Zum Inhalt springen

20% Sprit Sparen Audi A2 !!!????


Piet Schweizer

Empfohlene Beiträge

Ja klar ich fahr 10 von den Dingern durch die Gegend und mein Verbrauch ist unverändert hoch :D Alles Humbug, da sgeistert seit Jahren durch die Presse und gerade in der jetzigen Zeit scheinen die ja wieder genug Dumme zu finden die das kaufen...

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon bekannt, ja. Durnesss geht dem bald mal an die Gurgel, der das noch verteidigt.. :D

 

Sagen wir so: Für eine alte kalkige Wasserleitung zu hause ist das nicht verkehrt. Entweder es bringt was, oder nicht. Aber ich persönlich glaube, da kommen in einigen Jahre noch neue wissenschaftliche Erkenntnisse und Nutzen daraus. Aber eben zaubern kann man mit Magneten nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich nur zustimmen ! Mit so 'nem Sch...:mmph: wird den Unwissenden nur das Geld aus der Tasche gezogen, mehr nicht...;) Ich dagegen kann durch meine sauber abgestimmte Leistungssteigerung ( o.k., ich kenne den Chef von der Firma persönlich:o... ) einen mehr als deutlichen Minderverbrauch verbuchen...:D Genau das wollte ich erreichen:happy:!

 

Gruß aus IN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alein schon der Hinweis die Wirkung setzt erst nach 90 Tagen ein.

Entweder der Magnet ist eingeschaltet und wirkt oder er wirkt nicht.

 

nach den 90 tagen, kannst du das teil nicht mehr zurückgeben, hast ja nur 2 wochen rückgaberecht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einfach machen sie es sich auch nicht:

 

Da die volle Wirkung erst nach 90 Tagen eintritt, erweitern wir Ihr Rückgaberecht:

 

 

 

Sollten Sie nach 90 - 120 Tagen noch keine Veränderung feststellen, nehmen wir das Gerät ebenfalls zurück. Einzige Bedingung ist, Sie haben uns nach 60 - 80 Tagen mitgeteilt, dass keine Veränderungen feststellbar sind und wir haben somit noch 30 - 40 Tage Zeit Ihnen zu helfen und das Problem zu lösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Schwachsinn!

 

Woher soll der arme Käufer denn nach 60-80 Tagen wissen, dass nach 90-120 Tagen keine Wirkung eintritt???

 

:crazy:

 

Ich weiß nicht, ob es noch so ist, aber kann man in der Bucht nicht nur 90 Tage lang eine Bewertung abgeben?

 

 

Ciao

semise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

also ich hab keine Ahnung was ihr alle mit dem Ding habt.

Der "Erfinder" ist ja schon schlau, er macht immerhin mit Schrott Geld :bling: und das nur weil es immer Leute gibt die sowas glauben und kaufen.

...Warum komm ich nur nie auf solche Ideen?!? :xmas:

 

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

also ich hab keine Ahnung was ihr alle mit dem Ding habt.

Der "Erfinder" ist ja schon schlau, er macht immerhin mit Schrott Geld :bling: und das nur weil es immer Leute gibt die sowas glauben und kaufen.

...Warum komm ich nur nie auf solche Ideen?!? :xmas:

 

Philipp

 

Hallo Philipp, vielleicht weil Du zu wenig kriminelle Energie hast!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass die dort abgelichteten Prüfbescheinigungen beide vom gleichen Tag sind? Damit beweist der Anbieter doch schon selbst, dass das mit den "90 Tagen bis volle Wirkung" nicht stimmen kann oder eben diese "amtlichen" Dokumente nicht stimmen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na und? Er sagt ja nicht, dass es immer erst nach 90 Tagen eintritt. Und das Protokoll wäre sogar möglich, dass es stimmt und nur daran liegt.

Angenommen, es sind polariesierbare Moleküle im Treibstoff, dann werden diese beim Durchgehen des Magnetfeldes ausgerichtet. Ich lasse mal offen mangels Wissen, wie lange dieser Zustand anhält, denn irgendwann ordnen sich auch größere Moleküle wieder im Chaos aber zunächst ist dieser Zustand und damit der Kraftstoff tatsächlich energiereicher.

 

Diese Energie wird bei der Verbrennung zusätzlich frei. Damit können auch die Abgaswerte anders werden. (aber ein winziger Dreh an der Luftmenge bzw. dem Gemisch macht auch so viel oder noch mehr aus..)

 

 

Dumm nur, dass diese Energie in imho gleicher Größe auch vorher reingesteckt werden musste, nämlich durch die Kraftstoffpumpe! Die muss mehr Arbeit leisten, da eine Widerstandskraft durch das Ausrichten hervorgebracht wird und diese Passage wo die Magnete sitzen jetzt einen Druck benötigt, um die gleiche Menge durchzulassen. Somit wären wir beim Perpetuum mobile oder wie das heißt, was ja eben nicht geht also nix gewonnen.

 

 

Trotzdem hat der hunderte verkauft und kann es weiter absetzen... Scheint zu klappen, zumindest mit dem Verkauf;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wer von euch nutzt es auch?

Outet euch!:D:D

Bestimmt schreibt nun ein 1.2er: 1,8 Liter auf 100km mit dem Teil möglich.:D

 

Man Man es gibt anscheinend Leute die so etwas wirklich kaufen... Die Chance ist in Amerika vermutlich höher wie hier.. aber für unmöglich halte ich inzwischen fast nichts mehr:D

Bearbeitet von KugelwiderWillen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wer von euch nutzt es auch?

Outet euch!:D:D

Bestimmt schreibt nun ein 1.2er: 1,8 Liter auf 100km mit dem Teil möglich.:D

 

Man Man es gibt anscheinend Leute die so etwas wirklich kaufen... Die Chance ist in Amerika vermutlich höher wie hier.. aber für unmöglich halte ich inzwischen fast nichts mehr:D

Selten so gelacht ! Was doch den Leuten so alles versprochen wird.

Das erinnert mich an ein Buch eines ehemaligen Siemens Ingenieurs, der dort behauptet, dass die vielen Satellitenschüsseln die Wolken zum Abregnen bringen ! :bonk:

Grüße vom

Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die Leute wollen offenbar betrogen werden.

Ich hätte grosse Lust, mir das Teil mal von innen anzusehen. Aber dafür sind mir 20EUR dann doch zuviel.

Oder hat das jemand hier gekauft? Dann bitte zusenden. Analyse folgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schäme mich gerade fremd für die Leute die sich nicht zu fein sind in dem Video davon zu schwärmen. Und was ist mit dieser Geld zurück Garantie? Das Teil funktioniert nicht, also wie können die sowas dreist anbieten?

 

Aber das Beste was mir dazu einfällt:

Schnell bestellen, dann bekomme ich diesen Zigarettenanzünder-verdoppler und kann zwei davon benutzen! Der zweite bringt auch noch einen Verdoppler mit...PERPETUUM MOBILE! :rolleyes:

 

 

...ach vergesst es, praslin war da schneller. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann man 2 gleichzeitig einsetzen, dann muß man alle 300km stehenbleiben, und den Tank ausleeren :-))

 

 

Ich schalte 10 Stück in Reihe und eröffne mit dem gewonnen Sprit eine Tankstelle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun bin ich baff. Solche Leute sollten geteert, gefedert und mit Fackeln aus dem Dorf verjagt werden ;)

 

(oder ist das ein Fake-Shop und ich habe den Witz nicht verstanden?)

Bearbeitet von klaba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn das für eine kranke Seite? Ich find auch die Schonmatten Dekor "Fisch" recht attraktiv...

 

 

Schließt den Schlitz neben dem Sitz ist auch ein Brüller!:D

Was ist das für eine Öffnung in der Mitte?

 

Es gibt in dem Katalog vereinzelt aber auch sinnvolles. Wir bekommen ihn ungefähr einmal im Monat. Die Moderne Hausfrau gehört irgendwie zum Weltbildverlag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun bin ich baff. Solche Leute sollten geteert, gefedert und mit Fackeln aus dem Dorf verjagt werden ;)

 

(oder ist das ein Fake-Shop und ich habe den Witz nicht verstanden?)

 

 

Leider nein!:D Aber die Artikelbezeichnungen und- beschreibungen sind oft recht schräg. Siehe auch hier:

 

http://www.moderne-hausfrau.de/Bekleidung-Accessoires/Praktische-Helfer/noch-mehr-praktische-Helfer/dmc_mb3_search_pi1.pos/1/group/742975/ordernumber/ritzen%20-%20rita/product/4524567/L/0/Produktdetail.a833.0.html

 

Man könnte dafür fast eine eigene Rubrik eröffnen!

Bearbeitet von Nupi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst' das mal erklären?

 

Wenn Du weißt, wofür die Halteschlaufen an der B- Säule des VW Käfer auch gut waren, das weißt Du auch, wofür die Tücher sind! :janeistklar:

 

Auch als Ex-Nutzer der Halteschlaufen- ich raff das nicht :kratz:

Das Dingen sieht aus wie eine Brieftasche. Muss man die vorher mit Tempo-Tüchern füllen? Feuchttücher geht ja wohl nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@raki

das Ding nennt sich Auto Tissue Box und die wird mit Tempotüchern gefüllt. Durch die Öffnung soll man mit einer Hand ein Tuch heraus ziehen können um sich die Nase zu putzen oder etwas weg wischen ohne mit der anderen das Lenkrad , oder etwas "anderes" loslassen zu müssen. Die "Brieftasche" wird in die Sonnenblende eingehakt. Feuchttücher im Tempoformat gibt es überigens auch.:D Sie sollten nur nicht tropfen!

Bearbeitet von Nupi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Es gibt in dem Katalog vereinzelt aber auch sinnvolles. Wir bekommen ihn ungefähr einmal im Monat. Die Moderne Hausfrau gehört irgendwie zum Weltbildverlag.

 

Den Katalog gabs schon zu meinen Kindzeiten und wir bekommen den immer noch. Das meiste ist wirklich nur Dekokram und Blödsinn..

Müßt einfach nur mal im Bereich "Gesundheit" - "Wohlbefinden" durchklicken. Was es da so alles zwischen Hühneraugenpflaster und Schnarchband gibt....:crazy:

 

Hinweis vom Moderator
Ich appeliere an den Menschenverstand aller A2-Fahrer so etwas nicht mehr in den Technik-Bereich zu bringen. Thema deswegen geschlossen. Danke a2-701
Bearbeitet von a2-701
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.