Audi A2 auf anderen Internetseiten
-
Aktivitäten
-
16
Einbau: Handyhalter 3D Druck im Cupholderschlitz
Super, wenn ich aus dem Urlaub zurück komme, werde ich messen und dir die Daten übermitteln. Danke schon mal. Die CAD-Daten zu bekommen, um es selber anpassen zu können ist nicht angedacht?- handy
- smartphone
-
(und 3 weitere)
Markiert mit:
-
1.141
Heute an der Tankstelle - verrückte Spritpreise, verrückte Konzerne
Gut, das wir mit dem Diesel- T6 in Süddeutschland rumkurven. Wir hatten vor ein paar Jahren für einen NAchmittag einen Oldi- Leihwagen (Bel Air mit Dieselmotor) auf Kuba. Da müssten wir heute extreme Bestechungsgelder zahlen um überhaupt an Sprit zu kommen.- 1
-
-
1.141
Bitte: Du hast die Freiheit die 1,2 km für 12 Cent zu fahren. Was bekommst du heute noch für 12 Cent?? Also gönne es dir Tja gerade gesehen... 2,40.. Macht 9,20 auf 100 km.... Damals bin ich mit dem Golf Plus umgestiegen weil 5,5l/100 km ×1,82 über 10 Eur/100 km waren. Nun 3 Jahre später... sind es 9,20 Alles nicht schön aber kein Beinbruch -
1.141
tja, was soll ich sagen heute über 150 km mit dem E, Verbrauch 14,4 Kw/h bei nem Strompreis von 22 cent/kwh kosten 100 km 3,15 € und den V8 nur noch mit Edelbenzin betanken und die heulenden Dieselfahrer an der Tanke auslachen…… neee Spaß! -
1.141
Und Frau Reiche will auf keinen Fall die Steuer auf Treibstoff reduzieren! Es gab mal die Kolumne im Stern "Prominenten in den Mund geschoben". Da wurden Politikern Sprechblasen zugeordnet, in denen sie etwas sagten, was zum Tagesgeschehen passte, was sei aber nicht gesagt haben. Bei Frau Reiche würde gerade folgender Satz in der Blase stehen: "Hätten Sie damals ein E-Auto gekauft, müssten Sie jetzt nicht so rumjammern!" -
1.141
wow Diesel teurer als Super Plus Edelsprit bei der Aral -
10
Kupplungshydraulik spinnt im Urlaub. Hilfe im Bereich Oberstdorf?
Ne, der Zylinder ist einfach nur intern undicht. Also die Bremsflüssigkeit drückt sich am nicht mehr dicht abschließenden Dichtring vorbei. -
14
Kaufberatung gesucht: Audi A2 1.4 Benziner
Danke, sehr interessant. Bei meinem A2 (EZ 7/2002) habe ich glücklicherweise nur an den Schaltern für die Fensterheber Abnutzungen. Wobei ich nicht weiß, was Original oder Austausch ist -
6
Starkes Vibrationsgeräusch im Drehzahlbereich von 1200-1900 U/Min vom Unterboden her, Werkstatt findet die Ursache nicht.
Hallo zusammen. Nachdem ich jetzt fast 3 Wochen krank war, kann ich mich wieder um Krach kümmern. Das Getriebelager ist okay, nichts kritisch zu sehen. Ich habe bei meiner Werkstatt nach Ostern einen Termin zum Tausch der kompletten Kraftstoffleitung. Sollte sich das Gedröhne damit nicht beseitigt haben, gebe ich auf. Nach dem letzten Teillösen der Leitung war der Vibrationskrach noch immer da, allerdings 2-3 "Oktaven" tiefer. Deshalb habe ich mich auch auf den Kompletttausch eingelassen. Bin gespannt und werde berichten. Bzgl. des "Knisterns" aus der Mittelkonsole werde ich auf Geräusche achten, sofern diese, falls vorhanden, jemals nicht übertönt werden sollten. Vielen Dank für diesen Hinweis, aus meiner Sicht sehr nützlich. Bei mir ist schon mal Fakt , dass es nach einem kürzlich erfolgten Austausch des Innenraumgebläses und Regler aus dem Bereich des Handschuhfachs klappert/knarzt. Das kommt dann als nächstes. Ich werde wieder berichten. -
10
Kupplungshydraulik spinnt im Urlaub. Hilfe im Bereich Oberstdorf?
Vielen Dank. Also am Geberzylinder habe ich kein Öl festgestellt, in die Getriebeglocke kann ich natürlich nicht reinschauen. Da es ja momentan ganz gut funktioniert will ich eher nix zerlegen, wenn die Gefahr besteht, das Problem dadurch zu verschlimmern. Zuhause ist es halt alles einfacher... Und ich bin dort nicht auf das Fahrzeug angewiesen.- 1
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.