Zum Inhalt springen

25 Jahre Audi A2 / 2025 wird gefeiert

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Find ich chic, ist eigentlich alles drin, die Jahreszahl, wie lange es den Alu-Bomber schon gibt und das es die letzte Innovation bzgl. Vorsprung war. Passt doch. Jetzt nur niemanden damit auf die Füße treten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten schrieb A2 Papayaorange:

Meine Frau hat einen Plotter und heute mal ein Design für Messe in Bremen aufgelegt.

Im Moment wird noch mit der Farbe „experimentiert“

IMG_1966.thumb.jpeg.f507a2b904126e8a760b738c95eb8f23.jpegIMG_1965.thumb.jpeg.073964688c959123b2cdbcd493cc2f21.jpeg

... und für den A2 Schriftzug in der Schrift und Layout und die Silhouette vom A2OC (1:1 identisch) hat Deine Frau das Copyright für die Messe??? Oder die schriftliche Zustimmung, dieses so auf einer kommerziellen Messe benutzen zu dürfen? Das sieht ja 100% identisch zum copyright-geschützten englischen Original vorne im Thread aus...

Bearbeitet von 3ltdi
Geschrieben

Danke für den Hinweis.

Der Aufkleber dient nur als Entwurf zu Messe Zwecken und wird natürlich nicht kommerziell genutzt, vervielfältigt oder sonst was.

Wer einen Anniversary Aufkleber haben will, muss diesen, über die englische Seite bestellen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe da mal etwas als Vectorgrafik angelegt....

A2_25jahre.thumb.jpg.28b225ed804692c6ec8b24ddc9ba274f.jpg

Ich habe jedoch die AUDI-Schrift verwendet

(nicht zur gewerblichen verwendung...)

Bearbeitet von A2-Nerd

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.