Wer ist aktueller "Kilometerkönig"?
-
Aktivitäten
-
1
Komfortsteuergerät Codierung
Hast du darauf geachtet, ob es die alten oder neuen Funkcontainer hat / braucht. Also ob es eines bis / bzw ab der Umstellung ist: https://wiki.a2-freun.de/wiki/index.php/Datei:Teilenummernmatrix_KSG.png -
1
Komfortsteuergerät Codierung
Hallo bei einem meiner A2 ist das KSG def. Hab mir ein passendes Besorgt die Codierung angepasst. Die Funkschlüssel gelöscht und bekomme nun meinen Funkcont. nicht angelernt ? Kann mir da wer weiterhelfen wie ich das hinbekomme? Wenn ich ein weiteres KSG mit Funkcont. des Schlüssel kaufe . Kann ich die Codierung anpassen und die Schlüsselcont.bleibt erhalten ? Das wäre mein nächster Versuch. -
20
[1.4 BBY] Ölwanne demontieren
Ölwanne gibt es gerade hier : Audi A2 1.4 Ölwanne 032103603 AA 1J0907660B in Nordrhein-Westfalen - Spenge | Ersatz- & Reparaturteile | kleinanzeigen.de -
20
-
28
Querlenker Traggelenk Koppelstange welche Marke
moin, wie sieht es eigentlich bei den Konsolen aus, kann man die vom Polo nehmen? Ich habe dazu hier nicht gefunden. Also 8Z0199293R und 8Z0199294R ersetzen durch 6Q0199293B und 6Q0199294B ? (beide sind für den AMF) -
105
Klimaanlage geringe Leistung trotz neuer Füllung
Da Tochter seit ein paar Tagen den Ananaseimer alleine bewegen darf werde ich nicht umhinkommen den guten im späteren Frühjahr einer umfassenden Aufhübschung zu unterziehen. In dem Zuge hab ich mir vorgenommen auch die Klima wieder in Betrieb zu nehmen. Mal sehen...ich berichte. -
27
Auf was deutet diese Feuchtigkeit hin?
Hab die Dichtung immer noch nicht getauscht- 1
-
-
41
Dichtung Scheinwerfer
Wenn es 2022 schon schwierig war die Gummis zu bekommen wird es wohl 2025 wohl kaum noch möglich sein. Oder hat sich an der Situation etwas geändert. Gruß aus Hamburg, Poppa -
307
Fehlercode 17439
Egal wo genau da Rauch rauskommt: muss dicht sein. Wo Rauch rauskommt, kommt Falschluft rein . -
307
Fehlercode 17439
Bist dir sicher oder? Die Schläuche habe ich alle überprüft die sind sauber es kommt 100% von dem Deckel aus
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.