-
Aktivitäten
-
5
-
4
Rosette Kopfstützen
Ja, das ist GUT! :-) Danke für deinen Einsatz! Vielleicht wird´s ja gelingen. Diese Kappen springen teilweise bei Herausziehen der Kopfstützen ab. Und weil sie quasi Sollbruchstellen haben, brechen sie auseinander...- kopfstützen
- kunststoffring
-
(und 3 weitere)
Markiert mit:
-
4
Rosette Kopfstützen
Mit einem Heimdrucker geht das wohl eher nicht. Jedenfalls dann nicht, wenn es hinterher wirklich gut aussehen soll. Dafür ist die Materialstärke zu dünn. Hat denn schon jemand eine .STL Datei davon? Wenn ja, könnte ich schauen was das kosten würde. Allerdings wären die fertigen Teile dann Elfenbeinfarben oder weiß, und müssten dann noch entsprechend lackiert werden.- kopfstützen
- kunststoffring
-
(und 3 weitere)
Markiert mit:
-
5
A2 ATL klackert im Leerlauf nach Kaltstart
Wenn es das ZMS ist, müsste das Geräusch dann nicht weggehen bzw deutlich leiser werden, wenn man mit angezogener Handbremse bei laufendem Motor den 1. Gang einlegt und die Kupplung leicht kommen lässt, sodass er etwas „anzieht“? Vom Video her würde ich sagen, hört sich das Geräusch nicht so schlimm an. -
4
Rosette Kopfstützen
Danke A2-701! Ach, das wäre zu schön... Leider ist das Teil nirgends vorrätig, auch nicht in anderer Farbe. Falls andere dasselbe Problem haben sollten - wovon ich ausgehe - könnte vielleicht jemand das Teil nachdrucken lassen? Allerdings habe ich keine Idee, wer soetwas machen kann. Ich recherchiere aber weiter. Viele Grüße Thomas- kopfstützen
- kunststoffring
-
(und 3 weitere)
Markiert mit:
-
5
Werde ich mal machen. Was kannst du daraus feststellen? -
93
[1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?
Ja so ist es. Das Proboost-SG das ich in meinem A2 verbaut habe lief zuvor in einem Golf4 mit BAD, sprich die erste Generation FSI mit "3 Zylinder" Einspritzpumpe und ohne Druckregelung im Niederdruckkreislauf.- 2
-
4
Rosette Kopfstützen
Ich ergänze mal den Beitrag um die die Erstinformationen: Im A2 hat die Baugruppe folgende Nummer: 8Z0885966 Fuehrung fuer Kopfstuetze 8Z0885966A Fuehrung mit Drucktaste fuer Kopfstuetze Farbcodes nach Wiki oben sehen wir: 1RS Beitrag: Antwort/Gegenfrage: Hast du mal beim A3 und A4 gestöbert? Für den A3 wäre ein Ansatz: 8L0881920A 1RS <- ohne Gewähr auf Passung. Für den A4 wäre ein Ansatz: 8E0881920A 1RS <- ohne Gewähr auf Passung. Eventuell sogar vom Schrottplatz?!?- kopfstützen
- kunststoffring
-
(und 3 weitere)
Markiert mit:
-
5
4. Gang einlegen und im Stillstand mal hin- und herschieben. Was macht es für ein Geräusch? -
5
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.