnittsverbrauch angereist ist:-)))

 

Aber das gäbe dann unter Umständen Stau aus allen Richtungen, und im Radio würden sie durchsagen, gleichzeitig wurden auf der A3 und der A9, Audi A2 Besatzungen gesehen die ihre Fahrzeuge den Berg hochschieben:-)))

Und nicht das mir einer Dieselleitungen aus einem externen Tank vorbei am Fis legt. Rücksitze ausbauen dagegen sollte erlaubt sein.

Fahrer und Beifahrer dürfen aber nicht auf einen Eimer sitzen......

 

Außer Konkurenz könnte man auch einen Preis für die höchste Durchschnittsgeschwindigkeit bei der Anreise vergeben.

 

Gruß Audi80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... samstag ist der haupttag - kannst du auch auf dem programm sehen.

 

das was du schreibst ist natürlich der "nebensinn" des treffens - reden, kennenlernen, bilder, anregungen und was essen...

 

p.s. zu deiner preisverleihung: mit dem wenigsten sprit werd wohl ich anreisen :) mit praktisch null anfahrt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag

 

JungerA2ler und Anhang (1 A2 + 2 Leute) sind auch dabei.

 

jungs und mädels - bis denne 8)

 

Gruß

Jochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schaut's aus mit Live-Mucke beim Treffen? Unter den A2-Fahrern sind doch bestimmt noch ein paar Musiker für eine spontane Session. Sonst oder zusätzlich könnte ich evtl. ein paar meiner Mitmusiker fragen, ob sie auch mal für Freibier und Bratwurstsemmeln einen lockeren Just-for-fun-Gig mitmachen. Stilrichtung ist wurscht, hauptsache Spaß macht's und das Repertoire ist ein bisschen dazu geeignet, dass jeder mit jedem kann.

 

/.

DocSnyder, soeben vom Jazz-Abend kommend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen