Anleitung Ausbau Stellmotoren der Klima
-
Aktivitäten
-
53
Motorschaden! Das Ende für unseren A2?!
Ohne OSS ist recht simpel, bei vorhandenem OSS sind um die Dachluke noch Klammern verbaut. Musste ich vor zwei Wochen selber erfahren.... -
522
Ja nur deine Vermutung ist nur eine Vermutung und deine Schlussfolgerungen sind halt nicht haltbar, da du keine Grundeinstellung und auch keine ordentlichen Zusammenbau gemacht hast. Also alles auseinander bauen.... Die Stellmotoren mit neuem Potis wechsel... Alles alut Anleitung justiert zusammenbauen Grundeinstellung machen Und wahrscheinlich läuft dann alles wieder. ------- Aktuell hast du an den Motoren was gemacht , was nicht nötig ist (saubermachen und fetten) Alles undefiniert zusammengebaut Und eben keine Grundeinstellung gemacht. Sry... Da kann man die nicht helfen. Man muss beim Basteln schon gewillt sein, ein wenig mit Sachverstand zu arbeiten und die Anleitung für die Stellmotoren ist schon sehr detailliert und komplett. Wer da abweicht hat Ahnung oder kommt eben nicht zum Ergebnis. Dann kann man der Anleitung folgen oder es lassen -
30
Hauptscheinwerfer von van Weezel/ Valeo. Unterschiede? Welchen kaufen?
Er hat wohl right hand drive und right hand traffic durcheinander geworfen. -
522
Ja, genau, Zahnrad der Defrosterklappe. Als ich die Motoren ausgebaut habe, habe ich mit der Hand beide Zahnräder bewegt um zu kontrollieren, ob die nicht klemmen, ob die nicht blockiert sind und festgestellt, dass die Temperaturklappe sich normal bewegt und immer wider zufällt(oder vielleicht sich öffnet, ich weiß nicht in welchem Zustand die unter ihrem Gewicht befindet), wenn man das Zahnrad loslässt. Und die Defrosterklappe war gleich nach dem Motorenausbau nicht zu merken. Und das Zahnrad, das die bewegen soll, bewegte sich wie im Leerlauf. Ich habe es sogar ganz leicht rausgezogen, ohne zu merken, dass da was dranhängt. Danach wider reingestellt, wo es war. Und nach dem ich das Stellmotor V68 geöffnet, sauber gemacht, geschmiert, wider zusammen gebaut habe, Die beiden Motoren wieder eingebaut um zu sehen, ob die Temperaturklappe sich von dem Motor bewegen lässt. Denn der angezeigte Fehler von Anfang an hat auf den Stellmotor V68 angewiesen. Die Kontrolle hat gezeigt, dass die Temperaturklappe funktioniert, wen auch nicht richtig, doch umschaltet zwischen warm und kalt. Aber die Defrosterklappe nicht. Es kommt nur kalte Luft raus. Aber im Winter war alles in Ordnung. Deswegen vermute ich, dass ich bei Ausbauen etwas eingestellt habe. Deswegen denke ich, das die Defrosterklappe muss mit dem Zahnrad erst verbunden werden, damit der Motor die bewegen kann. Die Motoren habe ich wider ausgebaut. Und zum erledigen von diesem Problem muss ich wissen was ich muss weiter ausbauen um an die Defrosterklappe zu kommen. So, jetzt habe ich, scheint mir, alles genau geschildert und hoffe, dass jemand von euch mir den Weg beschreibt, den ich gehen muss. Aber ich danke euch, dass ihr bereit seid mir zu helfen. tolle Sache ist es, dass man nicht ratlos alleine bleibt. Harry -
4
Neu in der KugelkosmosJetzt auch eine Kugel
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deiner Neuanschaffung! Grüße aus der Nachbarschaft Oliver -
704
-
30
worauf willst du hinaus? die Amazon sind für rechtsverkehr, also für Deutschland entsprechen Erstausrüstung -
704
Hier werden A2-Teile verkauft - könnte ja interessant sein...
Das spielt eine Rolle, die UK Scheinwerfer wären hier nicht zu gebrauchen. Es steht aber dabei: Links-/Rechtsverkehr: für Rechtsverkehr Right hand traffic (Rechtsverkehr) ist was anderes als right hand drive (Rechtslenker) -
30
Frage an die Gemeinde, diese, doch recht günstigem, Angebote werden auch hier im Forum immer wieder verlinkt. Im Kleingedruckten findet sich hedoch folgender Hiweis:"Left/right traffic: for right-hand traffic" Spielt das nicht eine Rolle? Oder sind die SW einstellbar für Links-/Rechtsverkehr? Für erhellende Antworten dankbar, Robert -
704
Hier werden A2-Teile verkauft - könnte ja interessant sein...
Frage an die Gemeinde, diese, doch recht günstigem, Angebote werden auch hier im Forum immer wieder verlinkt. Im Kleingedruckten findet sich hedoch folgender Hiweis:"Left/right traffic: for right-hand traffic" Spielt das nicht eine Rolle? Oder sind die SW einstellbar für Links-/Rechtsverkehr? Für erhellende Antworten dankbar, Robert
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.