12. Audi A2 Schraubertreffen am 12.04.2025 in 59510 Lippetal / Bye Bye Winter and there is a Party đ„đ»
-
AktivitÀten
-
28
Lenkung schwergĂ€ngig, keine LenkradrĂŒckstellung
Meinst du? Wegen dem kleinen Kratzer? Ich halte euch auf dem laufenden. -
587
Logbuch Audi 8Z - Motor ATL
Habe den KĂ€rcher heute benutzt. Habe ein Fingerbreit Schmutzwasser im Tank gehabt. Habe mit KĂŒchenrolle hinterher gewischt und bin zufrieden. Habe mir eine Flasche von dem KĂ€rcher Konzentrat besorgt. -
28
Wenn die Ecke in der Felge von einem Bordsteineinschlag kommt, hat die Lenkung vielleicht einen mitbekommen?! -
12
A2 Restoration/ auf die nÀchsten 20
Hatte ich jĂŒngst auch. Drehzahlgeberkabel war defekt. LieĂ sich starten aber keine Gangwahl möglich. -
28
genau die Karre ist es. AnfÀnglich wollte er ja 1600 haben - gut die HÀlfte ist es am Ende geworden. Mal schauen wie hart die Karre mich beschÀftigt. Das Lenken nervt mich mehr als die kaputte Schaltgabel. -
12
Okay, wenn es der aus Pingelshagen ist, wie ist der Ălstand im HydraulikbehĂ€lter? Blinkt die Ganganzeige im Cockpit beim Schalten auf D oder R? VCDS Dongle besorgen... Sonst nochmal genauer beschreiben, das verwirrt mich jetzt irgendwie, also geht nicht mehr an aber startet auf n und s...? -
12
-
12
Startet auf n und s aber hat wohl nen Sensor Fehler aktuell -
10
PDC geht nicht mehr
Spricht "Warnsummer" nicht eher fĂŒr den "Lautsprecher" als fĂŒr die 4 AbstandsmessgerĂ€te in der StoĂstange ? -
12
ZĂŒndung an und einmal am Seil vom KNZ zuppeln und dann schauen, ob er wieder (ggfls. in N) anspringt.
-
Empfohlene BeitrÀge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschlieĂend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.