Zum Inhalt springen

Audi A2 auf anderen Internetseiten


hirsetier

Empfohlene Beiträge

Oha...manuelle Klimaanlage?! Scheint ein Foto von einem Vorvorvorserienfahrzeug zu sein, ohne Becherhalter gabs ihn nie, ebenso die manuelle Klima. Interessant auch die Sitzheizungsschalter im Ablagefach.

 

Manuelle Klimaanlage gab es in der Basisausstattung für den 1.2er. Das Ablagefach mit den Sitzheizungsreglern steht so auch im Teilekatalog, auch wenn es in freier Wildbahn eher selten anzutreffen ist.

Ich glaube das einige Details durch die schlechte Bildqualität untergehen (siehe auch FIS).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Das ist die Firma RETEK AG - Recycling durch Technik im Landkreis Aurich, die haben einen Vertrag mit Volkswagen zwecks Fahrzeugrecycling, dort sind auch viele Vorserienmodelle, Versuchsfahrzeuge etc gelandet.

Kann mich erinnern, muss so um 2002/03 gewesen sein, daß die dort bestimmt 20 A2 stehen hatten, alles Rechtslenker und quer durch alle Ausstattungen.

Bis heute stehen bei Retek ständig neue VW und Audi auf dem Hof, Up bis Amarok, A1 bis A8, hab letztes Jahr einen Crashtest-A6 begutachten können :D

 

Die A2 als solche sind verschwunden, konnte auf dem Hof aber noch diverse Kisten mit A2-Türen entdecken, standen leider alle schon länger im Freien und sahen entsprechend grün aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Klingt nicht danach, dass Sie hier schon mal reingeschaut hat.

 

Seit etwa 1 Monat begann der Scheibenwischer immer langsamer zu werden. Gestern dann, blieb er unterm Wischen einfach stehen. Die Überprüfung bei Audi ergab, dass das Gestänge fest war. Also per Nachtexpress eines bestellt und sofort eingebaut. Hat mich 147,03 Euro gekostet. 10% wurden mir vom Autohaus auf die Arbeitskosten erlassen, weil mein Auto erst 5 Jahre alt ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.