[1.4 BBY] Motor läuft nach AGR-Austausch unrund.
-
Aktivitäten
-
239
[TDI] Pumpe Düse Abhilfe Korpushalter Sammelbestellung ?!
Schon wieder Startschwierigkeiten, aber keine Ölstandsteigerung... Die Viton-Dichtungen von 07eins werden immer teurer. Im Netz einen Beitrag gefunden, in dem auch über dickere Dichtringe gesprochen wird: https://community.dieselschrauber.org/viewtopic.php?t=30460 Zitat: " Guten Abend, zuerst habe ich die original Bosch-O-Ringe mit einer Schieblehre vermessen, die Maße habe ich nicht mehr. Anhand meiner Messungen habe ich seinerzeit folgende Artikelnummern bestellt: Präzisions O-Ring 12,80 x 2,40 mm FPM75 Nr.42601280240 (Dichtung an der Düsenspitze) Präzisions O-Ring 26,64 x 2,62 mm FPM75 Nr.42602664262 (Dichtung oben) Präzisions O-Ring 25,30 x 2,40 mm FPM75 Nr.42602530240 (Dichtung Mitte) [...] Ich habe jetzt verschiedene Sets gekauft. Bilder von Bosch etc. folgen noch. Der Messing-Ring von MEAT&DORIA ist 3mm dick, der von DR.MOTOR nur ca. 2,3mm Dass die Ringe aus unterschiedlichem Material sind, sieht man auch. MEAT&DORIA sind auch ein Hauch dicker. Jetzt warte ich noch auf das Set von BOSCH (1417010997) - mal sehen, wie dick der Messing-Ring ist. Sonst sitzt das PD-Element höher / niedriger als es soll. Aber welche Größe / Dicke ist denn die richtige? -
11
Totalausfall Kombiinstrument - was nun?
Wenn es um CAN-Bus geht, ich habe einige Fehlercode bezüglich CAN (01336 , 01177). Ich möchte Messungen durchführen. Weiß jemand, in welchen Steuergeräten die Endwiderstände eingebaut sind? Leider finde ich im Schaltplan das nicht. Grüße Thomas -
1
VW Jerez Alufelgen Polo Bluemotion *superleicht*
Ich muss verrückt sein. Jetzt für 199 EUR im Wintersale %% -
88
-
88
Lichtmaschine Laderegler?
Die Onlineteilekataloge sind oftmals nicht vollständig oder sogar den falschen Modellen zugeordnet. Nimm den Boschregler für den 140A-Generator, der sollte passen. Ist ja für den A2 aufgelistet. -
88
Lichtmaschine Laderegler?
Grüezi! Würde mich auch an den Generatorrregler machen wollen. ATL 140 A Lima. Spannung dort am Plus ist zu tief. Nun schaue ich bei daparto nach "F 00M A45 303" und bekomme den auch angezeigt. Allerdings ist dort der ATL nicht mit hinterlegt ! Bei voreingestellter Suche mit ATL kommt demnach nur der Topran 109 919 in Frage. Gibt es Empfehlungen dazu ? Den Bosch trotzdem nehmen (scheint ja hier gängige Meinung zu sein) oder den Topran ? Wo ist der Bug im System ? Merci und Gruss, P -
48
Audi A2 1.4 Unrunder Lauf
Das finde ich wirklich nicht schlimm. Schau doch mal, ob das auch ohne Fahrlicht passiert. -
48
Audi A2 1.4 Unrunder Lauf
So leichte Schwankungen habe ich bei meinem AUA auch schon einmal beobachtet, aber nicht als Problem gesehen, wenn er ansonsten einwandfrei läuft und keine Warnlampen leuchten. Gibt es einen Unterschied, ob die Klimaautomatik aktiv ist oder nicht? Der in dem Video angezeigten Drehzahl und der rechts ablesbaren Außentemperatur nach ist die Klimaautomatik wohl wegen der niedrigen Außentemperatur ausgeschaltet. Welchen Softwarestand hat Dein MSG? Beim AUA ist 7455 der aktuellste. Gruß Uli -
9165
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Wo ist denn da für Dich der Unterschied? Haldex-Kupplung bzw Torsen-Getriebe? -
3
Alufelgen 6Jx15 H2 Enzo für 195/50 R 15 82H Reifen mit Zubehör
Moderator: Kontaktaufnahme im moderierten Basar bitte ausschließlich per privater Nachricht. Dazu auf das Bild des Anbieters und dann auf das Briefsymbol/Nachricht klicken/tippen. Vielen Dank!
-
Recommended Posts