Versicherungswechsel zum 30.11
-
Aktivitäten
-
69
Wann haben eure A2 Geburtstag?
Bei mir ist die oberste Zeile ganz anders. Kann das jemand entschlüsseln? -
15
Fehlzündung
Der wird nicht passen. Ölentlüftungs-Wasserabscheider-Membran 036 103 464 AC für Seat VW Golf Skoda VAG 036103464 AC 036103464 036103464 AH -
3
A2 goes Neumünster - Klassiker-Tage 06-07.06.2026
Cool .... das war aber die ganz große Flex ... :-) -
3
Radlager oder Antriebswelle - klackern beim langsamen Fahren (AMF)
Zu banal oder traut sich keiner? Nach Rücksprache mit einem mir bekannten Allroundschrauber tippte der auf das Antriebsgelenk außen. Das wäre mit ein wenig Nachdenken auch mein Kandidat, mir fehlt halt nur das typische Knacken in Kurven. Vorher schaue ich aber mal ob es Links auch Drehspiel gibt, dann werden es Zwei. Wenn jetzt nicht ein ganz heisser Tip kommt, hole ich mir so ein Ding als Bausatz von FAG oder SKF, dazu noch den eh' fälligen Querlenker und werde wahrscheinlich mangels Hebebühne mal einen Tag fluchend im Radkasten sitzen. Wenn es keine größeren Probleme gibt, sonst werden es auch zwei Tage. Ich wünsche eine sonnige Woche, Gruß vom Frank -
3
A2 goes Neumünster - Klassiker-Tage 06-07.06.2026
mit der Flex ! (Bild von einem angeschnittenen Audi A2 aus dem Audi-Museum Neckarsulm) -
38
Anmeldethread zum Jahrestreffen vom 03-05.07.2026 in Wetzlar
Warum nur im Zuhörermodus? Ist das in der satzung ausgeschlossen? Mangels technik? Ein simples Konferenzmikrofon und ein Laptop sollten doch reichen, wenn Internet vorhanden ist. Wann kommt denn die Einladung zur Jahreshauptversammlung? -
1
-
1
-
15
Fehlzündung
So jetzt nächstes Problem ich finde leider keinen. Wie soll ich jetzt vorgehen soll ich den von 1.4 fsi kaufen? (Febi oder Vaico ) -
1
Wo sind die Leute aus dem tieferen Norden?
Da sämtliche Treffen immer so weit entfernt unterhalb Deutschlands liegen (die scheinbar gut organisiert sind) , muss es doch einige Leute aus Raum Niedersachsen geben,jedenfalls sehe ich öfters andere A2 rumfahren. Wäre es nicht mal möglich, ein Treffen zu organisieren?- 1
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.