Zum Inhalt springen

Audi A2 auf anderen Internetseiten


hirsetier

Empfohlene Beiträge

Leider eine traurige Nachricht:

 

Diez. Unbekannte Täter haben am Sonntag kurz nach 13 Uhr auf dem Parkplatz Hauptfriedhof bei einem dort abgestellten Audi A2 die hintere rechte Seitenscheibe eingeschlagen. Aus dem Innenraum wurde ein kleiner, weinroter Lederrucksack entwendet, der von außen frei ersichtlich auf dem Rücksitz hinter dem Beifahrersitz lag. Es wurden die Geldbörse mit Bargeld, der Personalausweis, Führerschein, sowie diverse persönliche Papiere entwendet. Derzeit bestehen keine Täterhinweise. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 500 Euro. nnp nnp

 

Quelle: Autoscheibe eingeschmissen | Lokales - Nassauische Neue Presse - Limburg-Weilburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Und sie kommt auch noch aus dem schönen Zwickau.;)

 

Besonders der Warnblinkschalter ist perfekt eingepasst,

nur die TT-Pedale fehlen.

 

Irgendwie kommt mir die Seite bekannt vor, wurde der Link hier schonmal gepostet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nein, nicht mehr, ist bei mir auch passiert, durch den fehlenden Gummistöpsel am Wischerarm, und einen Aufprall dessen nach dem Reinigen der Scheibe! Nach 2 Tagen war ein 2 cm langer Sprung beginnend vom Scheibenanfang, der sich ständig vergrößerte.

Hatte dann ( leider recht spät) die erste Scheibe am "Sprungende" angebohrt, und wie ein Steinschlagloch ausgekittet und ausge-härtet ! Die Frontscheibe besteht aus 2 zusammengeklebten Scheiben.

 

Der Sprung ging ab dann nicht mehr weiter, allerdings war er vor dem Anbohren auch so lang wie im gezeigten Video !

 

Nach einem halben Jahr und vor dem TÜV hatte ich dann doch die Scheibe wechseln lassen, Kosten ca. € 260,- in einer freien Werkstätte. Den Gummistöpsel gibt es übrigens nicht einzeln, nur mit dem Wischerarm, leider nochmals ca. € 70,-, sollte aber unbedingt ersetzt werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gut, dass wir jetzt in dieser Kategorie angekommen sind. Die Talsohle ist bald erreicht. Woher hat er die Bilder (z.B. vom Amberg-Terffen 2004)?

 

By the way:

Wer die Design-DVD in der letzten Auto Motor Sport hat, sieht im Sielaff-Interview fast eine Minute A2, inkl. ausführliches Lob für dessen richtungweisende Form.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt bei allen ansonsten ja ganz netten Menschen im und aus dem Ruhrgebiet unbeliebt mache:

 

Warum macht man davon ein Video? Wo ist das Unwetter? Das regnets und windets ein bisschen, das wars. Nur weil mal ein Baum auf der Straße liegt, muss man doch nicht gleich ein Video machen, zumal man ja laut Fahrer/Kameramann eh nix sieht. Stellt den Kandidaten mal in ein beliebiges Wetterchen im Allgäu oder auf der Alb, aber gebt ihm um Himmels Willen genügend Speicherkarten mit...

 

Vermutlich bin ich einfach nur zu alt für son Schei.. .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 2

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 2

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    3. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

    4. 2

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    6. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    7. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    9. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.