Gepäcktrennnetz für den A2
-
Aktivitäten
-
4
Vorderachse krum nach Dreieckslenker Wechsel. Zentrierwerkzeug T10096
Laut Reparaturleitfaden wird Einstellwerkzeug -T40022- mit dem Adapter -T40022/2 https://www.ebay.de/itm/126998102805?chn=ps&_ul=DE&mkevt=1&mkcid=28&google_free_listing_action=view_item benötigt! Das sollten wir mal als Clubwerkzeug für den Verleih anschaffen ... -
1.070
Der "ich suche eine Teilenummer" Thread
Siehe hier: ist die 3L Scheibe. Die normale gibt's nicht mehr bei Audi. Nur noch Zubehör. Da hab ich aber auch keine negativen Erfahrungen mehr gemacht in den letzten Jahren. grüße- 1
-
-
1.070
-
62
[1.2 TDI ANY] - oil temp/level sensor - 420907660 - compatible with - 045907660B ?
Ich hatte mit einem Verkäufer auf kleinanzeigen Kontakt, bei ihm scheint es zu funktionieren. -
5
RNS-E vom SEAT Ruhestrom zu hoch
Ich hab noch eines aus dem Seat hier. Könnte ich dir zum Testen schicken. -
8
Fehler P0172 System zu dicht ? BBY 1.4
Und da fehlte der Link ... ab 5:30 wird die Diagnose des fehlers ganz gut beschrieben, bei unserem BBY war des der Luftmengenmesser, des hatte nur ein elektisches Problem, weil jemand den Stecker vergewaltigt hatte, neuer Stecker und neue Pins hatte das Problem damals gelöst. -
8
Fehler P0172 System zu dicht ? BBY 1.4
ATmega Kabel für VCDS, falscher Thread, ist mir auch gerade aufgefallen. -
8
-
8
-
8
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.