25 Jahre Audi A2 / 2025 wird gefeiert
-
Aktivitäten
-
69
-
69
TechnoClassica soll wohl die letzte vorerst sein. Sollten das nur Gerüchte sein, bitte berichtigen... -
0
Suche Griff für Handbremse, egal was ...
Moin Da mein Griff beim Sattler ist und sich das dort wegen Krankheit ewig hinzieht brauchte ich einen Griff für die Handbremse, in Grunde nur übergangsweise, aber mir fliegt ständig der Handbremsknopf durch das Auto, es nervt einfach nur. Vielleicht hat jemand noch einen alten Griff liegen, es muss nur die Befestigung intakt sein, Farbe und Zustand sind egal. Gerne auch das Kunststoffteil, muss kein Leder sein... Danke im voraus für alle Angebote! -
15
Online Zulassung, eine feine Sache
Als ich letztes Jahr mein Womo abgemeldet habe, habe ich die Plaketten schon runtergekratzt, weil die Herrschaften mir sonst immer die Nummernschilder so verkratzen. Da hab ich einen Anschiß bekommen, der sich gewaschen hat: "Das dürfen nur Mitarbeiter der Zulassungsstelle." Früher hat man die immer selber runtergekratzt... -
7
Tür einstellen.
Als wir unseren vor 2 Jahren neu lackieren ließen, mussten auch die Türen raus. In diesem Zusammenhang hab ich die neu eingestellt, weil die vorderen zuvor auch nach unten gehangen sind. Es gelang mir aber nicht, diese durch die Scharnierschrauben hinten nach oben zu bewegen - keine Chance. Da musste ich von innen die Schrauben des Scharniers lösen und verschieben - das war eine größere Aktion, denn da muss man zu zweit viel probieren und immer wieder neu einstellen. An die obere Schraube kommt man dabei von innen ganz schlecht hin, macht keine Freude... Nach einiger Zeit hing dann die rechte Türe wieder etwas nach unten und schließt deswegen auch schlechter bzw. man muss sie fester zuhauen. Die linke passt immer noch, aber seitdem hab ich stärkere Windgeräusche oben am Fenster - obwohl es von außen so aussieht, als ob es passt. Alle Einstellversuche des Fensterrahmens waren erfolglos bzw. machten es nur noch schlechter. Wenn es hier also einen Einstellprofi gibt, wär ich dankbar für Tipps! -
69
Mit dem ACI ist ausser mir noch @A2 Papayaorange für die Messe in Kontakt. Der Kontakt mit der Audi Tradition bezüglich Neckarsulm läuft wohl auch über den Vorstand.- 1
-
-
69
Danke für die Info @Nupi Darf ich Fragen, wer mit dem ACI und AUDI Tradition bezüglich dieser beiden Events in Verbindung ist? Machst du das bzgl der Techno Classica, weil du hier schon voll die Orga übernommen hast, oder...? -
12
Mittelhessenstammtisch am 07.03.2025 im Gutshof Herborn
Prima - allen eine gute Anreise!- 1
-
-
69
Wir hängen hier Dank ACI und Audi Tradition vollkommen in der Luft, was die Techno Classica und auch die "Feierlichkeiten" in Neckarsulm betrifft. Ein A2 wird wohl auf der Techno Classica stehen, Standpersonal seitens des Audi A2 Clubs stände auch bereit. Müsste sich aber neu einkleiden, weil ACI- Tracht (ACI Polohemd) erwünscht, bzw. vorgeschrieben ist.- 2
-
-
69
Hallo Zusammen, ich wollte mal nachfragen, was dieses Jahr, anlässlich des 25 Jubiläum unseres A2,'s seitens des Clubs noch so geplant ist. Gibt es da evtl. eine Übersicht oder einen Thread zu? Habe mit der Suche nur diesen hier gefunden. Jap, und auch was zur möglichen Teilnahme an der Techno Classica. • Gibt es was neues zur möglichen Feier von Audi in Neckarsulm? • Gibt es evtl. schon die Ideen des Clubs, eine eigene kleine Feier zu Ehren des 25 jährigen Jubiläums zu veranstalten? Ggf. in Verbindung mit dem möglichen Event bei Audi. Oder gibt es da was im Rahmen des Jahrestreffens und/oder Mitgliederversammlung? • Wie sieht es mit der Teilnahme auf der Techno Classica aus, hat der ACI sich entschieden Teilzunehmen und wir sind mit dabei? Fragen, fragen, fragen...🫣 Freu mich von euch zu hören. Danke vorab. BG olsta- 1
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.