Jump to content
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Audi A2 auf anderen Internetseiten

hirsetier

Recommended Posts

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Also diese MSN Hitliste - wenn auch uralt - ist in meinen Augen lächerlich:

Der CLS - vorne hui, hinten pfui? In meinen Augen anders herum.

Der VW T5 - Die schreiben er ist langweilig und schlicht. Seit wann ist schlicht hässlich?

Der Golf II Country - HALLO?!

Der Audi TT - ...

Son scheiss macht mich wütend. Hauptsache irgend einen Mist schreiben damit man eine reißerische Überschrift publizieren kann! :crazy:

Edited by Nagah

Der Autor hält vermutlich den Golf 6 für den größten Designwurf aller Zeiten. Alles war Charakter oder gar einen Hauch von Avantgarde versprüht, ist automatisch hässlich. Ist wie bei den meisten dummen Menschen: Was von der Norm abweicht, kann ja garnicht gut sein...

• 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

TÃœV SÃœD: Old- und Youngtimer im Kapital-Check - TÃœV SÃœD AG - PresseBox

"Im Volvo 240, Saab 900, Porsche 244 oder Audi A2 lassen sich nicht nur Freunde, Bierkisten und Snowboards prima transportieren, sondern auch das Lebensgefühl und die politische Grundeinstellung. "Fahrzeuge mit Kult haben das größte Potenzial bei den Wertsteigerungen", so Gerst."

• 3 weeks later...

Schönes Testbericht ("Tacho Rund") über eine original Holländische 3L Version aus 2001 mit stolzen 311.340 km auf der AutoWeek Webseite:

Klokje rond Audi A2 | Video - AutoWeek.nl

Einzige gefundene Mängel: Bremsbeläge runter, Koppelstangen klappern und Starter läuft nach. So kennen wir unsere Kugel :janeistklar:

O-Ton Besitzer: "Am Anfang fand ich sie auch potthässlich (1:43), aber sie bekommt nach und nach eine gewisse Schönheit wenn man sie kennenlernt. Sie hat ein Platzchen in meinem Herz bekommen!" :D

Schönes Testbericht ("Tacho Rund") über eine original Holländische 3L Version aus 2001 mit stolzen 311.340 km auf der AutoWeek Webseite:

Klokje rond Audi A2 | Video - AutoWeek.nl

Einzige gefundene Mängel: Bremsbeläge runter, Koppelstangen klappern und Starter läuft nach. So kennen wir unsere Kugel :janeistklar:

O-Ton Besitzer: "Am Anfang fand ich sie auch potthässlich (1:43), aber sie bekommt nach und nach eine gewisse Schönheit wenn man sie kennenlernt. Sie hat ein Platzchen in meinem Herz bekommen!" :D

Und der Unterbodenspoiler fehlt ;).

Der sieht ja aber sonst noch sehr sehr gut aus.

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...