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  1. Letzte Stunde
  2. Wie zu erwarten natürlich nicht. VCDS ist eine „Profi“ Lösung, legal ab 300 Euro zu haben. Der Ancel kostet einen Bruchteil. Vielen DIYern (meine Wenigkeit eingenommen) reicht die Einfachlösung: Fehler lesen, Fehler reparieren, Fehler löschen.
  3. Heute
  4. Ahoi aus Hamburg, ich suche folgende drei Ersatzteile kann mir jemand helfen wo ich die bestellen kann?? Vielen lieben Dank beste Grüße Christian 8z0199851s, 8z019955q, 8z0199167as
  5. Achtung ! Ich habe gerade vom Nachbarn die Info bekommen das in seinem Bed & Breakfast noch zwei Doppelzimmer frei sind. Wer also Tag und Nacht ganz nah am geschehen wohnen möchte und woanders noch kostenlos stornieren kann den bitte ich sich kurzfristig per Telefon bei mir zu melden melden: 0171 8716682
  6. Leider nein. Ich weiß nicht wo eins in meiner Nähe ist. hatte den Schlauch gestern draußen, die Schrumpfschlauchtechnik hat sich als nicht haltbar erwiesen.
  7. Das war bestimmt der Doppeltemperaturgeber G2/G62, der spackt schon gerne mal. Gruß Uli
  8. Ich tippe auch ganz stark auf Masse. Hier mal die Anschraubungen und das Kabel selbst checken: ist es fest, ist Kontakt da, wie sieht es mit Korrosion aus?
  9. Moderator: Kontaktaufnahme im moderierten Basar bitte ausschließlich per privater Nachricht. Dazu auf das Bild des Anbieters und dann auf das Briefsymbol/Nachricht klicken/tippen. Vielen Dank!
  10. Hat der Wagen denn Funk? Wozu brauchst du denn Schließzylinder in der Beifahrer Tür? Das Abdichten der Tür ist nicht trivial, ich würde mir das gut überlegen, ob das wirklich nötig ist. Falls kein Funk, der Umbau auf Funk ist auch recht unkompliziert und die Tür könnte bleiben wie sie ist?
  11. Kannst in meiner Stammwerke mal vorbeifahren, ob er damit raufkommt. das ist sehr mächtig.... und teuer:
  12. Gestern
  13. Ich versuche mal zu helfen: Hatte ähnliche Geräusche: Meine Geräusche kamen von: 1. Zentrale Achsmutter nicht fest: Bitte neue Version falls noch nicht vorhanden (12 Kant Mutter) " 6Q0 407 396 B " mit 120Nm festziehen (36er?) 2. Und: Stabilisator Lager nicht fest, schrauben überprüfen (13er?)
  14. Das hilft mir alles doch schon viel weiter! Vielen herzlichen Dank nochmal, Thomas
  15. Es wäre ein Traum, direkt im Motorsteuergerät herum machen zu können. Aber aufgrund der geringen Stückzahlen und auch aufgrund jedenfalls meines Wunsches, nichts originales zu verändern, werde ich mich jedenfalls damit nicht ins Zeug legen. Wer gerne andere Steuerungen anwenden will, kann das gerne tun. Für mich ist die Sache einmal entwickelt und läuft, da werde ich keine neueren Schritte mehr unternehmen. Der Sreenshot beinhaltet natürlich nicht die Formeln, welche in B08 und B22 erfasst wurden. Genau wie die ganzen Parametrierungen.
  16. Trotzdem glaube ich, dass das Eiern in Motordrehzahl ein viel größerer Faktor ist, auch und gerade bei betätigter Kupplung. Das Hin- und Her verteilt da eher noch die Verschleißzone, was die Lebensdauer vielleicht sogar etwas wieder erhöht. Aber ich weiß, das ist alles nur Spekulation.
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