ATL oder BHC bei >300000km ?
-
AktivitÀten
-
5
Audi A2 1.2 Klammer Schlauch Gangsteller gesucht 085 142 419
Ăbersetzt: Ich möchte mein Lösungsvorschlag fĂŒr das Problem mit diesem Rohr teilen. Ich habe einen neuen Stecknippel an derSeite des Roboterantriebs angebracht und einen Teil des gesamten Schlauchs durch einen neuen ersetzt, der in einerWerkstatt, die AutodruckschlĂ€uche repariert, gequetscht wurde. Es gibt keine Probleme. Ich fĂŒge den Entwurf diesesStecknippels bei. Ich habe das Dichtungsring nach seiner GröĂe ausgewĂ€hlt, sodass es 8,0 mm betrug, als es amStecknippel angebracht wurde. Ich habe einen Halter aus 1,6 mm dickem Draht aus einem WĂ€scheleinen, den ich vorhermit einer Zange geformt habe, hergestellt. Dort befinden sich Rillen, und die Biegungen im Halter sind gerade. Ich schreibe aus Kiew, Ukraine. Entschuldigen Sie die Fehler, ich habe einen Online-Ăbersetzer verwendet. Wenn SieFragen haben, schreiben Sie an mtpro@ukr.net. Mit freundlichen GrĂŒĂen, Alexander. -
5
Audi A2 1.2 Klammer Schlauch Gangsteller gesucht 085 142 419
Đ„ĐŸŃŃ ĐżĐŸĐŽĐ”Đ»ĐžŃŃŃŃ ŃĐČĐŸĐžĐŒ ŃĐ”ŃĐ”ĐœĐžĐ”ĐŒ ĐżŃĐŸĐ±Đ»Đ”ĐŒŃ Ń ŃŃĐŸĐč ŃŃŃĐ±ĐŸĐč. ĐŻ ŃŃŃĐ°ĐœĐŸĐČОл ĐœĐŸĐČŃĐč ĐœĐžĐżĐżĐ”Đ»Ń ŃĐ±ĐŸĐșŃ ĐżŃĐžĐČĐŸĐŽĐ° ŃĐŸĐ±ĐŸŃа Đž Đ·Đ°ĐŒĐ”ĐœĐžĐ» ŃаŃŃŃ ĐČŃĐ”ĐłĐŸ ŃĐ»Đ°ĐœĐłĐ° ĐœĐ° ĐœĐŸĐČŃĐč, ĐŸĐ±Đ¶Đ°ŃŃĐč ĐČ ĐŒĐ°ŃŃĐ”ŃŃĐșĐŸĐč, ĐșĐŸŃĐŸŃĐ°Ń ŃĐ”ĐŒĐŸĐœŃĐžŃŃĐ”Ń Đ°ĐČŃĐŸĐŒĐŸĐ±ĐžĐ»ŃĐœŃĐ” ŃĐ»Đ°ĐœĐłĐž ĐČŃŃĐŸĐșĐŸĐłĐŸ ЎаĐČĐ»Đ”ĐœĐžŃ. ĐĐžĐșаĐșĐžŃ ĐżŃĐŸĐ±Đ»Đ”ĐŒ ĐœĐ”Ń. ĐŃĐžĐ»Đ°ĐłĐ°Ń ŃĐ”ŃŃДж ŃŃĐŸĐłĐŸ ĐœĐžĐżĐżĐ”Đ»Ń. ĐŻ ĐČŃбŃал ŃĐżĐ»ĐŸŃĐœĐžŃДлŃĐœĐŸĐ” ĐșĐŸĐ»ŃŃĐŸ ĐżĐŸ Đ”ĐłĐŸ ŃĐ°Đ·ĐŒĐ”ŃŃ, ŃаĐș ŃŃĐŸ ĐșĐŸĐłĐŽĐ° ĐŸĐœĐŸ бŃĐ»ĐŸ ŃŃŃĐ°ĐœĐŸĐČĐ»Đ”ĐœĐŸ ĐœĐ° ĐœĐžĐżĐżĐ”Đ»Ń, ĐŸĐœĐŸ бŃĐ»ĐŸ 8,0 ĐŒĐŒ. ĐŻ ŃЎДлал ĐșŃĐŸĐœŃŃĐ”ĐčĐœ Оз ĐżŃĐŸĐČĐŸĐ»ĐŸĐșĐž ŃĐŸĐ»ŃĐžĐœĐŸĐč 1,6 ĐŒĐŒ ĐŸŃ Đ±Đ”Đ»ŃĐ”ĐČĐŸĐč ĐČĐ”ŃĐ”ĐČĐșĐž, ĐșĐŸŃĐŸŃŃŃ Ń ĐżŃДЎĐČаŃĐžŃДлŃĐœĐŸ ŃŃĐŸŃĐŒĐŸĐČал ĐżĐ»ĐŸŃĐșĐŸĐłŃбŃĐ°ĐŒĐž. ĐąĐ°ĐŒ ĐżŃĐŸŃ ĐŸĐŽŃŃ ĐșĐ°ĐœĐ°ĐČĐșĐž, а ĐžĐ·ĐłĐžĐ±Ń ĐČ ĐșŃĐŸĐœŃŃĐ”ĐčĐœĐ” ĐżŃŃĐŒŃĐ”. ĐĐžŃŃ ĐžĐ· ĐОДĐČа, ĐŁĐșŃĐ°ĐžĐœĐ°. ĐĐ·ĐČĐžĐœĐžŃĐ” за ĐŸŃОбĐșĐž, Ń ĐžŃĐżĐŸĐ»ŃĐ·ĐŸĐČал ĐŸĐœĐ»Đ°ĐčĐœ-пДŃĐ”ĐČĐŸĐŽŃĐžĐș. ĐŃлО Ń ĐČĐ°Ń Đ”ŃŃŃ ĐČĐŸĐżŃĐŸŃŃ, пОŃĐžŃĐ” ĐœĐ° mtpro@ukr.net. ĐĄ ŃĐČĐ°Đ¶Đ”ĐœĐžĐ”ĐŒ, ĐлДĐșŃĐ°ĐœĐŽŃ.- 1
-
-
17
Problem mit E-Satz der AHK
Basar nennsich das hier ... https://a2-freun.de/forum/forums/forum/14-basar/ -
17
Problem mit E-Satz der AHK
Hallo Gemeinde, wo kann ich denn Angebote eingeben, finde den Reiter irgendwie nicht.Möchte dringend was loswerden -
43
Livethread - Jahrestreffen 2025 in Meerbusch vom 04.07-06.07.2025
Sind angekommen der Alten ReihnfÀhre und sitzen im Biergarten. -
9
VCDS unter Linux/Wine?
Habe die Woche auch an vcds unter Linux 3h investiert... Nicht lauffĂ€hig fĂŒr normale Leute. Nimm Windows 7, lĂ€uft einfach und gut ist es so. -
43
Livethread - Jahrestreffen 2025 in Meerbusch vom 04.07-06.07.2025
Herrlich hier đđ»- 2
-
-
-
9
VCDS unter Linux/Wine?
Mach Win7 drauf, da gibt es extra eine Version fĂŒr das Netbook, frisch installiert startet der superschnell. -
-
9
VCDS unter Linux/Wine?
Meine Hoffnung war, daĂ die ganze Sache dann schneller startet... aber vielleicht irre ich mich auch.
-
Empfohlene BeitrÀge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschlieĂend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.