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  1. Letzte Stunde
  2. Na klar, reparieren. Mal im Ernst. Du weißt nicht genau, was los ist und fragst nach einer Lösung. Was steht im Fehlerspeicher genau drin? (Text, Code) Kommt der Fehler wieder, wenn der Fehlerspeicher gelöscht wurde? Schon mal in den Motorraum geschaut, ob es Auffälligkeiten gibt?
  3. Heute
  4. Wobei auf dem KV noch - Wasserpumpe + Zahnriemensatz für 308€ - Zahnriemensatz für 204,47€ steht. Wieso der ZR Satz doppelt? Wisst Ihr das? Ansonsten frage ich einmal den Händler. Zudem gibt es diesen oben genannten Satz auch für knapp 90€ beim Autodoc. Gibt es da einen Unterschied? Zudem gibt es die Federn (z.B. Eibach) für 40€, den Bremsbackensatz Trommelbremse für €80 (alles Autodoc). Optimierungspotenzial beim Schrauber wäre da somit noch vorhanden. Meinem Schrauber ist das egal, der baut auch die Teile ein die ich besorge. Gibt dann aber keine Garantie darauf, da die Teile nicht von Ihm kommen.
  5. Aktueller Vorrat ca. 120 Stück Einzelpreis weiterhin € 0,15 Zzgl Versand (als Orientierung: war zuletzt € 2,70 LuPo-Brief mit 10 Nieten als Warensendung) PayPal, wero oder Überweisung
  6. du schreibst kurzschluss tankentlüftung und stottern.hast leerlaufschwankungen im leerlauf gehabt? ist n bekannter fehler beim corsa d mit benzin motor.das ventil zur tankentlüftung ist platt.vielleicht hast du das gleich problem.....
  7. Von diesem Metzger bringt mir mein Chef regelmäßig Bratwürste mit, wenn er seine Schwiegermutter im Erzgebirge besucht Hervorragendes Material! Leider für einen Besuch unter der Woche zu weit weg für mich
  8. So ... neue Kupplung ist drin. Da muss man sich erst einmal daran gewöhnen, das das Pedal nun so leicht geht. Nachdem ich meinem lokalen Schrauber (der meinen A2 schön öfters hatte) eure Tipps (Polo etc.) geschildert habe hatte er auch keine Bedenken mehr, Plus noch 1 -2 Kleinigkeiten waren das insgesamt knapp €1200. Wir sind zufrieden. Allerdings macht der TÜV jetzt Ärger ... mache ich aber einen anderen Thread auf. Danke noch einmal für Eure Tipps!
  9. Jepp Freund und Leid von Plaste. Nach X Jahren heiß/kalt, verlieren die Deckel ihre Vorspannung und dann wird es trotz neuer Dichtung schwierig. Da gilt wie bei vielem: Einmal ordentlich oder immer was dran
  10. Dann werde ich es wohl mal testen
  11. Gestern
  12. Also für das "Erste Mal" war das auch erste Sahne! Da gibt es schon einiges zu planen. Da kann ich als Organisator von einigen Treffen und Ausfahrten unter anderem mit dem Audi Club Nürnberg schon gut mitreden. Also nochmal: &!
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