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Einfach mal messen, ursprüngliche 3L Sitze ohne Höhenverstellung, dann Sportsitze...
Die kursierenden Schreiben dazu benennen alle eine Tragfähigkeitsindex von 81 (schon viel vgl. zum Original):
Breiter, härter, schwerer - irgendwann belastet das doch das Fahrwerk (verschleißtechnisch).
B statt C ist plausibel, die walken ja entsprechend viel weniger, beim 3L Gewicht vermutlich gar nicht mehr...
Die 4T werden nicht den Riesenunterschied machen ... könnte natürlich sein, das der reifen selber auch schwerer ist. Ich hatte es auch gerade gefunden:
Ist der XL https://geizhals.de/continental-allseasoncontact-165-70-r14-85t-xl-0355098-a1619610.html
Vielleicht macht er die Leichtbaukugel noch härter, aber passend ist er.
Weil bei Proboost Software der Motor homogen und nicht im Schichtlademodus betrieben wird. Der Motor läuft kühler und die Abgasrückführung wird auch stillgelegt.
Damit nimmt das Verkokungsrisiko ab und das Kühlsystem wird auch entlastet.
Momentan ist blaues Gestühl mit Sinus-Stoff drin. Ein Träumchen währen blaue Sportsitze in Matrix, aber die Auslieferungen davon kann man wohl an einer Hand abzählen. In Dresden ist gerade noch ein Recaro Ergomed mit Sitzschienen für den A2 drin. Sportsitze würden aber sicher reichen. Aber da gibt es wichtiger Baustellen.
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